Games für die Wartezeit

    • Werde mich bei Gelegenheit mal dran versuchen, und hoffen
      das mich keiner von euch frisst! ^^
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Vorsicht bei Spielen, die von Playway gepublished sind. Farm Expert ists auch und so manch anderes Spiel. Mag sein, dass die Idee dahinter gut ist, aber man wird mehr Managen und nicht selbst fahren. Playway ist bekannt, gute Spiele verkommen zu lassen nach ein paar Updates.

      Ist meine Meinung darüber, da ich mit denen während meiner Zeit bei UIG, zu tun hatte in bezug auf Professional Farmer 14 (Der Landwirt)
    • Hier ein kurzes Update zu FD, der Konkurent hat genau 14 Tage gewartet und kurz vor abweisung der Klage einen neuen Antrag gestellt .. wieder unbegründet. Laut Aussage ist es nicht SILDEN mit dem sie probleme haben, also nicht FE ... aber so wird auch in den nächsten 14 Tagen das spiel nicht zu kaufen sein. Das Problem ist viele haben es bereits bei Amazon vorbestellt .. ich meine für den 23.02. ...
      Da bleiben dann ja nicht mehr viele übrig oder ????

      Hier das Statement dazu :


      Dear all,


      Here’s a small update about the issue. On the last day of the 14 days’ window the competitor in question again issued a further claim, meaning the game will still not be available for purchase in the near future. Again all allegations are unfounded. Currently our layers are doing everything they can to help get over this unfair situation. To clear up the biggest rumour: It’s NOT Silden we’re having issues with.


      Of course updates will continue. If everything goes according to plan we’ll be rolling out an update by tomorrow (Tuesday, 6th) and one more towards the weekend. We’re stunned by how great you guys are supporting us through this uncomfortable times. Stay tuned for news and keep spreading the word!


      Best wishes,
      Your Toplitz & UMEO Team

      Sehr geehrte Damen und Herren,


      Hier ist ein kleines Update zu dem Problem. Am
      letzten Tag des 14-tägigen Zeitfensters hat der betreffende
      Wettbewerber erneut einen weiteren Antrag gestellt, so dass das Spiel in
      naher Zukunft noch nicht verfügbar sein wird. Wieder sind alle Vorwürfe unbegründet. Momentan tun unsere Schichten alles, um diese unfaire Situation zu überwinden. Um das größte Gerücht zu klären: Es ist NICHT Silden, mit dem wir Probleme haben.


      Natürlich werden die Updates fortgesetzt. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir bis morgen (Dienstag, 6.) und am Wochenende noch ein Update veröffentlichen. Wir sind verblüfft darüber, wie großartig ihr uns in diesen unangenehmen Zeiten unterstützt. Bleiben Sie dran für Neuigkeiten und verbreiten Sie weiter!


      Die besten Wünsche,
      Ihr Toplitz & UMEO Team
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Ich bin ja ein Grafikfetischist und danach richte, versuche es zumindest, ich auch meine Hardware aus.
      Wenn ein Spiel für mich keine super Grafik hat, ist es für mich uninteressant ... deshalb spiele ich auch nur noch TESO als einziges MMO und halt FD nebenbei. Leider hat das zur Auswirkung das eine Rückkehr zu LS jetzt nicht mehr möglich ist. Ich habe gestern nochmal versucht mit neuer Karte ( Borcher See von FSM Modding ) zu starten, aber die Grafik gefällt mir jetzt so gar nicht mehr nachdem ich die von FD gesehen und erlebt habe.
      Giants hat ja angekündigt die woillen mit LS19 eine fotorealistische Grafik reinklöppeln ... ich bin gespannt.
      Aso ... Star Citizen ist natürlich auch super :) grafisch ...
      @JS39
      Danke .. evtl. kommt ja heute noch etwas in Bezug auf FD von mir .. da soll ja ein Update kommen .. letzte Woche Dienstag war es aber auch schon ziemlich spät ...
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Ich glaube auch das irgendwo gelesen zu haben, allerdings war das wohl eine Ankundigung von Focus. wenn ich mich nicht irre.

      lsinfos.de/landwirtschafts-sim…-vieles-mehr-infovideo-1/
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • das gibt es für ls17 aber ich bin davon nicht überzeugt ich habe es getestet

      modhoster.de/mods/photo-realistic-graphic-mod
      System:
      Display Spoiler
      mein pc:
      System:
      Microsoft Windows 10 64bit

      Motherboard:
      Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

      Prozessor:
      AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz - 4.30GHz

      RAM:
      16GB/2x8GB CORSAIR VENGEANCE LPX DDR4 3200MHz

      Grafikkarte:
      ASUS TUF RTX 3080 OC GAMING



      eingabe geräte:

      logitech g920 mit shifter
      saitek seitenkonsole
      und eingabeknöpfe eigenbau
    • Weiteres Update für FD online ;)

      0.62, 2018 02 06 (Maintenence Update)


      Hi guys, this is another maintenance update to further stabalize the base of the game as much as possible. This should be the last of those before getting back to bigger updates brimmed with content. This time addrassing possible save game failures mainly of older saves (missing builidngs, missing build parts). Here's the changelog:


      - Number of ingame fixes to alter game saves with damaged building system hierarchy (it was fixed some patches ago, but some people may have their files damaged still)
      - Game should be able to read damaged building data without crashing. If such a file is damaged though, building parts will be missing. This can be then recovered manually.
      - If player is within a building (and not on a vehicle), the building can be reset to it's initial state using a TAB menu. This allows to fix the damaged building errors, as it recovers all the building data from the original file. Also this can be used to reset the building and then rebuild it differently even if game files are intact.


