C&C oder LS "Warum muss man immer für eine Seite sein"

    • C&C oder LS "Warum muss man immer für eine Seite sein"

      Ich finde in der welt der Farming Simulationen ist platz genug für jede Simulation die ihren namen gerecht wird
      warum muss man immer für eine Seite sein.
      schön Im fußball ja normal, aber bei Farming Sims verfolgen alle das selbe Ziel
      ich spiel jede farming sim wenn sich mir der eindruck erweckt das sie es wert sein könnte.
      ob sich der kauf dann gelohnt hat oder nicht wird sich am ende ja eh nur anhand der stunden die man gespielt hat zeigen.
      Und LS ist so Groß und ich denke auch vermögend genug das niemand der mal was anderes spielt gleich an deren stuhl sägen würde,
      eigendlich solte jeder alles spielen wenn man richtiger Farming fan ist, denn wer sich nur auf ein spiel beschränkt der verpasst vieleicht etwas was ihm gefallen könnte.
      Wenn wir menschen immer nur das tun was wir kennen, entwickeln wir uns nicht weiter.
      Klar mag C&C schwer wirken aber das ist doch immer so im leben alles was neu ist muss man erst erlernen, ich nehme gern die Zeit in kauf etwas Neues zu lernen denn nur so entwicke ich mich weiter, sonst würde ich ja ewig auf dem stand eine kindes bleiben das ich mal war, nur weil ich kl hätte etwas neues zu lernen.
      ich bin der festen meinung das C&C schon etwas bewirkt hat, das LS sich weiterentwickelt hat liegt sicher daran das man nicht zu sehr hinter der Entwicklung von C&C zurückbleiben wollte. nun sei es drum das die komkurenz nicht ins abseits geraten wolte mit ewigen Evolutionen des selben Spiels oder vermehrten druck der Comunity diesen schritt geganegen ist.
      ich denke schon das C&C der einzige echte konkurent für LS ist obwohl zwischen beiden noch Welten (auch an möglichkeiten) liegen kann das nur gut für die weitere enwicklung beider sein.

      Mfg Zaku
    • Das hatten wir auch hier schon
      beste Features von CnC?

      Und auch hier gilt:

      Ich finde die Diskussion mittlerweile sehr ermüdend.

      Jeder der in der Lage ist sich selbst etwas zu kaufen oder zu wünschen sollte eben auch das erwerben was er will.

      Und für meinen Teil auch gerne für sich selbstbestimmt, ohne das ständig irgendwo zu publizieren. Denn was habe ich davon zu wissen warum jemand anderes etwas kauft was ich entweder selbst schon habe oder mir nicht kaufen will?
      Zu finden auch auf Youtube und twitch:
      http://www.youtube.com/c/JePh0319
      twitch.tv/jephsky/profile