Early Access: Der aktuelle Status

    • @ThE2DoC

      Siehste ja an Deinem "Wildkräuter-thread"! Wenige Leute die zusammen sachlich und/oder kontrovers diskutieren klappt besser als viele!
      Da läuft`s geschmeidig!

      Hatte gehofft hier vermitteln zu können. Ist doch eher was für Memphis, der ein Machtwort sprechen könnte!
      Leider vergisst der ein oder andere das "Miteinander" von miteinander C&C in der EA verbessern. ;(
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Also ich Möchte es mal so sagen

      1) Warum immer Das Gejammere und Gemerckere da von wird das game auch nicht fertig und die EA kommd da durch auch nciht schneller raus.

      2) warum immer negadives quasi verbreiten wir alle wollen doch ein vernüftiges game so wol als EA als auch Als Spätere Relise haben ohne Täglichgefühlte 20000 Updates sich erst mal runter zu laden befor man dann endlich mal spielen kann und später dann festgesteld wird ah shitt da ist noch nen bug und da und das fehld und dies und jenes. Es ist uns allen bewust und klar das egahl ob es Relise Später wird immer ergend wo Bugs oder Fehler endtehen Können kein Game leuft 100% aber durch das negative quasi verbreiten wirds nicht besser.

      3) warum Läst man MBB nciht einfach ihre Arbeit machen denn wir Können nix zum Game sagen was das alles betrift weil A wir es noch nciht gespield haben und keiner sagen kann ok die quali ist ok die quali ist schlecht oder die fehld oder das ist ok weil wir das Game nur von Bildern und Vedios kennen aber MBB Kennd das Game zu 100% weil die es Ständig ausprobieren um es zu verbessern und von daher kann nur und nur MBB es sagen das passt oder das passt nicht und wenn MBB meind das die qali oder das oder jenies noch nciht so ganz stimmd dann wird es auch stimmen denn MBB Kennd das Game und die Materie und wissen was sache ist.

      4) es ist jeden bekand und kalr das man es nicht recht machen kann es wird immer den ein oder anderen geben der edwas auszusätzen hat oder den das oder jenes nicht gefäld aber warum mekern zetern schümpfen und so wie auchs chon im punkt 1 da von wird es wender schneller gehen noch besser werden.

      5) ich denke und glaube zu 100% dran das es devenetiv um welten besser wird als LS alein das was ich schon in den vedios gesehen was da schon alles gezeigt wurde ist das schon jetzt um eeeeiiiinnnniiigggeeesss besser als LS es Braucht ahlt wirglich zeit ich finde das es nicht ein quasi puzzel game ist was man eben mal kurz progen kann und den rest machen z.b die Freiwilligen Moders und mapers da von mal abgesehen habe ich respect vor die moders und mapers denn die opfern ihre kostbare freizeit um uns das Spiel erlebniss noch besser zu machen ich ahbe respect und zihe den hut vor diesen menschen ganz erlich und obend rein das alles noch für um sonst.

      Ich finde MBB solte einfach die zeit die sie brauchen gegeben wird b.z.w sie sich einfach diese zeit unabhängig von das publikum nehmen sollen und sich auch nciht unter druck setzten lassen sollen denn das bring weder MBB voran noch bring es uns allen Was. Sei hier auch noch mal gesagt ich will keinen angreifen oder nieder machen oder der weiliges ich möchte ledeglich es mal mitteilen was ich von der sache halte und meine meinung vertreten. Ich denke wir werden alle zum Posetiven Überrascht werden auch wenn man es nicht jeden recht machen kann werden wir doch sehen das die zeit die wir gewartet haben auch wen es hart ist wenn es so weit ist uns sagen man gut das ich auch wens schwer und hart war gewartet habe denn jetzt kan ich Das Game ausgiebig Ausprobieren und Spielen tuhn und lassen was ich will b.z.w was das Game hergiebt um ein teil mit beizu tragen zur verbesserung und erweiterung des Games dieser grundsatz solte uns doch eigelich die kraft und die gedult geben später mitten drinn stat nur dabei sein zu dürfen was bei vielen vielen anderen Games eben nicht so ist.

      Sorry wegen der rechtschreib fehler und manche schreibweise wenn jemand es falsch verstehd stelle ich es gerne richtig wie ich das meine da mit es keine bösen gedanken giebt.

      mfg djlahusky2014
      Wer Fehler Finded Darf sie Behalten
    • dem stimme ich zu Memphis... :thumbsup: so einige scheinen nur hier zu sein, um sich ihren angestauten Frust von der Seele zu schreiben...
      Ein Grund warum ich mich hier bisher zurück halte mit posten. Statt sich gegenseitig anzuplaffen, sollte man sachlich
      argumentieren oder besser abwarten und schweigen. Der relaese kommt wann er kommt, ob man sich jetzt darüber
      aufregt oder nicht. Ich höre jetzt schon das Gemecker, wenn er dann da ist und es dann den einen oder anderen Fehler gibt... ;)
      Rettet den Wald.... esst mehr SPECHTE! :P
      Grüße aus Waldhessen :thumbsup:
    • tgs_wort wrote:

      @DREHKICK

      Jaein! Inhaltlich richtig! In der Form nicht ganz die feine Art, wobei es echt teilweise frustrierend ist, das Leute hier Fragen / meckern und selber nicht 5 Minuten investiert haben sich vorher schlau zu machen.

