Hammer Kornking auf Feld befüllen?

  • Rein technisch gibt es keinen Ferneinkauf für Selbstfahrer. Was als Workaround derzeit geht:

    #ACHTUNG REALISMUS ALARM!#

    Richte einen Auftrag für die Düngung und/oder Saat genau des Feldes mit genau den Maschinen ein und starte den Auftrag (sofort). Du siehst, dass Dein Mitarbeiter ziemlich flott die benötigten Materialien einkauft. Jetzt kannst Du den Auftrag abbrechen und selber fahren.
  • das wäre was für moder aus dem hammer transfer king oder dem joskin einen saatgutanhänger zupasteln wie es den im RL auch gibt
    wir hatten einen HW umgebaut mitner schnecke am boden auf der linken seite die das saatgut richtung front brachte und nen abtankrohr von einem Fortschritt E512 Mähdrescher zum überladen in die Drille
    das ganze wurde durch einen Hydromotor mittels winkelgetriebe das die beiden förterschnecken verbindet angetrieben
    das bild zeigt eine version an mit ketten und winkelgetriebe
    mfg Ralf

    FBM-Forum Cattle and Crops Neuigkeiten

    AMD Ryzen 9 7945HX 16 x 2.3 - 5.5 GHz, DragonRange (Zen 4)
    NVIDIA GeForce RTX 4060 Laptop GPU - 8Gb GDDR6
    32Gb DDR5 Ram
  • @Beaker

    weil Du letztes mal geantwortet hast mit #ACHTUNG REALISMUS ALARM!#. Ich hab einen guten Freund der hat eine Landwirtschaft und den Helf ich sehr oft der hat einen Acker und wenn der Getreide säät steht am Wegesrand immer Tracktor mit Anhänger wo er die Sämaschiene auffüllen kann und somit ist das realistisch auch im Spiel.

    Das Spiel ich schon realistisch für eine Standartmap schon gut gemacht. Aber um es noch realister zu machen wäre es toll wenn im Sommer Schwere Gewitter mit hagel dabei wäre wo das Getreide darunter leidet oder im Winter mit viel Schnee wo man auch mal Schneeräumen kann wäre auch als Mission im Spiel nicht schlecht wo man z.b. an der Tankstelle, Genossenschaft Schneeräumen kann und Geld dafür bekommt.
    Für die nächsten maps würde ich mir mehr Abwechslung wünschen mit mehr Tiere zum Füttern wie z.b. Milchkühe Hühner usw wo auch Mist produziert wird
  • Papa_77 wrote:

    das wäre was für moder aus dem hammer transfer king oder dem joskin einen saatgutanhänger zupasteln wie es den im RL auch gibt
    wir hatten einen HW umgebaut mitner schnecke am boden auf der linken seite die das saatgut richtung front brachte und nen abtankrohr von einem Fortschritt E512 Mähdrescher zum überladen in die Drille
    das ganze wurde durch einen Hydromotor mittels winkelgetriebe das die beiden förterschnecken verbindet angetrieben
    das bild zeigt eine version an mit ketten und winkelgetriebe

    Es gibt auf jeden Fall einen Ueberladewagen im Trailer-Pack von xyzspain. Vielleicht funktioniert der ja auch mit den Drillen, muesste man mal testen.
    Die Kunst der Programmierung besteht darin, eine leere Textdatei mit Bugs zu befüllen
    System: i5-3570k | AsRock Z77 Pro4 | 16GB DDR3 | Nvidia RTX 2060 Super | OS: Gentoo Linux | DE: awesomewm