Dashboard
Recent Activities
-
Blackwiper -
Liked Papa_77’s post in the thread Tankwagen für Gülle.
Like (Post)@Nachtfalke ich danke dir ich werde das nachher mal ausprobieren danke dir was war nur an dem falsch was ich gemacht habe ? -
Blackwiper -
Liked Nachtfalke’s post in the thread Tankwagen für Gülle.
Like (Post)Quote from Papa_77: “@Nachtfalke ich danke dir ich werde das nachher mal ausprobieren danke dir was war nur an dem falsch was ich gemacht habe ? ” Probier es erst einmal aus. Ich weiß nicht was falsch sein könnte, ich wollte aber nicht suchen,… -
Blackwiper -
Like (Post)Hallo @Papa_77 ich habe meinen Mod etwas angepasst und einen weiteren Trailer hinzugefügt, welcher sämtliche flüssige Stoffe transportieren kann. Er funktioniert am Hafen Güllehändler und am Hafen Wasserhändler, die anderen habe ich nicht… -
Blackwiper -
Like (Post)Gülle am Hafen kaufbar. forum.cattleandcrops.com/attac…b7785aa7a97e47b2633be6957 Datei öffnen forum.cattleandcrops.com/attac…b7785aa7a97e47b2633be6957 Box Trigger anpassen forum.cattleandcrops.com/attac…b7785aa7a97e47b2633be6957 Tank Controller… -
Nachtfalke -
Replied to the thread Tankwagen für Gülle.
PostQuote from Papa_77: “@Nachtfalke ich danke dir ich werde das nachher mal ausprobieren danke dir was war nur an dem falsch was ich gemacht habe ? ” Probier es erst einmal aus. Ich weiß nicht was falsch sein könnte, ich wollte aber nicht suchen,… -
Papa_77 -
Post@Nachtfalke ich danke dir ich werde das nachher mal ausprobieren danke dir was war nur an dem falsch was ich gemacht habe ? -
Papa_77 -
Like (Post)Hallo @Papa_77 ich habe meinen Mod etwas angepasst und einen weiteren Trailer hinzugefügt, welcher sämtliche flüssige Stoffe transportieren kann. Er funktioniert am Hafen Güllehändler und am Hafen Wasserhändler, die anderen habe ich nicht… -
Modebcn -
Nachtfalke -
PostHallo @Papa_77 ich habe meinen Mod etwas angepasst und einen weiteren Trailer hinzugefügt, welcher sämtliche flüssige Stoffe transportieren kann. Er funktioniert am Hafen Güllehändler und am Hafen Wasserhändler, die anderen habe ich nicht… -
Papa_77 -
Postso habe das so geändert wie du es gezeigt hast bringt nichts leider ich hänge mal nen link zu dem mod an den ich bearbeitet habe vieleicht habe ich nen fehler beim speichern oder sowas drinne 1drv.ms/u/s!AkQyr92OQd_CgaBrAJ-fWQCE-DYs3g?e=y6a1Ke