Dashboard
Recent Activities
-
torhol82 -
Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.
PostQuote from LSV88: “Haben Sie sich die Parameter des Joskin-Tabletts angesehen, die es beim automatischen Beladen akzeptiert, da Sie Stroh oder Heu hineinlegen können und optisch den Unterschied erkennen können? könnte eine Lösung für Ihr Problem… -
LSV88 -
PostHaben Sie sich die Parameter des Joskin-Tabletts angesehen, die es beim automatischen Beladen akzeptiert, da Sie Stroh oder Heu hineinlegen können und optisch den Unterschied erkennen können? könnte eine Lösung für Ihr Problem sein. -
torhol82 -
PostHallo, ich hatte es bislang mit bereits produzierten Ballen bzw. mit Hilfe von Konsolenbefehlen probiert. Hierbei hatte ich jeweils den internen Tank manuell gefüllt. Es hatte viele Stunden in Anspruch genommen, bis ich die jeweils vorgestellte Menge… -
LSV88 -
Post@torhol82 Guten Morgen . Sehr schöne Arbeit an der Ballaufbewahrung. Haben Sie die Tests mit dem Spawnball des Spiels oder mit der Produktion von Strohballen von einem Feld durchgeführt? -
LSV88 -
Liked torhol82’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.
Like (Post)Quote from LSV88: “@nachtfalke Guten Abend . Ich habe im Moment keine Änderungen vorgenommen, sehr ernst, ich arbeite an mehreren Projekten (Autoload-Schuppen für die Ballen und ein Komposter neben dem Silo auf dem Bauernhof). Vielen Dank im Voraus… -
DannyA4 -
Post@torhol82 Feine idee! Ich hoffe, du bekommst es so hin wie du es dir vorstellst! -
DannyA4 -
Liked torhol82’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.
Like (Post)Quote from LSV88: “@nachtfalke Guten Abend . Ich habe im Moment keine Änderungen vorgenommen, sehr ernst, ich arbeite an mehreren Projekten (Autoload-Schuppen für die Ballen und ein Komposter neben dem Silo auf dem Bauernhof). Vielen Dank im Voraus… -
torhol82 -
PostQuote from LSV88: “@nachtfalke Guten Abend . Ich habe im Moment keine Änderungen vorgenommen, sehr ernst, ich arbeite an mehreren Projekten (Autoload-Schuppen für die Ballen und ein Komposter neben dem Silo auf dem Bauernhof). Vielen Dank im Voraus… -
torhol82 -
PostHallo, ich habe da ein Problem mit dem Öffnen der albergtal.wld im Editor. Die vom Gameplay-Mod v006 kann ich noch öffnen. Die von v007 und v008 konnte ich leider nicht testen. Alle mit v009 stürzt das Spiel ab; fehlt da evtl. eine Datei o.… -
torhol82 -
Replied to the thread Moose der mutige Landwirt.
PostQuote from Nachtfalke: “Das weiß ich leider auch nicht. Ich glaube es regnet auch im anderen Kuhstall hinein obwohl dieser kopiert wurde. Ggf ist Dasein shader oder etwas anderes in einer anderen Instanz. ” Also am Gebäude kann es eigentlich nicht…