      NOTE: You will not be receiving more SP for resetting and rebuilding your farm buildings again, sorry. :)


      - Added automatic option to fix damaged building save state:
      • If your saved game buildings are missing/incomplete, in the load option menu select check file integrity.
      • If it finds building system bugs, it will attempt to restore damaged buildings from the original game files.
      • If restored, buildings will be in the original (old) state, not fixed - but operational, with all the parts restored.
      • This does not pull back main quest lines that depended on these buildings being fixed.
      • Due to heavily relying on compression and managing large data chunks on disk, it may last up to a minute - please be patient.
      • This does not fix other saved game states. If you have damaged disk file system and main save file is damaged itself, there is no real way to restore it.
      Additional


      - Fixed calculation and physics params for turning wheels. In short, vehicles drive straight when the steering wheel is straight, and all the different side forces are cleared.
      - Better wheel handling in higher speeds, resulting in reduced oversteering.
      ---
      System: AMD Ryzen 5 2600 | Asus ROG Crosshair VI Hero X370 | G.SKILL 32GB DDR4-3000 | Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT | Windows 10
    • Leider funktioniert das reparieren der Speicherdateien nicht so richtig. Habe wie beschriben in der neuen Option das Gebäude zurückgesetzt, bei mir den Hühnerstall, am wenigsten Arbeit. Mußte aber bereits da schon feststellen das die vorher " defekten " Teile am Stall, also die beiden Türen und das Tor, nicht zurückgesetzt wurden. Alles andere ja. So dachte ich mir schon das selbst nach der kompletten Neurenovierung diese wieder unverändert nach dem speichern und laden blieben. So war es dann auch. Auch der neue Punkt Dateien überprüfen im Ladebildschirm half nicht. Habe jeden einzelnen Spielstand überprüfen lassen und es wurde mir immer gesagt, keine Fehler gefunden.
      Ich denke nach einer Neuinstallation wären die Fehler weg, aber von vorne wollte ich jetzt sehr ungerne Anfangen.
      Das hebe ich mir für einen späteren Spielzustand auf. Sollten die es tatsächlich schaffen das Spiel am 23.2 bzw. 31.3 auf den Markt zu bringen, denke ich muß man eh von vorne anfangen, das nehme ich dann auch sehr gerne in kauf :-))
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Hier nochmal kurz zusammengefasst aus der Gerüchteküche, allerdings auch mit Fakten ...
      Hab das nur mit Google übersetzt, sind eigentlich 3 verschiedene Aussagen, hoffe aber der Kern ist verständlich. Warum sie jetzt allerdings hoffen das FD schnell online kommt und somit zum Verkauf, das erschließt sich mir durch diese Aussagen nicht. Nur das angeblich Playway als Stunkmacher feststeht ... Habe aber das Video von Gadarol über Farm Manager gesehen und das hat ja nunmal gar nichts mit FD oder überhaupt einem Farmsimulator zu tun. Hier die Aussagen :
      Die Handlung verdichtet sich, Farm Expert 2017 wurde gerade aus dem Steam Store gezogen. Ich habe den obigen Link angeklickt und es hat funktioniert, ich schaue auf die Steam-Website und Nono. Und jetzt ist es weg. hmmm nochmal einen Scheck und die Handlung verdichtet sich noch mehr. FE2017 wird durch Farm Manager 2018 ersetzt. Nun, es scheint, wir können FD2017 bald online erwarten und das ist schön !!!!
      Wahrscheinlich Playway. Hier ist, warum ich denke, dass es ist. In diesem Jahr werden sie ein Spiel namens Farm Manager 2018 machen. Weitere Informationen finden Sie auf der Steam-Seite. Auch
      Play Way ist die eine der wenigen, wenn nicht die einzige Spekulation,
      die die Entwickler nicht als falsch bezeichnet haben.
      Farm Manager 2018 hat nicht annähernd exaktes Gameplay mit Farm Dynasty als Farm Expert 2017: Hard Terrain. Seltsamerweise ist der Hard-Terrain-DLC nicht mehr auf der Farm Expert 2017-Seite aufgeführt:
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Jetzt ist es wohl raus ... wer der Kläger war ...

      nur zur Info....die Klage wurde vom Hersteller von Professional Farmer 2017 eingereicht...aus dem Hause VIS Games .von UIG....!!! Der selben Firma wie Farmers Dynasty.....alles Klar...oder !!Kopf schüttelnd euer Opa,Joseph

      Jeder rechnet jetzt wohl damit das das Spiel bald wieder erhältlich sein wird.
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Und wieder ein Update für FD :)

      0.63, 2018 02 10 (Vehicle Update)

      Vehicles:
      - New vehicle: Lindner 94 (a bit smaller and cheaper).
      - New vehicle: Square baler (modern).
      - New vehicle: Krampe Big Body 500 grain trailer.