      Nichts destotrotz, er hätte höfflicher sein können, aber er (ShadowWolf) ist wahrscheinlich extrem angefressen, von solch ein Verhalten.
      2 Meinungen, deine und meine ^^

      Ich fands nicht wirklich "angreifend". Hätte mich evtl. auch so ausgedrückt :D Jeder hat ne andere Auffassung von soetwas.
      System:

      Intel i7 3770k @ 4.5GHz @ 1.27v
      be quiet! Pure Rock 2
      Gigabyte Z77X UP7
      Corsair Vengeance 4x4GB DDR3 CL10
      be quiet! Dark Power Pro 11 650W 80+ Platin
      EVGA GTX 1070 FTW @ 2075MHz
      Fractal Design R5
      3x be quiet! Silents Wings 3 120mm
      Samsung SSD 850 Evo 500GB SATA3
      Samsung SSD 850 Evo 1TB SATA3
      Samsung SSD 970 Evo 1TB NVMe
    • EA ist dann, wenn die E-Mail von MBB oder Kickstarter kommt. Bis dato bleibe ich vorab lesend dem Forum fern. Ich lasse mir nur ungern meine ungebrochene Vorfreude auf das Spiel vermiesen. Man sieht sich, wenn der Launcher seinen Download runterzählt ;)
    • Bauer Hannsen wrote:

      Mein Tipp: Kurz, nachdem MBB sie abgeschickt haben, die Mails, werden sie bei uns eintreffen.
      Aha! :S

      Ich denke, sobald der Servertest positiv beendet wurde, sollten wir anfangen uns mit Nahrung am Computertisch einzudecken, Streichhölzer für die Augen parat legen, Telefon auf lautlos zu stellen, alle Rechnungen für den Monat bereits bezahlt haben, Haustürklingel abgestellt haben, den Hund oder die Katze beim Nachbarn abgeben, den Rasen vor der Tür extra kurz geschnitten haben und einen Termin für's kommende Halbjahr beim Friseur gemacht haben, mit dem Hinweis des Mehraufwandes!
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • @DannyA4

      Zusätzlich würde ich noch irgendeine crem dazulegen weil wer schon mal auf der Tastatur geschlafen hat ,weiß das die Buchstaben von der Stirn ( gesichtshälfte) besser verschwinden :thumbsup:

      Und du hast die punika Flasche vergessen ......vorzugsweise die mit der großen Öffnung 8)

      Gruß Linde :D
      Hier Klicken Cattle and Crops Community Teamspeak 3 Server Hier Klicken

      Systeme Desktop / Laptop
      Display Spoiler

      Dell XPS 8700

      Gehäuse :Antec Twelve Hundred
      i7-4970
      GTX 770 OC Windforce 2GB
      32GB RAM
      Netzteil Super Flower SF-800P14XE 800Watt
      2x SSD ( System / Games)
      2xHDD

      MSI GT72 Dominator/Pro

      i7-6700HQ
      GTX 980M 4GB DDR5
      16GB Ram
      SSD + HDD
    • Harald1050 wrote:

      Ich hätte die Geschichte mit der Katze auch als Vorankündigung verstanden. Vielleicht ist das Testfile zum Servertest auch etwas größer, sprich der Start der EA-Phase
      Ich denke mal, das dieses Testfile nicht der Start der EA Phase sein wird. Denn wenn damit die EA startet wird die heulerei groß sein, weil die Server abschmieren und es ewig nicht läuft. Und bei Instabielen Servern sind die mit 50+MBit sehr im Vorteil gegen über denen mit schwächeren Leitungen.

      Was aber sein kann, das dieses Testfile eine Verschlüsselte Version von CnC sein kann, bei der zusätzlich noch Teile fehlen. Und dann zum Start der EA ein Patch runtergeladen wird, um zum EA Start die Server etwas zu entlasten. Das ist aber nur eine ganz dicke vermutung.
      LG
      Julia

      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.
    • Mhh.

