Dashboard
Recent Activities
-
Papa_77 -
Replied to the thread Cattle and Crops - Weiterentwicklung eingestellt.
Post -
WuestenWolf -
Replied to the thread Cattle and Crops - Weiterentwicklung eingestellt.
PostMoin Gibt es denn jetzt eine Alternative, falls das Forum dicht gemacht wird? -
WuestenWolf -
Liked Calli01’s post in the thread Cattle and Crops - Weiterentwicklung eingestellt.
Like (Post)Quote from WuestenWolf: “ja das Thema ist durch....allen eine schöne Weihnachtszeit und tolle Tage. Seit dem der LS22 draußen ist,ist es hier eh viel ruhiger geworden finde ich. ” Das es hier ruhiger geworden ist, liegt aber eher daran, dass… -
torhol82 -
Liked Jerry67’s post in the thread manuelle Schaltung.
Like (Post)Danke für die Info @DannyA4!Es ist sehr schön das man sich noch immer über den harten Kern dieses Forums verlassen und Hilfe bekommen kann. Danke dafür ! an alle die noch da sind !
Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit
-
Modebcn -
Like (Post)Danke für die Info @DannyA4!Es ist sehr schön das man sich noch immer über den harten Kern dieses Forums verlassen und Hilfe bekommen kann. Danke dafür ! an alle die noch da sind !
-
Modebcn -
Liked DannyA4’s post in the thread manuelle Schaltung.
Like (Post)Quote from Jerry67: “Jetzt ist mein Proplem alle Neuerungen hier irgendwo zu finden und das auch laden und auskosten zu können. ” Da braucht man nur ganz kurz im Forum suchen, z.B. hier im Gameplay Mod vom guten Nachtfalken und anderen talentierten… -
DannyA4 -
-
Jerry67 -
Replied to the thread manuelle Schaltung.
PostDanke für die Info @DannyA4!Es ist sehr schön das man sich noch immer über den harten Kern dieses Forums verlassen und Hilfe bekommen kann. Danke dafür ! an alle die noch da sind !
-
DannyA4 -
Liked torhol82’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.
Like (Post)Ich habe mich dazu entschlossen mithilfe von Google die Übersetzungen zu erstellen. Hoffentlich sind die richtigdrive.google.com/file/d/1AT-1K…bJZkAeQk/view?usp=sharing An die ID-s wollte ich jetzt nicht mehr ran.
-
DannyA4 -
Replied to the thread manuelle Schaltung.
PostQuote from Jerry67: “Jetzt ist mein Proplem alle Neuerungen hier irgendwo zu finden und das auch laden und auskosten zu können. ” Da braucht man nur ganz kurz im Forum suchen, z.B. hier im Gameplay Mod vom guten Nachtfalken und anderen talentierten…