Verlängerung der Mietfrist von Fahrzeugen

  • Verlängerung der Mietfrist von Fahrzeugen

    Ich wollte eben das erste Mal eine Mietfrist verlängern, da ich mit der Gülleausbringung noch nicht fertig war. Da ich es im Stream von Dennis schon gesehen habe, dass das geht, bin ich ganz entspannt ins Fuhrpark Menü, um meine Fahrzeuge zu verlängern. Dann wurde ich aber nervös, da ich es nicht auf anhieb gesehn habe.

    Suchbild 1



    Nach mehrmaligen hinundher klicken habe ich schnell erst einmal gespeichert, bevor meine Gülle verschwindet, um dann den Stream durrchzuscrollen wo Dennis die Sachen verlängert.

    Und siehe da ich hätte nur nach unten scrollen müssen, aber da bin ich in meiner "Panik" überhaupt nicht drauf gekommen, dass es da weitergehen könnte. Jetzt weiß ich es und das wird mir nicht noch mal passieren. Aber ich denke ich werde nicht der letzte sein... Mein Vorschlag wäre, das nach oben zu holen, da wäre ja noch Platz.




    Oder noch besser wäre, wenn man gleich in der Notification verlängern könnte. Also so was wie "Ihre Mietfrist läuft in 5 Min ab. Möchten Sie um eine weitere Stunde verlängern? JA | NEIN." Dann könnte ich entspannt weiter "Güllen"...

    Was mir dazu gerade einfällt. Was passiert eigentlich, wenn man die Zeit nicht auf Echtzeit hat, sondern spult, wird da eigentlich die Zeit angehalten zu dieser Meldung? Sonst ist man doch seine Geräte los bevor man reagieren kann. Werde es bei Gelegenheit mal testen.
    Saludos del Paraguay

    Pessimismus ist reine Zeitverschwendung

    Mein System:
    Display Spoiler
    Win 10 Pro 64
    Intel Core i7-6700HQ 2.60Ghz
    16Gb Ram
    NVIDIA GeForce GTX 965M Treiber: 465.89
  • Jo, die Mietverlaengerung muss man erstmal finden... und auch dann isses noch nervig, weil man immer wieder scrollen muss.

    Rechts ist zwar noch Platz, aber der Container (ich nenns mal so) ist wohl fuer Fahrzeuginfos reserviert, waehrend der ganze Besitz-Kram im linken Container untergebracht ist.

    Ich koennte mir stattdessen einen weiteren Button ganz oben vorstellen, sozusagen als weitere Aktion 'Miete verlaengern' neben Bergen und reload. Meinetwegen auch mit Umlaut :D
    Die Kunst der Programmierung besteht darin, eine leere Textdatei mit Bugs zu befüllen
    System: i5-3570k | AsRock Z77 Pro4 | 16GB DDR3 | Nvidia RTX 2060 Super | OS: Gentoo Linux | DE: awesomewm
  • PY-Rick wrote:


    ...

    Was mir dazu gerade einfällt. Was passiert eigentlich, wenn man die Zeit nicht auf Echtzeit hat, sondern spult, wird da eigentlich die Zeit angehalten zu dieser Meldung? Sonst ist man doch seine Geräte los bevor man reagieren kann. Werde es bei Gelegenheit mal testen.
    So hab es jetzt kurz getetest und wie schon vermutet hat man beim Vorspulen mit 120 keine Chance zu verlängern. Es kommt auch keine Rote Warnmeldung nur die Gelbe (bei 12 ebenfalls nicht). Dh. die Rote Warnmeldung kommt nur in Echzeit und man muss sich vergewissern bevor manvorspult, dass keine Mietfahrzeuge/Geräte auslaufen könnten die man noch benötigt.

    Saludos del Paraguay

    Pessimismus ist reine Zeitverschwendung

    Mein System:
    Display Spoiler
    Win 10 Pro 64
    Intel Core i7-6700HQ 2.60Ghz
    16Gb Ram
    NVIDIA GeForce GTX 965M Treiber: 465.89
  • Während eine Aufgabe vorspülen hat keinen Nutz da der helfer nicht schneller arbeitet.
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Im Live-Stream wurde mal behauptet, dass bei solchen Meldungen die Spielgeschwindigkeit auf 1x gesetzt werden soll.

    Es kann aber sein, dass nur greift, wenn ein Mitarbeiter oder Fahrzeug, dessen Frist abläuft auch gerade aktiv im Task arbeitet. (Roter Hinweis)

    Ist die Maschine oder Mitarbeiter nicht im Task aktiv, kommt nur ein (gelber) Hinweis.