Bei Szenario 2 regnet es durchs Dach und im Szenario 1 kommen nicht genug Maiskörner zusammen

  • Bei Szenario 2 regnet es durchs Dach und im Szenario 1 kommen nicht genug Maiskörner zusammen

    Bei der Ballenmission fängt es an zu regnen und man soll zunächst die Ballen unters Dach fahren bevor man zum Händler fährt. Aber das macht keinen Sinn da es dadrüber genauso fleißig weiter regnet.

    Dann ist mir im Szenario 1 bei der Maisernte noch aufgefallen, dass der Erntezeitpunkt viel zu früh angesetzt ist. Beim erstenmal spielen dieses Szenarios habe ich überhaupt keine Körner im Tank gehabt konnte somit nichts abladen und somit das Szenario nicht abschließen. Beim zweiten Versuch kamen zwar ein paar Körner raus, aber ich habe dann mehrere Wochen vorgespult und dann war es besser.

    Ich würde mir auch wünschen, dass man Anbaugeräte nicht abhängen kann während sie aktiv sind.


    Ansonsten bin ich mit dem jetzigem Stand sehr zufrieden und es macht großen Spaß, gerade die Feldarbeit an sich. Es gibt einem ein entschleunigtes Gefühl. Weiter so.
    Saludos
    Saludos del Paraguay

    Pessimismus ist reine Zeitverschwendung

    Mein System:
    Display Spoiler
    Win 10 Pro 64
    Intel Core i7-6700HQ 2.60Ghz
    16Gb Ram
    NVIDIA GeForce GTX 965M Treiber: 465.89

    The post was edited 2 times, last by PY-Rick ().

  • RolliS2k wrote:

    Hast du einmal geguckt welche Wachstumsstufe du bei der Ernte hattest? Eigentlich sollte es nicht passieren das du nicht genug Ertrag zusammen bekommst.
    Das kann ich dir nicht sagen. Zu dem Zeitpunkt habe ich auf die Wachstumsstufe überhaupt nicht geachtet, da ich davon ausgegangen bin, dass im Szenario zum richtigen Zeitpunkt vorgespult wird oder wenigsten an dieser Stelle ein Hinweis kommt, darauf zu achten. Aber ich kann es ja ein 3 Mal starten und nachsehen. Wie gesagt beim 2. Mal war ja wenigstens etwas.

    Generell würde ich erst im Karrierre Modus darauf achten, aber nicht im Szenario.
    Saludos del Paraguay

    Pessimismus ist reine Zeitverschwendung

    Mein System:
    Display Spoiler
    Win 10 Pro 64
    Intel Core i7-6700HQ 2.60Ghz
    16Gb Ram
    NVIDIA GeForce GTX 965M Treiber: 465.89
  • RolliS2k wrote:

    Hast du einmal geguckt welche Wachstumsstufe du bei der Ernte hattest? Eigentlich sollte es nicht passieren das du nicht genug Ertrag zusammen bekommst.
    Also jetzt nach dem 3. Mal war das Wachstum bei BBCH 69. Beim 1. Mal war es auf jeden Fall weniger, da waren die Pflanzen zum Teil noch sehr klein, aber woran das jetzt lag kann ich nicht mehr reproduzieren.
    Images
    • Screenshot 2020-11-09 183317.jpg

      305.61 kB, 1,841×910, viewed 147 times
    Saludos del Paraguay

    Pessimismus ist reine Zeitverschwendung

    Mein System:
    Display Spoiler
    Win 10 Pro 64
    Intel Core i7-6700HQ 2.60Ghz
    16Gb Ram
    NVIDIA GeForce GTX 965M Treiber: 465.89