Pflug und Heckhydraulik

  • Pflug und Heckhydraulik

    Moin,
    mein Lieblingsthema : Heckhydraulik... :)
    Es hat sich ja, gerade beim Pflügen, so einiges getan
    und funktionieren tut es auch, sogar mit Furche - aber:
    Das -


    ist kein ausgehobener Pflug... (8M 3+1)



    Der MB macht's ja auch anständig.
    Bei den Grubbern sieht das Ergebnis auch anders aus.



    Wenn so ein Gerät ausgehoben ist, ist das ausgehoben.
    Da braucht's auch keine Schwimmstellung.
    Das ist echt was, was mich fürchterlich nervt und sich nie auch nur ansatzweise verbessert hat und ich zocke CaC schon seit der
    ersten Tech Demo.
    Ich finde halt, daß dies eine der absoluten Grundfunktionen des Spiels ist und endlich mal fertig gemacht werden sollte.
    Ich arbeite halt gerne selber und bin nicht nur geil drauf den Helfer irgendwo hin zu schicken und dann erst wieder hinzuschauen wenn das Feld fertig ist.
    (oder auch nicht... ;) )
    Hashtag SIMULATION ! :D

    Nerv ich euch damit ?
    GUT !
    :evil:

    Nix für ungut - musste raus.
    buenos aires
    Slarti


    Achso : Edith sagt "Steamversion"
    ;)
    Images
    • 20180330093355_1.jpg

      775.65 kB, 1,920×1,080, viewed 644 times
    • 20180330093549_1.jpg

      829.7 kB, 1,920×1,080, viewed 638 times
    Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz - 16 GB Ram - NVIDIA GeForce GTX 1070 - Win 10 Home


    volhorst.com

    The post was edited 3 times, last by Slartibartfass ().

  • Kann ich nur zustimmen, die Hydraulik ist leider echt ne Katastrophe. Auch von der Modding Seite her. Ständig hängt irgendwas schief, oder der Oberlenker ist zu lang/kurz und man weiß nicht warum. Egal was man daraufhin ändert, es bleibt schief.
    Nach laden des Spielstandes wird sie auch nicht wieder richtig geladen und viele Geräte hängen bis man sie neu anhängt komplett schief vor dem Traktor.
  • Ich kann mir ja auch vorstellen, daß das nicht so einfach ist, gerade wegen der Korrespondenz mit dem dynamischen Boden.
    Aber ein ausgehobenes Gerät muss doch nicht auf den Boden reagieren. Das ist einfach nur oben .?
    Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz - 16 GB Ram - NVIDIA GeForce GTX 1070 - Win 10 Home


    volhorst.com

    The post was edited 1 time, last by Slartibartfass ().