Zwecks Test Geld ändern oder Felder bestellen

    • Zwecks Test Geld ändern oder Felder bestellen

      Moin,ich bin recht neu hier und möchte Cattle und Crops auf Youtube oder Twitch vorstellen.Dafür wollt ich bissel mehr Geld haben bzw Felder schon erstellt haben mit Mais und Getreide.
      Ich weiss aber nicht,wie es geht.Hab schon alles versucht,weiss aber nicht weiter.Vielleicht kann mir einer helfen.
      Mit freundlichem Gruss
      Michael
    • Wenn du die Konsole öffnest mit der Taste ^ und dort $allowCheats=”1“ eingibst kannst du cheaten. Mit goldencrops bekommst du 1Million.

      weitere Befehle findest du hier.
      forum.cattleandcrops.com/threa…reiche-konsolenkommandos/

      Achtung dadurch kannst du auf Steam keine Errungenschaften mehr freischalten.
      CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
    • Hallo,

      du kannst mit der Taste ^ die Konsole öffnen.
      Dann musst du $allowCheats="1" eingeben (ACHTUNG: Deine Steam-Errungenschaften werden damit deaktiviert)

      Um Geld zu bekommen kannst du den Befehl goldencrops eingeben.
      Zum bestellen eines Ackers nutze den Befehl setAcre 48 seed maize 8 (48 = Feldnummer und 8 = Wachstumsstufe)
      System: AMD Ryzen 5 2600 | Asus ROG Crosshair VI Hero X370 | G.SKILL 32GB DDR4-3000 | Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT | Windows 10

      The post was edited 2 times, last by der_sebi ().

    • Und bitte, BITTE BITTE BITTE:

      Spiel die Tutorials vorher durch, um dich an die Bedienung zu gewöhnen !

      Wenn du dann noch ein Wheel und eine Joystick benutzt, wirst du dann zum "Held vom Erdbeerfeld" :)

      Es tut in der Seele weh, wie unvorbereitet CaC auf YouTube gespielt wird. Seit der V1 hat CaC vielleicht die beste Einführung/Hilfe, die ich je bei einem Game gesehen habe, und es wird dennoch endlos rumgemosert und rumgestümpert.... :(

      Definiere dir Quickslots am Wheel und ggf. einem zusätzlichem Joystick ( Bei mir Quickslot 1-7 als Tasten auf Wheel und Stick, Quickslot 8-0 sind Joystick-Achsen ) , und zieh dir Funktionen wie z.B. die Frontklappe am Häckselwagen und/oder die Frontladerbedienung auf eine Joystickachse: Geht ingame sekundenschnell !
      Funktioniert auch mit dem Heckhubwerk zusätzlich zur V-Taste auf einer Joystick-Achse, und man kann damit den Zugkraftbedarf von Grubbern an schwierigen Stellen reduzieren !

      VG

      SloMo
    • Moin,das mit dem Geld hat geklappt,dafür Danke.
      aber wenn ich auf der Console set Acre 3 seed maize 9 eingebe,schreibt er ungültiger Befehl.Hab es auch anders versucht zu schreiben,aber nix
      geht.Ich möchte es hier auch nochmal betonen:Ich hab leider nicht die Zeit,so zu spielen wie es richtig ist.Möchte aber schon ein paar Videos machen,
      um auch den Unterschied zum LS19 zu zeigen.
      Würde mich über Nachricht freuen.
      Gruss Michael
    • Schreib mal setAcre zusammen.
      CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole