Selbst erstellete Map wird nicht geladen

    • Selbst erstellete Map wird nicht geladen

      Hallo zusammen,

      ich habe die beiden Tutorials dazu angesehen und Schritt für Schritt eine eigene Map aufgebaut.
      Leider endet das Laden dieser Map in einem schwarzen Bildschirm.

      Im Editor konnte ich auch nicht die fruitmask einladen, da der Editor dabei abgestürzt ist.
      Ebenfalls ist der Editor abgestürzt als ich die Felder nach dem importieren der obj´s über "Calculate Vegetation Grid Positions" angeklickt hatte.

      Habe auch die Schritte aus dem zweiten Video mit den bereitgestellten Beispieldateien nachgebaut. Hier lädt er die Map aber direkt nach dem Einstieg in die Map dann stürzt das Spiel ab.

      Gruß
      sebi
      System: AMD Ryzen 5 2600 | Asus ROG Crosshair VI Hero X370 | G.SKILL 32GB DDR4-3000 | Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT | Windows 10
    • der_sebi wrote:

      ...
      Habe auch die Schritte aus dem zweiten Video mit den bereitgestellten Beispieldateien nachgebaut. Hier lädt er die Map aber direkt nach dem Einstieg in die Map dann stürzt das Spiel ab.
      ...
      Der Teil läuft nun soweit, hatten nen falschen Spawn Marker verwendet.
      Jedoch konnte ich auch die Bäume und Sträucher nicht einladen. Bei mir wurde eine Gruppe angelegt aber keine Bäume oder Sträucher. Pfade auch dem Tutorial sollten doch passen oder?
      System: AMD Ryzen 5 2600 | Asus ROG Crosshair VI Hero X370 | G.SKILL 32GB DDR4-3000 | Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT | Windows 10

      The post was edited 1 time, last by der_sebi ().

    • der_sebi wrote:

      ...
      Leider endet das Laden dieser Map in einem schwarzen Bildschirm.

      Im Editor konnte ich auch nicht die fruitmask einladen, da der Editor dabei abgestürzt ist.
      Ebenfalls ist der Editor abgestürzt als ich die Felder nach dem importieren der obj´s über "Calculate Vegetation Grid Positions" angeklickt hatte.
      ...
      Die Map lädt bis zu dem Zeitpunkt, wo ich die fields.obj hinzufügen. Nach dem Hinzufügen und einstellen des Feldes führt der Punkt "Update from Agro Fields" zum Absturz des Editors :(
      System: AMD Ryzen 5 2600 | Asus ROG Crosshair VI Hero X370 | G.SKILL 32GB DDR4-3000 | Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT | Windows 10