Recent Activities
-
torhol82 -
Liked Jerry67’s post in the thread manuelle Schaltung.
Like (Post)Danke für die Info @DannyA4!Es ist sehr schön das man sich noch immer über den harten Kern dieses Forums verlassen und Hilfe bekommen kann. Danke dafür ! an alle die noch da sind !
Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit
-
Modebcn -
Like (Post)Danke für die Info @DannyA4!Es ist sehr schön das man sich noch immer über den harten Kern dieses Forums verlassen und Hilfe bekommen kann. Danke dafür ! an alle die noch da sind !
-
Modebcn -
Liked DannyA4’s post in the thread manuelle Schaltung.
Like (Post)Quote from Jerry67: “Jetzt ist mein Proplem alle Neuerungen hier irgendwo zu finden und das auch laden und auskosten zu können. ” Da braucht man nur ganz kurz im Forum suchen, z.B. hier im Gameplay Mod vom guten Nachtfalken und anderen talentierten… -
DannyA4 -
-
Jerry67 -
Replied to the thread manuelle Schaltung.
PostDanke für die Info @DannyA4!Es ist sehr schön das man sich noch immer über den harten Kern dieses Forums verlassen und Hilfe bekommen kann. Danke dafür ! an alle die noch da sind !
-
DannyA4 -
Liked torhol82’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.
Like (Post)Ich habe mich dazu entschlossen mithilfe von Google die Übersetzungen zu erstellen. Hoffentlich sind die richtigdrive.google.com/file/d/1AT-1K…bJZkAeQk/view?usp=sharing An die ID-s wollte ich jetzt nicht mehr ran.
-
DannyA4 -
PostQuote from Jerry67: “Jetzt ist mein Proplem alle Neuerungen hier irgendwo zu finden und das auch laden und auskosten zu können. ” Da braucht man nur ganz kurz im Forum suchen, z.B. hier im Gameplay Mod vom guten Nachtfalken und anderen talentierten… -
DannyA4 -
PostQuote from Jerry67: “Ich habe einen PC, eine Maus und wollte jetzt so damit weiterspielen, geht das? ” Na klar! Das Spiel ist immer noch genauso spielbar wie vor Jahren.Quote from Jerry67: “Dazu kam noch ein Komplettabsturz von meinem…
-
Jerry67 -
PostIch kann da leider nicht mithalten, habe die Vorrausetzung leider nicht dafür. Ich bin Otto Normalverbraucher hier,,,, Ich habe einen PC, eine Maus und wollte jetzt so damit weiterspielen, geht das? Ich Danke Euch schon mal auf Eure Antworten!? Gruß… -
Matze1 -
Post@Florian1986 danke, hatte ich schon komplett vergessen -
DannyA4 -
PostIch geh kaputt und keiner kommt mit!Tatsächlich @Florian1986, das soll alles so gehen, sogar mit Kupplung+ Pedalanimation! Danke! Ich bin ja mal gespannt!
-
Florian1986 -
PostMan konnte aber doch die einzelnen Gänge in den Einstellungen belegen, so ist es mir in Erinnerung. Ging denke ich mit dem Shifter des G29 allerdings hatte dieser nicht genügend Gänge zur Verfügung und vorwärts und rückwärts musste man dann per… -
DannyA4 -
PostAlles klar, danke für die Info, das reicht auch, das würde mir auch schon Spaß machen. Mal schauen wie es wird. -
Matze1 -
PostIch glaube es geht nur Tip+/Tip- also sequentiell Modus. H-Schaltung kann CnC ja nicht. MFG Matze -
DannyA4 -
Posted the thread manuelle Schaltung.
ThreadHallo Leute, ich habe mir beim Fanatec Black Friday den Schaltknüppel bestellt. Ich möchte damit u.a. auch in CNC per manuellem Schaltgetriebe fahren. Hat da von euch bereits jemand Erfahrungen sammeln können? Funktioniert das überhaupt? -
torhol82 -
Liked Papa_77’s post in the thread Anmeldung im Forum.
Like (Post)Ich bin trotzdem dafür das wir zur sicherheit auch alle im FBM-forum treffen/anmelden forbidden-mods.de/forum/thread…c-spieler-und-entwickler/ schaut selbst -
torhol82 -
Liked Papa_77’s post in the thread Anmeldung im Forum.
Like (Post)Quote from MOOSE: “hallo Pappa_77 das mit FBM ist gut gemeint, wenn aber in Zukunft kein zugriff mehr aufs C&C Forum möglich ist bleibt das erarbeitete nicht mehr greifbar. ich denke mal da kann man die daten sichern Zum anderen hat "Sera |… -
Papa_77 -
Replied to the thread Anmeldung im Forum.
PostQuote from MOOSE: “hallo Pappa_77 das mit FBM ist gut gemeint, wenn aber in Zukunft kein zugriff mehr aufs C&C Forum möglich ist bleibt das erarbeitete nicht mehr greifbar. ich denke mal da kann man die daten sichern Zum anderen hat "Sera |… -
Papa_77 -
Liked MOOSE’s post in the thread Anmeldung im Forum.
Like (Post)hallo Pappa_77 das mit FBM ist gut gemeint, wenn aber in Zukunft kein zugriff mehr aufs C&C Forum möglich ist bleibt das erarbeitete nicht mehr greifbar. Zum anderen hat "Sera | TheCoCe" mit Discord schon einen weiteren Treff geschaffen. Mehr… -
Modebcn -
Liked MOOSE’s post in the thread Anmeldung im Forum.
Like (Post)Moin Männer´innenab jetzt geht es mit dem anmelden bei mir wieder.