Scenario "Von der Aussat bis zur Ernte" Schritt Getreideernte: Anhänger Vorderachse Reifen blockieren und Achse pendelt

  • Scenario "Von der Aussat bis zur Ernte" Schritt Getreideernte: Anhänger Vorderachse Reifen blockieren und Achse pendelt

    Wenn ich (mit der Automatik Taste N) den Anhänger zum Feld fahre, hängt die Vorderachse in der Luft und diese pendelt hinter dem Traktor von einer zur anderen Seite.

    Hier sollte die Vorderachse auf den Boden zurückgeholt werden und, sofern dies noch nicht ausreicht, die Räder auf der Vorderachse gangbar gemacht werden. Außerdem sollte die Vorderachse eines leeren Anhängers nicht hinter dem Traktor hin und her pendeln.

  • Da ich das im Sandbox nicht reproduzieren konnte, scheint es tatsächlich mit der Mission zusammen zuhängen. Daher lass ich das mal in Gamplay/Missionen.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • Da CnC während des Scenarios abgestürzt ist, musste ich diesen Schritt nochmal spielen. Diesmal ist der Anhänger normal gefahren und nicht mit der Vorderachse in der Luft gewesen. Möglicherweise hängt es damit zusammen, wo genau man im Verhältnis zum Anhänger steht, wenn man diesen anhängt. Ich meine, dass ich im ersten Versuch nicht perfekt stand und der Anhänger daher etwas gesprungen ist. Vielleicht wird dann die Höhe der Vorderachse beim Ankuppeln gespeichert und beibehalten?
  • Bei mir ist der Anhänger auch gehüpft bei der selben Mission aber schon auf dem Hof beim anhängen. Ich stand allerdings perfekt und er hüpfte zur Seite aber dann lief er wieder normal. Einen Problem hatte ich bei dem Szenario auch was aber nicht zum Absturz führte, sondern das Szenario lief einfach nicht mehr weiter ab Aufgabe 2 wo man mit der Azurit Maissaatgut laden soll bei der Genossenschaft was ich dann tat aber der Prof. Farmstein kam dann nicht mehr in Schwung wie es weitergeht. Ich hatte dann das komplette Feld 43 schon Mais gelegt und immer noch nichts. Er schrieb noch immer ich soll die Azurit füllen. Erneutes leeren der Maschine und füllen sowie zurücksetzen oder Bergen brachte auch keinen Erfolg worauf ich dann die Mission nochmal startete also zurücksetzte. Lies dann die ersten 2 Felder sogar mit nem gemieteten Helfer machen und sie lief durch. Getestet mit dem neuesten Update von gestern.V1.02.14