bis zur V 1.0

    • bis zur V 1.0

      liebe freunde,

      es ist ja noch hin bis zur V 1.0.

      Und für das MBB-Team noch eine ganz schöne Herausforderung.

      Ich möchte hier auch keine riesen Diskussion los Treten, und auch nicht wieder die ganzen Schwarzmaler auf den Plan rufen.

      Aber mir fehlt bei der jetzigen Betriebsgröße doch etwas wesentliches.

      Wir haben eine Mischung von Fahrzeugen für voll Erwerb und Nebenerwerb, aber eben für die Feldgröße fehlt es an etwas.

      Wir haben hier Class als Maschinen Park und ich denke dort sollte bis zur V 1.0 doch noch etwas kommen.

      z.b. = ein Frontmähwerk,

      = ein Zweikreiselschwader

      Auch sollte noch etwas mehr bei der Tierfütterung geschehen,

      z.b. = das ich Stroh einstreuen könnte

      = das ich Heu und Grassballen Füttern kann nicht nur über den MixKing sondern auch direkt.

      Und es sollte Mist geben den ich auch Ausbringen kann.



      Ich weis es könnte noch so vieles, aber es geht so um eine Grundversorgung die mir Persönlich für eine V 1.0 fehlt.

      gruss MOOSE


      Leben und Leben lassen!

    • finde es gut mal über die V1 zu diskutieren und zu reden...

      Vielleicht kann masterbrain auch noch ein bisschen darauf eingehen was wir uns alles wünschen und uns wichtig wäre

      Ich würde es auch gut finden wenn man das Stroh für das einstreuen im Stall inklusive Mist streuen verwenden könnte.

      Desweiteren würde ich es gut finden die Sachen wie Bodenwerte z. B Tiefenlockerung Pflügen Grubbern unterschied und so weiter und ein komplexeres dünge verhalten sprich nicht nur dass die Pflanzen schneller wachsen sondern auch schlecht wachsen bzw Unkraut und so weiter

      Und das festfahren der Silo s...

      Mir sind die Basisfunktionen und die detaillierte realistische Umsetzung wichtiger als jetzt noch ein Haufen neuer Fahrzeuge und so weiter
    • MOOSE wrote:



      z.b. = ein Frontmähwerk,

      meine Rede... habe auch schon öfters nachgehackt, aber es kam nichts zurück....
      System:

      Display Spoiler

      Case: Lian Li O11 WXC
      NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
      CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
      MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
      RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
      GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
      SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
      Kühlung: Custom Wakü
      Monitor: LG 32UD99-W 4K
      OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.
    • Geschätztes MBB Team,

      hätte da noch eine bitte :whistling: .

      "auch wenn Farmer JK" auf wichtigeres hinweist.

      Ist es möglich beim nächsten Update einen größeren Unterstand (für die großen Hänger),gegen die jetzigen etwas unhübschen und nicht so optimal

      Platzierten,

      zu tauschen, zb. die 2 Weide könnte man etwas verkleinern da wäre doch Platz.



      Ich hätte da noch einen...


      gruss MOOSE


      Leben und Leben lassen!