Fehler in Log Datei

    • Fehler in Log Datei

      hallo, ich hab viele Anhänger, Drescher, usw. verändert, damit mehr geladen werden kann !

      Hab dazu die Original Maschinen in den MOD - Ordner kopiert, dann die XML und WLD umbenannt, in der XML den Pfad der WLD angepasst !

      Ob das überhaupt der richtige Weg ist ????? ( WLD hab ich umbenannt, damit sie von der im Game eindeutig getrennt ist - richtig oder falsch ? )



      Auf jeden Fall werden die Fahrzeuge als MOD angezeigt, können geladen und benutzt werden, das mit dem Füllvolumen funktioniert im Game einwandfrei !
      Hab vorher noch mal kurz den Ballenwagen modifiziert - passen jetzt 30 Ballen drauf.

      Beim Mais häckseln fuhren die Abfahrer dann auf einmal beladen nicht mehr vom Feld, sondern nur noch an den Feldrand und standen da.
      Nach dem speichern und neu starten, sind sie dann wie von Geisterhand zur BGA gefahren, hat sich immer so lösen lassen, obwohl das letzte Woche noch
      einwandfrei funktioniert hat.
      Da gab es ja ein Update mit der Häckselklappe, die wurde am Feldrand nicht automatisch geschlossen, deshalb fuhren sie nicht vom Feld !
      Das Problem konnte ich lösen ! Denke aber das hängt mit meinem Modding - Pfusch zusammen ??

      Die Ballenpresse hab ich irgendwie, warum und wie durch probieren auch dazu bekommen, das Stroh bedeutend schneller aufzunehmen, und das Füllvolumen der Ballen verdoppelt !
      Wurde getestet, spuckt jetzt auf dem gleichen Feld nur noch die hälfte Ballen aus, beim Verkauf scheint auch alles in Ordnung zu sein, da bekommt man jetzt das doppelte !

      Jetzt habe ich aber in der Log Datei eine Kilometerlange Fehlerliste - siehe Anhang !

      Ich vermute die Fehler kommen nur von der Presse. da der Ballen ja eine eigene WLD hat ?

      In der LOG stehen ja 3 Zahlen von den Tank - Controllern TankController at (279.66, -226.01, 9.18) sind das Koordinaten, wo der Tank in der MAP gerade steht, und wie kann ich überprüfen welche Maschinen das sind ?

      Im Game funktioniert eigentlich alles geänderte einwandfrei, ich hätte eben auch gerne eine saubere Log Datei !













      Files
      • Debug.log

        (253.24 kB, downloaded 280 times, last: )
    • Meine log ist auch immer rand voll hab das spiel aber auch seit den anfängen seiner etwicklung auf rechner
      groß problemme beim spielen hab ich so eigendlich nicht

      aber deine mod bastelei kann schon mal problemme verursachen vor allem wenn man nicht immer weiß was man da ev macht
      ich hatte am anfang auch etwas rumgebastelt aber nur mit originalen mods allerdings haben sich einstellungen u bugs dann plötzlich
      in den basic maschienen wieder gefunden

      wenn sich das so nicht lösen lässt würde ich das spiel noch mal kompett neu laden, allerdings da du ja als seperate mods erstellt hast br du theoretsich nur ig mods verkaufen und dann aus dem spiel entfernen
      das mit der log kp also glaube das bei keinem spieler von C&C die log komplett sauber ist
    • hab jetzt noch mal in einem anderen Savegame probiert, sind nur 2 Arions vorhanden, sonst keine Maschinen !

      Da kommt in der log auch schon: es wären gleiche Tank Controller vorhanden !

      Mods hatte ich alle ausgelagert, kann also nicht davon kommen ?

      Egal wie lang die Liste ist - Hauptsache es funktioniert alles.

      Würde mich aber trotzdem noch interessieren, ob die Zahlen Koordinaten sind, und wenn,wie ich in der Map anzeigen kann, wo das ist, denn dann müsste da ja eine Maschine stehen und man würde der Sache näher kommen ?
    • Mal Fahrzeug debug im Gameplay menu einschalten (Fahrzeug Infos und Koordinaten werden dann eingeblendet) und mit einen Fahrzeug zu die gegebene Koordinaten hin fahren..
      AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

      :S
      My English is not perfect, thank you for being indulgent...
      Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
      :S
    • vielen Dank, das mit dem Fahrzeug Debug kannte ich gar nicht !

      Die Log Datei hat jetzt nur noch wenige Tankcontroler Fehler, bin da mal hin gefahren - BGA - Silos und Traktoren, da hatte ich aber nichts geändert.

      Es war die Ballenpresse.

      Ich modifiziere die Dateien je nach Zeit auf drei verschiedenen Rechnern, spiele aber nur auf einem !

      Da hatte ich beim Pressen -Mod vergessen die wld des Ballens umzubenennen, und nur das Füllvolumen verändert !

      Bin dann zum Testen auch noch mit beiden Pressen auf dem Feld rumgefahren, da müssten ja dann auch Ballen mit verschiedenen Füllmengen gelegen haben ?

      Das könnte die ewig lange Log - Datei verursacht haben ?