      Ich würde evtl die Moddingtools rein hauen, weil wahrscheinlich groß genug und würde den Downloadtraffic zur EA senken und die Modder könnten sich eingrooven! :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Aglaia wrote:

      Harald1050 wrote:

      Ich hätte die Geschichte mit der Katze auch als Vorankündigung verstanden. Vielleicht ist das Testfile zum Servertest auch etwas größer, sprich der Start der EA-Phase
      Ich denke mal, das dieses Testfile nicht der Start der EA Phase sein wird. Denn wenn damit die EA startet wird die heulerei groß sein, weil die Server abschmieren und es ewig nicht läuft. Und bei Instabielen Servern sind die mit 50+MBit sehr im Vorteil gegen über denen mit schwächeren Leitungen.
      Was aber sein kann, das dieses Testfile eine Verschlüsselte Version von CnC sein kann, bei der zusätzlich noch Teile fehlen. Und dann zum Start der EA ein Patch runtergeladen wird, um zum EA Start die Server etwas zu entlasten. Das ist aber nur eine ganz dicke vermutung.
      War ja auch nur eine humorige Vermutung. Nach Katzen-Gate und Moon Farming würde ich MBB das grundsätzlich auch zutrauen.
    • @ShadowWolf

      Zu sehr vereinfacht darf ein Dummyfile nicht sein. Sagt dir 42.zip was? Das ist eine 4,5PB große Datei, welche auf 42kB komprimiert wurde. Möchtest du einen Server Testen, sollen die Anfragen so aufgebaut sein, wie sie im realen Betrieb auch auftreten. Sei es vom Protokoll her als auch von den Datengrößen sowie dem Dateiaufbau. Und da würde sich sowas die die CnC Datei in verschlüsselter Form schon anbieten.
      Und um es mal so zu sagen, würde die Datei mit 128bit (Standart sind mitlerweile 256) verschlüsseln würde es Jahre dauern das zu Knacken. Wenn man bedenkt, Das CnC dann kurze Zeit später veröffentlich wird, würde ich sagen, sicher genug.
      Daher ist das garnicht mal so abwegig.
      LG
      Julia

      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.
    • so wie ich das verstanden habe wird ja CnC ein eigenen updater / Launcher bekommen.

      Stell mir das dann so vor wie bei World of Tanks man startet den Launcher und der prüft ob es Updates gibt und läd die dann eben runter.

      Bei dem Servertest wird der launcher halt auch was runter laden aber nur temporär speichern und wenn der Download beendet ist wird der "Datenmüll" oder was auch immer direkt vom launcher gelöscht.

      In der EA wird der Launcher dann nach dem Download gleich automatisch das Spiel Updaten.

      Wenn dies erfolgt ist wird der Button "Spielen" freigegeben und das Spiel wird gestartet.

      So könnte ich mir es vorstellen......

      Gruß Linde
      Hier Klicken Cattle and Crops Community Teamspeak 3 Server Hier Klicken

      Systeme Desktop / Laptop
      Display Spoiler

      Dell XPS 8700

      Gehäuse :Antec Twelve Hundred
      i7-4970
      GTX 770 OC Windforce 2GB
      32GB RAM
      Netzteil Super Flower SF-800P14XE 800Watt
      2x SSD ( System / Games)
      2xHDD

      MSI GT72 Dominator/Pro

      i7-6700HQ
      GTX 980M 4GB DDR5
      16GB Ram
      SSD + HDD
    • Nette Idee mit den verschlüsselten Spieledaten. Wäre aauch eine super entzerrung für den Start der EA-Phase. Aber...
      Wie erklärt man dann den Server-Testern, dass diese die "Test"-Datei nicht löschen sollen, ohne das jemand den Braten riecht und ne riesen Welle macht und das gerenne auf die Server losgeht?
      Wenns nur ne Dummy file is, dann kann die getrost gelöscht werden, bei dem Spiel generiert man sich durch das Löschen nur unnötigen Datenverkehr, den man ja durch die Bereitstellung des Spiels zum Download Test sparen wollte.

      Ich würd mich darüber ja auch freuen, aber ich selbst hätte keine Lösung für das Dilemma.

      MfG

      Radler
    • @ShadowWolf

      Auch gilt es wieder .....wir müssen uns überraschen lassen.

      Ist ja zum Glück nicht mehr zu lange hin.

      Vielmehr Würde mich interessieren ob durch den neuen Nvidia Treiber die Grafik Bug Probleme weg sind ?

      Gruß Linde
      Hier Klicken Cattle and Crops Community Teamspeak 3 Server Hier Klicken

      Systeme Desktop / Laptop
      Display Spoiler

      Dell XPS 8700

      Gehäuse :Antec Twelve Hundred
      i7-4970
      GTX 770 OC Windforce 2GB
      32GB RAM
      Netzteil Super Flower SF-800P14XE 800Watt
      2x SSD ( System / Games)
      2xHDD

      MSI GT72 Dominator/Pro

      i7-6700HQ
      GTX 980M 4GB DDR5
      16GB Ram
      SSD + HDD
    • Könnten wir bitte ein wenig mehr beim Thema bleiben?

      So wie das hier gerade gehandelt wird, muss sich keiner mehr wundern, wenn einigen Leuten Infos durch die Lappen gehen. Denn ich hätte auch keine Lust mich durch Seiten von Off-Toppic zu klicken um mir Infos zusammen zu suchen.

      Vielleicht kann der Moderator hier die Sachen in einen anderen Bereich verschieben?

      Versteht mich nicht falsch, finde es toll, wenn die COmmunity funktioniert, aber genau dafür gibt es einen eigenen Bereich.

      Grüße,

      J.