Lacotec LH2 - Absturz wenn KI Häcksler und "ich" Abfahrer. Reine KI geht.

  • Lacotec LH2 - Absturz wenn KI Häcksler und "ich" Abfahrer. Reine KI geht.

    Jedesmal wenn ich versuche irgendein feld von mir mit dem LacotecLH2/ Helfer zu ernten stürtzt das spiel ab
    glaub das passiert bei jedem Feld aber habs nur bei 20, 21,40, getestet auch mit verschiedenen traktoren MB trac 1000 /1400
    jedesmal wenn der Helfer ins feld fährt Crash auch mit verschiedenen Schneidwerken 750/900 Orbis
    hatte den Lacotec LH2 auch jedesmal an der front glaub hatte es auch mal am heck probiert aber bin mir nicht mehr so sicher.
    Hatte gehofft das es jemand anders mal melden würde.
    ev ligt der fehler ja auch bei mir ev mods ehemalige mod effekte od ähnliches. :/ ||

    PS: das problem ist mir erst seit der 1.0 bekannt auch weil ich natürlich bei 0 anfangen musste und da ist der Lacotec LH2 natürlich eine günstige alternative zum Feldhäcksler.

    The post was edited 1 time, last by Zaku ().

  • Hallo, kan ich nicht bestätigen. Auf Feld 39 startet die Aufgabe ohne Probleme.


    Axion mit Lacotech, Orbis750 und 2T Gewischt
    Arion mit Deltacap


    Zum Lacotecgh, was man hier sehen Kann, ist das den Auswurfpunkt viel zu weit Hinten steht , da prallt der gehäckselte Mais auf den Arions Dach, wo der Punkt eigentlich sein musste.
    Leider kann man nicht die Aufgabe mit ein am Axion angehängten Anhänger einstellen, das wurde es auch gut klappen ;)
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Bitte probiers mal mit meiner ausrüstung also MB tracs als häcksler und abfahrer

    und obs bei meinen angegebenen feldern auch geht

    Spielst du sandbox? ich spiele Kariere

    Ach ja das der Lacotec aufs Dach schießt ist auch ein altes problemm darum fahre ich immer den abfahrer
    das hatte ich auch bei dem spielabstürzen vor also mich selbst als abfahrer einzusetzen.


    Habs jetzt mal mit dem kleinen Claas Traktor probiert und siehe da es geht

    The post was edited 2 times, last by Zaku ().

  • Da bin ich mit Sandbox dran, werde mal mit MB un Karriere probieren
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Habs jetzt nochmal mit dem MB trac 1800 turbo probiert und auch mit dem crasht das Spiel bei einfahrt ins feld
    scheinbar sind es nur die mb tracs als Fahrer für den lacotec LH2



    Scheinbar tritt der Crash nur auf wenn man sich selbst als Abfahrer eingiebt und die KI einen Traktor vor dem Lacotec benutzt. wie bei meinem bespiel Bild


    habs nochmal mit dem Großen Axion probiert und es stürzte auch ab.

    habs mal mit 2 ki versucht mit MB tracs und dann geht es (ohne mich als abfahrer). scheinbar geht es mit 2 ki schon, nur wenn man sich selbst als abfahrer eingiebt nicht.

    Schon irronisch das ich den Fehler nur bemerkt hab weil die KI ja mit dem lacotec nur aufs Dach der nachfrahrenden KI mais vergeudet weshalb ich das abfahren dann lieber selbst übernommen hab. :rolleyes:
    Ich hoffe beide Problemme werden mal behoben wäre nice.

    The post was edited 5 times, last by Zaku ().

  • Also bei mir geht es auch mit die MB Tracs, Ich mit 1800er mit den Lacotec und 2 KI 1400er als Abfahrer ! Nur wenn ich den 1800 mit Lacotec hinten anrußte dan folgen die Abfahrer nicht , sonst is es OK

    gib mal dein Savegame weiter das das Team es testen kann
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Bin ich blöd ;) habe es falsch gelesen ;)
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Kann es Jetzt Bestätigen, mit Ich als Abfahrer , KI am Lacotec mit MB Trac 1800 odr Axion ist es das selbe : Spiel stürzt ab
    Macht es auf Feld 14 auch ...
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Danke!

    Ich wusste einfach nicht mehr wie ich es sonst erklären sollte, sicher bekomme ich für mein Deutsch auch keinen Orden,
    aber mein English wär noch viel schlechter u Französisch kann ich gar nicht. Kann ja mal passieren das man auf dem Schlauch steht.

    ich hab ja auch erst nach 10 oder mehr versuchen die genaue Fehler-Ursache finden können "das war mal ein sehr spezifischer fehler"
    Ich glaub in verbindung mit dem Lacotec LH 2 verstecken sich noch einige problemme weil den wohl nur wenig Leute benutzen.

    Aber danke das du dran geblieben bist, auch wenn es sicherlich recht nervig war. :thumbsup: