Dashboard
Recent Activities
-
Blackwiper -
Liked Nachtfalke’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.
Like (Post)@wallsingham Danke für das Feedback! 1.) Das ist mir zumindest bewusst noch nicht aufgefallen. Ist das bei allen Ställen so oder nur beim Milchviehstall 3 ? 2.) Das ist leider eine - wie ich finde - sehr schlechte Implementierung im Basisspiel. Wenn… -
Modebcn -
Liked JS39’s post in the thread Videos aus dem realen Leben ( Landwirtschaft und Eisenbahn,Hobby) und aus meinen Spielen von JS39©.
Like (Post) -
Nachtfalke -
Liked JS39’s post in the thread Videos aus dem realen Leben ( Landwirtschaft und Eisenbahn,Hobby) und aus meinen Spielen von JS39©.
Like (Post) -
DannyA4 -
Like (Post) -
JS39 -
Replied to the thread Videos aus dem realen Leben ( Landwirtschaft und Eisenbahn,Hobby) und aus meinen Spielen von JS39©.
Post -
Caleb -
Liked LSV88’s post in the thread Screenshots.
Like (Post)Bonsoir à vous tous Voilà une petite journée cattle car la v9 est encore une fois très bien réalisée. Je vous présente quelque aménagement personnel forum.cattleandcrops.com/attac…8dc57f0e4412a41cbd80af7f5… -
JS39 -
Liked Nachtfalke’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod - Wiki, Hilfe, Anleitungen.
Like (Post)Pflanzenwachstum Überblick Das Pflanzenwachstum in Cattle and Crops wird in BBCH Abschnitte eingeteilt. Es beginnt bei BBCH 00 und endet bei BBCH 90. Alle 10 BBCH Stufe (BBCH00, BBCH10, BBCH20, ... BBCH 80) kann man Wachstumsparameter vergeben. Wie… -
JS39 -
Like (Post)Habe das Problem mit dem Grafikproblem gefunden. Das liegt daran, dass der Hänger den Du verwendest 3 Abladepunkte hat. Links, rechts, hinten. Das sind 3 sogenannte "TankUnload" Controller. Dieser TankUnload Controller hat einen Radius von x Metern.… -
JS39 -
Like (Post)@wallsingham Danke für das Feedback! 1.) Das ist mir zumindest bewusst noch nicht aufgefallen. Ist das bei allen Ställen so oder nur beim Milchviehstall 3 ? 2.) Das ist leider eine - wie ich finde - sehr schlechte Implementierung im Basisspiel. Wenn… -
JS39 -
Liked Nachtfalke’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod - Wiki, Hilfe, Anleitungen.
Like (Post)Wechselstube - Geld in eine andere Währung umtauschen um die Getreidemühle zu betreiben Letztes Aktualisierung: 15.05.2022 Überblick In Cattle and Crops ist es leider nicht möglich mit einem Mod auf das Geld des Spielers zuzugreifen. Es besteht keine…