Ein paar Antworten bezüglich Steam - 10.10

    • Jirka3004Czech wrote:

      Lieber 5 woche lange warten,ist beser fur alle,oder wolen sie jede woche eine patch,und immer schreiben wie kleine kinder,das ist eine scheise spiel,wiel bug,und so weiter.Zum ende,lieber mehr als zu wenig.Gr
      Wer es immernoch nicht kapiert hat: Bei einem Early Access ist es normal das Bugs oder Performanceeinbrüche vorhanden sind.
      Ist ja schließlich nichts anderes als eine Closed Beta/Alpha in die man sich "einkauft". Wer da über Bugs motzt anstelle sie dem Entwickler zu melden damit sie behoben werden, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

      Edit:
      Und btw was hat das mit dem Topic zu tun? Oder warst nur im falschen gelandet?
    • Kalmathor wrote:

      Jirka3004Czech wrote:

      Lieber 5 woche lange warten,ist beser fur alle,oder wolen sie jede woche eine patch,und immer schreiben wie kleine kinder,das ist eine scheise spiel,wiel bug,und so weiter.Zum ende,lieber mehr als zu wenig.Gr
      Wer es immernoch nicht kapiert hat: Bei einem Early Access ist es normal das Bugs oder Performanceeinbrüche vorhanden sind.Ist ja schließlich nichts anderes als eine Closed Beta/Alpha in die man sich "einkauft". Wer da über Bugs motzt anstelle sie dem Entwickler zu melden damit sie behoben werden, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
      Genau.

      Und genau die Tatsache, dass viele Leute hier das nicht kapieren können/wollen trug dazu bei dass ich mich hier fast vollständig aus dem Forum zurückgezogen habe. Da kann man gleich mit einer Wand reden. Bewirkt beides das Selbe.
    • ShadowWolf wrote:

      Genau.
      Und genau die Tatsache, dass viele Leute hier das nicht kapieren können/wollen trug dazu bei dass ich mich hier fast vollständig aus dem Forum zurückgezogen habe. Da kann man gleich mit einer Wand reden. Bewirkt beides das Selbe.
      Mag ja sein, das es nicht alle Verstanden haben, allerdings hat es die Mehrheit verstanden, und diejenigen die es nicht Verstanden haben sind halt einfach Lauter. Damit muss man einfach leben, das ein paar wenige lauter sind als die Mehrheit die einfach nix zu sagt. Ach bringt es nichts immer wieder die selbe Laier loszulassen. Wer es beim ersten oder 2. Mal nicht verstanden hat, der wird oder will es einfach nie verstehen.

      Und so wie du dich zurückgezogen hast, das war nicht gerade die feine Art gewesen.
      LG
      Julia

      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.
    • So geht es mir auch, die wo es nicht verstehen, sollen doch in dem Glauben bleiben. Dazu müssen wir uns ja nicht äußern. Die schlechte Stimmung entsteht doch erst, wenn sich zwei Seiten bekriegen. Ich lege hier im Forum lieber eine defensivere Angehensweise an den Tag als das ich alles und jeden schlecht mache und kritisiere. Auch bei vielen Themen hat jeder seine eigene Meinung dazu, die man auch akzeptieren sollte. Das Gegeneinander hier schadet uns mehr, als das es uns bringt.
    • Mir geht es ganu so wie vielen anderen, die das Thema EA kennen. Wenn man wirklich in jedem Thread seinen Senf dazu geben würde, würde die Schlammschlacht nie enden.

      Ich kann es nicht mehr zählen wie oft ich etwas schreiben könnte um mich zu äussern. Ich verkneife es mir einfach und melde eigentlich nur noch nei wirklich konstruktiven Themen zu denen man sachlich etwas beitragen kann.
      Hoffentlich reissen sich die paar Personen, die Anfangs in fast allen Threads zu jedem Thema etwas kommentieren mussten (ich nenne ganz bewusst keine Namen), sich auch etwas zusammen reissen. Je mehr wir hier sachlich und konstruktiv bleiben um so angenehmer ist die Athmosphere hier und niemand muss sich zurück ziehen.

      @ShadowWolf: schön das du doch weiterhin liest und etwas beizutragen hast.
      Jedem das seine, mir das meiste ^^
      Und immer freundlich bleiben...
    • derSchwede1967 wrote:

      Wenn man sich den lebensbaum oder wie ich das ding auch immer bezeichnen soll auf crowdfunding anschaut ist das doch klar defeniert wann das fertige game rauskommt.aber egal ich kann da nur noch drüber schmunzeln.
      Das Problem ist halt das viele sich die Timeline nie richtig angesehen haben. Außerdem ist es halt die Krux das viele Spieler (so wie es ShadowWolf und andere bereits bemerkt haben) das erscheinen einer Early Access mit dem eigentlichen Release des Titels gleichsetzen.

      So jetzt hab auch ich keinen Bock mehr mich zu diesem Thema zu äußern, da ich sonst irgendwann Angst um meine Tastatur und meinen Monitor haben muss. X( :thumbsup: