Tutorial --> Zertifikate --> Führerschein Klasse T --> Maschinensteuerung --> Absturz des Spiels

  • Tutorial --> Zertifikate --> Führerschein Klasse T --> Maschinensteuerung --> Absturz des Spiels

    Steam
    CnC Version: 1.0.1.16

    Tutorial --> Zertifikate --> Führerschein Klasse T --> Maschinensteuerung:

    Unmittelbar nach Start der Map und somit der Mission einfach mit Tabulator-Taste direkt zum Traktor Springen ANSTATT zur Türe des Arion 530 zu laufen.
    Man landet in der Kabine des zu erreichenden Arion 530.
    Dann stürzt das Spiel komplett ab und der CnC-Prozess beendet sich.....


    PS:
    Ihr solltet die "CNC Version" Auswahl hier im Forum mal anders herum sortieren..... die aktuellste Version steht ganz am Ende des Scrollbalkens....
  • Fabian Schneider wrote:

    Steam
    CnC Version: 1.0.1.16

    Tutorial --> Zertifikate --> Führerschein Klasse T --> Maschinensteuerung:

    Unmittelbar nach Start der Map und somit der Mission einfach mit Tabulator-Taste direkt zum Traktor Springen ANSTATT zur Türe des Arion 530 zu laufen.
    Man landet in der Kabine des zu erreichenden Arion 530.
    Dann stürzt das Spiel komplett ab und der CnC-Prozess beendet sich.....


    PS:
    Ihr solltet die "CNC Version" Auswahl hier im Forum mal anders herum sortieren..... die aktuellste Version steht ganz am Ende des Scrollbalkens....
    Hi @Fabian Schneider,

    habe Deine Beschreibung gerade mit der neuen 1.0.2.4 Version probiert. => Tuto. Maschienensteuerung gestartet und dann direkt mit Tab in den Arion ...
    Bei mir ist es dabei nicht abgestürzt. Vielleicht klappt es bei Dir ja jetzt auch?!

    Gruß,
    Bidi
  • Bidi wrote:

    Fabian Schneider wrote:

    Steam
    CnC Version: 1.0.1.16

    Tutorial --> Zertifikate --> Führerschein Klasse T --> Maschinensteuerung:

    Unmittelbar nach Start der Map und somit der Mission einfach mit Tabulator-Taste direkt zum Traktor Springen ANSTATT zur Türe des Arion 530 zu laufen.
    Man landet in der Kabine des zu erreichenden Arion 530.
    Dann stürzt das Spiel komplett ab und der CnC-Prozess beendet sich.....


    PS:
    Ihr solltet die "CNC Version" Auswahl hier im Forum mal anders herum sortieren..... die aktuellste Version steht ganz am Ende des Scrollbalkens....
    Hi @Fabian Schneider,
    habe Deine Beschreibung gerade mit der neuen 1.0.2.4 Version probiert. => Tuto. Maschienensteuerung gestartet und dann direkt mit Tab in den Arion ...
    Bei mir ist es dabei nicht abgestürzt. Vielleicht klappt es bei Dir ja jetzt auch?!

    Gruß,
    Bidi

    Joa, issso!
    Kann in Version 1.0.2.4 jetzt mit "Tab" reinspringen ohne Absturz.

    Kann dann auch einfach wieder mit die "E" aussteigen.
    Scheint gefixt worden zu sein.

    Tipp:
    Wenn ich aber mit "Tab" in das Fahrzeug gesprungen bin, dann erkennt das Tutorial NICHT, dass ich bereits im Traktor sitze und sagt weiterhin ich soll vor die Türe des Traktors laufen...
    Quasi eine unerwartete Folge des Tab-Sprungs...
    Daher:
    Verbietet einfach den Sprung mit "Tab" in das Fahrzeug in diesem Tutorial-Schritt!

    :)

    The post was edited 1 time, last by Fabian Schneider ().