      Music:
      - New music for menu and wedding ceremony.
      - New music jingle for quest complete.
      - New music jingle for achievement unlocked.
      - New music jingles for waking up.

      Quests:
      - New NPC quest class: Cultivation orders.

      Wildlife:
      - Added mushrooms (4 different) and wild strawberries to pick up.

      NOTES: Mushrooms and strawberries grow in forest areas (where animals also tend to be). Mushrooms and strawberries can be eaten or sold. Mushrooms tend to hide in the grass (not always, but they do) - walk slowly and look carefully, as in real life. Mushrooms and strawberries can be a bit better visible using ES (not too much though, not too make these easy). Mushrooms and strawberries grow back after 24 days, but in slightly different places.

      Additional:
      - Objects picked up to inventory that have panel message (eggs, milk, fish, mushrooms, strawberries) have their icon included in panel message as well.
      - Player's overall condition (eat+sleep) has to be 50% or more for the NPC quest dialog option to appear. But even if condition was less, markers were still present on map and above NPC head.
      With lack of actual dialog option this was confusing. So - if overall condition is less than 50%, NPC quest markers do not show.
      - If player overall condition is smaller than 30%, he has dialog option to ask for food instead of asking for work.
      - Adjusted rotation vel of old plough wheel.
      - Adjusted params of plow affecting (turning) the tractor - smaller tractors were difficult to drive.
      - Adjusted friction of front wheels while plowing - tractors should be easier to drive and control during field work.
      - Fixed mysterious shadow reappearing while plowing.
      - Some optimisations to shadow render.
      - Fixed weird bug of player hen multiplying after game load (in the same spot).
      - Fixed weird AI bug of sometimes cloning some NPCs after load.
      - Adjusted overbright fogs in the morning.
      - Adjusted overbright sun reflection params in the morning.
      - More natural intensity and colours of sky haze.
      - Atmospheric scattering params and colours fit sky haze more, horizon much better aligning with sky now, especially in low sun lighting conditions.
      - Numerous world fixes (flying trees, dense areas).
      - Improved foliage density, especially in forest areas.
      - Fixed wrong text at the end of Claras plowing and cultivating quest (only for new games though).
      - Fixed wrong colours and dirty param propagation for few trailer parts.
      - Fixed rotations for trailer pistons.
      ---
      System: AMD Ryzen 5 2600 | Asus ROG Crosshair VI Hero X370 | G.SKILL 32GB DDR4-3000 | Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT | Windows 10
    • So sehen die neuen Fahrzeuge aus :
      Zudem habe ich festgestellt das mein Anhänger, der umgefärbt war aber beim einloggen immer die ursprüngliche Farbe besaß, jetzt direkt beim einloggen die korrekte Farbe hatte. Teste jetzt gerade ob das mit der Holzlasur auch gefixt wurde.
      Aso, und mein erster Pilz. Konnte ihn leider nicht pflücken, nur kurz flackerte die Option auf Pilz pflücken ... evtl. noch nicht reif. Sieht ja auch nicht wirklich reif aus :-)Die Presse ist mein nächstes Ziel ... :)
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Also die unlackierten Teile auf dem Hof ( Hühnerstalltüren, Holztor Hühnerstall, einige Zaunteile, Hundehütte und Laube ) lassen sich noch nicht erfolgreich abspeichern nachdem ich sie mit der Holzlasur überzogen habe. Noch nicht gefixt, aber gibt bestimmt auch wichtigeres.
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Und noch schnell einen Hotfix nachgeschoben von den Jungs von FD ;)

      0.64, 2018 02 11 (Hotfix)

      - Fixed old & tricky bug of improperly loading materials of rebuilt parts from save (for instance Wood Glate was turning to metal on doors).
      - Krampe K500 set to 16 tons of capacity.
      - Proper heights of grains on trailers.
      - Different (properly) looking corn and canola grains on trailers.
      - Fixed misplaced boiler in cow barn.
      ---
      System: AMD Ryzen 5 2600 | Asus ROG Crosshair VI Hero X370 | G.SKILL 32GB DDR4-3000 | Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT | Windows 10
    • und sebi ? und ? super gell ? Jetzt endlich alles fertig und bleibt auch nach dem Laden fertig.
      Jetzt sieht der Hof richtig jut aus ... hab mir die neue Ballenpresse gekauft ... diese hat sich beim anschalten auf dem Händlerplatz verdreht .. und hat den Trecker hinten angehoben. Außerhalb des Händlerbereiches dann nicht mehr.
      Testen konnte ich ihn noch nicht da noch nichts reif ist :)
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM