Recent Activities
-
MOOSE -
Liked wallsingham’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.
Like (Post)Quote from wallsingham: “Quote from Nachtfalke: “... Ich brauche bitte für alles eine Quelle/Link/Screenshot, damit ich es nachlesen kann. ” Hier mal ein Link bezüglich der Wachstumsphasen bei Kartofeln.Entwicklungsstadien der Kartoffeln Ein Datenblatt… -
MOOSE -
Liked LSV88’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.
Like (Post)@nachtfalke Guten Abend . Ich habe im Moment keine Änderungen vorgenommen, sehr ernst, ich arbeite an mehreren Projekten (Autoload-Schuppen für die Ballen und ein Komposter neben dem Silo auf dem Bauernhof). Vielen Dank im Voraus für Ihre Arbeit an… -
LSV88 -
Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.
Post@nachtfalke Guten Abend . Ich habe im Moment keine Änderungen vorgenommen, sehr ernst, ich arbeite an mehreren Projekten (Autoload-Schuppen für die Ballen und ein Komposter neben dem Silo auf dem Bauernhof). Vielen Dank im Voraus für Ihre Arbeit an… -
Nachtfalke -
Liked Oberstlandwirt’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.
Like (Post)@Nachtfalke, ich habe das oben genannt Feld nochmal selber an den Kanten nach gegrubbert, es waren minimale Stellen vom Helfer nicht bearbeitet, daher der Restwert 0,1 Winterhafer. Evtl. gibt es deinem Mod die Möglichkeit eine Toleranz einzubauen, z.B.… -
Nachtfalke -
Liked Oberstlandwirt’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.
Like (Post)Moin, hab folgendes Problem. Die Bodenbedingungen werden nicht "zurück" gesetzt obwohl das Feld gegrubbert wurde. Was mache ich falsch? Grüßeforum.cattleandcrops.com/attac…3585bfde64bda891a7c664064forum.cattleandcrops.com/attac…3585bfde64bda891a7c664064… -
wallsingham -
PostQuote from wallsingham: “Quote from Nachtfalke: “... Ich brauche bitte für alles eine Quelle/Link/Screenshot, damit ich es nachlesen kann. ” Hier mal ein Link bezüglich der Wachstumsphasen bei Kartofeln.Entwicklungsstadien der Kartoffeln Ein Datenblatt… -
MOOSE -
Posted the thread Moose der mutige Landwirt.
ThreadMoin, liebe freunde, da ja doch noch nicht alles verloren istund hier Tolle Arbeit geleistet wird
(wie schon berichtet das es einen nicht kalt lässt
) tun sich wieder eine menge fragen auf, um auch etwas mit und um zu gestalten
. Nun zu meinem…
-
Jerry67 -
Liked Deutzfahrer’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.
Like (Post)Quote from Pebcak: “@Deutzfahrer wieder aktiv!??!! ... ich meine, das Modden für CnC hat damals schon Spass gemacht ... und die Tools habe ich natürlich noch alle. Da kommt man ins Grübeln. Nur für den Fall, ich würde wieder - was würde denn… -
Oberstlandwirt -
Post@Nachtfalke, ich habe das oben genannt Feld nochmal selber an den Kanten nach gegrubbert, es waren minimale Stellen vom Helfer nicht bearbeitet, daher der Restwert 0,1 Winterhafer. Evtl. gibt es deinem Mod die Möglichkeit eine Toleranz einzubauen, z.B.… -
Oberstlandwirt -
PostMoin, hab folgendes Problem. Die Bodenbedingungen werden nicht "zurück" gesetzt obwohl das Feld gegrubbert wurde. Was mache ich falsch? Grüßeforum.cattleandcrops.com/attac…3585bfde64bda891a7c664064forum.cattleandcrops.com/attac…3585bfde64bda891a7c664064… -
JS39 -
Like (Post)Quote from Pebcak: “@Deutzfahrer wieder aktiv!??!! ... ich meine, das Modden für CnC hat damals schon Spass gemacht ... und die Tools habe ich natürlich noch alle. Da kommt man ins Grübeln. Nur für den Fall, ich würde wieder - was würde denn… -
JS39 -
Liked Pebcak’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.
Like (Post)@Deutzfahrer wieder aktiv!??!! ... ich meine, das Modden für CnC hat damals schon Spass gemacht ... und die Tools habe ich natürlich noch alle. Da kommt man ins Grübeln. Nur für den Fall, ich würde wieder - was würde denn jetzt noch fehlen? Bzw.… -
DannyA4 -
Liked wallsingham’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.
Like (Post)Quote from Nachtfalke: “Dann erstmal viel Spaß beim Spielen. Kann mir jemand Preise für Saarkartoffeln nennen? Idealerweise aus dem Jahr 2020 oder 2019. Und ich muss wissen, wieviele kg ein 1cbm Saarkartoffeln wiegen und erntereife Kartoffeln. Und… -
wallsingham -
PostQuote from Nachtfalke: “Dann erstmal viel Spaß beim Spielen. Kann mir jemand Preise für Saarkartoffeln nennen? Idealerweise aus dem Jahr 2020 oder 2019. Und ich muss wissen, wieviele kg ein 1cbm Saarkartoffeln wiegen und erntereife Kartoffeln. Und… -
Mr.Cool13 -
DannyA4 -
DannyA4 -
Liked Pebcak’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.
Like (Post)@Deutzfahrer wieder aktiv!??!! ... ich meine, das Modden für CnC hat damals schon Spass gemacht ... und die Tools habe ich natürlich noch alle. Da kommt man ins Grübeln. Nur für den Fall, ich würde wieder - was würde denn jetzt noch fehlen? Bzw.… -
Deutzfahrer -
PostQuote from Pebcak: “@Deutzfahrer wieder aktiv!??!! ... ich meine, das Modden für CnC hat damals schon Spass gemacht ... und die Tools habe ich natürlich noch alle. Da kommt man ins Grübeln. Nur für den Fall, ich würde wieder - was würde denn… -
MOOSE -
Replied to the thread Fehler bei der Mod anzeige.
PostMoin, schau mal unter Mods\C&C_Gamplay_Mod_Transport/ Ordner Texturen nach da hat es dir die Textur vom Logo zerschossen.... die kannst du ja aus dem DL Ordner kopieren / tauschen...