Dashboard
Recent Activities
-
torhol82 -
Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.
PostQuote from LSV88: “@nachtfalke Guten Abend . Ich habe im Moment keine Änderungen vorgenommen, sehr ernst, ich arbeite an mehreren Projekten (Autoload-Schuppen für die Ballen und ein Komposter neben dem Silo auf dem Bauernhof). Vielen Dank im Voraus… -
torhol82 -
Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.
PostHallo, ich habe da ein Problem mit dem Öffnen der albergtal.wld im Editor. Die vom Gameplay-Mod v006 kann ich noch öffnen. Die von v007 und v008 konnte ich leider nicht testen. Alle mit v009 stürzt das Spiel ab; fehlt da evtl. eine Datei o.… -
torhol82 -
Replied to the thread Moose der mutige Landwirt.
PostQuote from Nachtfalke: “Das weiß ich leider auch nicht. Ich glaube es regnet auch im anderen Kuhstall hinein obwohl dieser kopiert wurde. Ggf ist Dasein shader oder etwas anderes in einer anderen Instanz. ” Also am Gebäude kann es eigentlich nicht… -
Papa_77 -
Replied to the thread Discordzugang.
PostQuote from Jerry67: “Hi Ralf! Wäre nett, lange nichts voneinander gehört. Wie geht es Euch? MfG Rainer ” Schreib mir PN -
DannyA4 -
PostWas ist es denn, was du genau mit Bing meinst? Ist es eine Suchleiste, welche einfach mitten auf dem Desktop erscheint oder meinst du die Suche z.B. im Edge-Browser? -
Jerry67 -
PostHi Ralf! Wäre nett, lange nichts voneinander gehört. Wie geht es Euch? MfG Rainer -
Papa_77 -
PostBrauchst du Hilfe ? -
Papa_77 -
Liked Deutzfahrer’s post in the thread Cattle and Crops - Weiterentwicklung eingestellt.
Like (Post)Keine Ahnung ob das schon älter ist, hab ich durch Zufall entdeckt. Interessant finde ich die Stelle mit der Unreal 5 Engine. forum.cattleandcrops.com/attac…a50eca7e9bf64d92e3b05bece forum.cattleandcrops.com/attac…a50eca7e9bf64d92e3b05bece -
Jerry67 -
PostIch danke Dir Danny! Das mit dem Zugang zum Discord hat funktioniert!!!!Das mit Bing ist für mich sehr , sehr doof. Ist so ein ... das ich das nicht wirklich nicht entfernen kann. Danke für Deine Hilfe!!!!
-
DannyA4 -
PostIch persönlich mag Bing auch nicht so, daher verwende ich Firefox. Da hat zwar das eine mit dem anderen nichts zu tun aber die Grundeinstellungen, wenn man ein nicht versierter User ist, sind m.M.n. gut und Google ist gleich die Standardsuchmaschine.…