Getreide Abladen - Lagermenge

  • Getreide Abladen - Lagermenge

    Hallo zusammne,

    erstmal vorab - das Update 2.0 ist der Hammer! Grafisch ist das alles einfach nur eine Wonne!

    Auch die Ablade-Animation ist toll. Ich fände es noch ein wenig genialer, wenn der Anhänger langsamer kippt. Ich kenne keinen Traktor, der einen vollbeladenen Anhänger so schnell hebt - bzw... man würde es auch nicht tuen.

    Aber zum Bug:
    Wenn ich abgeladen habe und dann direkt sage, dass nun der Hänger beladen werden soll, wird der Anhänger beladen, sprich die Ladung steigt. Allerdings sinkt der Lagerbestand so lange nicht, bis die Animation auftaucht. Die ANimation taucht bei mir allerdings erst auf, nachdem der Hänger 3/4 voll ist.
    Ich finde die Logik MEGA, dass das Lager erst weniger wird, wenn die Animation auch da ist... allerdings sollte der Hänger eben auch erst dann voller werden.

    Fände es auch realistisch, wenn das Ladevorgang nicht instant anfängt. In echt müsste auch erst, entweder die Schnecke oder das Gebläse, anlaufen und die Schieber geöffnet werden...

    Wollte nur berichten, dass bei mir der Ladevorgang ein wenig buggy erscheint.

    Grüße,

    J.

    p.S: Kann es aber nicht oft genug sagen: MEGA UPDATE!!! :thumbsup:
  • Wenn du in der Halle stehst musst du die „ALT“ Taste drücken
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • mit ALT sieht man aber nur die Gesamtmenge, wenn man mit einem Anhänger hinein fährt und dann über die Beladenfunktion die einzelnen Fruchtsorten durch schaltet geht es für die einzelnen Fruchtsorten.

    Schein aber noch keine geteilte Auflistung zu geben ????
    Grüße

    Sir Poldi ;)

    Display Spoiler

    Intel Core i7 860 @ 2.8GHz
    16GB RAM
    NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
    250 GB SSD SanDisk
    Windows 10 Pro 64Bit