KI gesteuerte Fahrzeuge in Cattle and Crops

    • Hm ich warte immer noch auf ein etwas ausgiebigeres LetsPlay Video ;)
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • Und wieso net?^^
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • genauso ist es Heinz!
      Ich bin auch schon gespannt, wie sich das alles "anfühlt".

      Übrigens, schön Dich hier auch zu sehen! ;)
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • ShadowWolf wrote:

      430000 schaffst du mit der ernte und dem Stroh.

      Was soll an einem 100% realistisch Modus quatsch sein?
      Einen Zeitraffer kann es ja trotzallem geben.
      Es geht ja da primär um die Ertäge und Preise und nicht darum, dass du nur dann ein ingame Jahr rumbringst wenn du auch wirklich ein komplettes Jahr gespielt hast.
      Vll auf leicht, sonnst nicht...
      Es wird immer nach Realität und Schwierigkeit geschrien und dann doch nur auf leicht gezockt.
      CnC dürfte nur einen Modus haben -> REAL!
    • Meckel34 wrote:

      Vll auf leicht, sonnst nicht...
      Es wird immer nach Realität und Schwierigkeit geschrien und dann doch nur auf leicht gezockt.
      CnC dürfte nur einen Modus haben -> REAL!
      Es wird wohl Möglichkeit geben so Spielen, aber es muss auch die Möglichkeit geben, das man einfacher Spielen kann. Sprich einen leichten Schwierigkeitsgrad.
      Nicht jeder hast die Lust, Zeit und Muse sich durch ein knüppel hartes Spiel durch zukämpfen. Wenn man nun jedem Spieler das so aufzwingt, wird es schief gehen und zwar sowas von.
      Realismus hat im übrigen nur bedingt was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.

      Perfekt wäre es, wenn es 4 Vorgefertigte Schwierigkeitsgrade gäbe (Leicht, Mittel, Schwer, Experte) und einen den man sich kommplett selbst zusammenstellen kann.

      P.S. sorry für das Offtopic gerade.
      LG
      Julia

      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.
    • Ja ja, nun beruhig dich mal , das weiß hier jeder.
      Und verballere nicht gleich deine ganzen Ausrufezeichen, hebe dir noch welche für später auf!
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Toby1983 wrote:

      es handelt sich um eine simulation!!! Simulieren. Mal in google nachschlagen was dies bedeutet. Ein echtzeit game das landwirtschaft simuliert ist gar nicht möglich. Vorallem nicht spielbar!
      Sag das mal nicht. Kennst du das Spiel Kerbal-Space-Programm? ich kenne da jemanden, der das Spiel in Echtzeit spielt. Sowas ist zwar die Ausnahme, aber das gibt es auch.
      LG
      Julia

      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.
    • Ich habe schon gelesen das es wohl alles zu und abschaltbare " Module " sein sollen. Jeder kann sich die Schwierigkeit oder Simulation selber zurechtklicken. Frei nach dem Motto, du selbst entscheidest wieviel du simulieren möchtest. Ich meine sogar das stand bei den Beiträgen über dieses Gerät um seine Silos zu verwalten. Da geht's um Belüftungsgrad und Umwälzpumpen, Feuchtigkeit und sowas.
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM