Probleme nach Mod Bearbeitung, treten Mod fehler bei Maschinen von MBB auf

    • Probleme nach Mod Bearbeitung, treten Mod fehler bei Maschinen von MBB auf

      Ich habe 2 mods von XYZSPAIN bearbeitetdas eine war das MB tracs von ihm kein sound hatten darum meine ich hab ich die WLD datei aus dem original 1400 MB trac in den mob Kopiert
      dann habe ich noch einige daten in der xml bearbeitet bzw hatte ich einen neuen MB Trac mit mehr leistung und geschwindigkeit erstellt
      da mir das ergebnis nicht gefallen hat hab ich diese mods am enden doch wieder entfernt. Leider hat jetzt der standart 1400 MB trac jetztso wie es scheint die geschwindigkeit des mods übernommen läuft plözlich 55-60 kmh

      Das zweite was ich gemacht hatte war hab mit dem MOD Claas Jaguar von XYZSPAIN einige andere Jaguar mit anderen leistungen erstellt leider hatte der mod einen fehler mit dem rückwertsfahren es flakerten immer die rücklichter und er fuhr nicht rückwerts warum ich am ende den mod auch entfernt hab.
      leider ist der mod fehler jetzt auch im standart Jaguar 960 angekommen kp wie ich das geschafft hab dachte wenn ich das spiel auf fehler überprüfe würde es fehlerhafte dateien
      wieder neu anfordern aber laut steam ist alles in Ordnung kp wie ich das wieder weg bekomme ohne eine neu instalation. ?( :/ :?:
    • hab alles resetet Neu Gekauft oder geborgen, hab keine Mods mehr im Spiele Ordner
      Der Fehler bleibt der Original 1400 rennt zw 50-60 km/h.

      und wenn ich Blacklist die mod-einträge lösche machts nur meine profile kaputt. und ich muss neu anfangen.

      ev hab ich irgend wie die original xml überschrieben, aber eigendlich hab ich diese nur kopiert und neu wo anders eingefügt,
      bzw in den Mod.

      aber sollte ich die Original xml verändert haben müsste steam doch diese neu anfordern wenn ich das Spiel auf fehler überprüfe?
    • habs so gemacht save game bleibt heil aber der standard MB 1400 rennt weiter weit zu schnell auch nach dem letzten Update.
      hatte eh nur den Frontpflug in der Blacklist von XYZspain
      kp ev hab ich irgend wie die Origainal xml überschrieben aber könnte schlimmer probs geben als ein zu schneller mb trac.

      Ach ja aus sicherheitsgrunden spiele ich zur zeit ganz ohne mods, will ja nur ungern noch mal von vorn anfangen, das haben die leute die von Anfang an schon C&C spielen sicher schon mehr als genug.

      The post was edited 1 time, last by Zaku: nachtrag ().