Lenkkradgreifer

KS silver
  • Male
  • 61
  • from Hamburg
  • Member since Jan 29th 2017
Last Activity
  • Lenkkradgreifer -

    Replied to the thread Spiel stürzt sporadisch ab.

    Post
    Werde ich mal versuchen.
  • Lenkkradgreifer -

    Replied to the thread Spiel stürzt sporadisch ab.

    Post
    Naja ich habe ja schon geschrieben egal was ich mache immer wenn ich zum Stillstand komme und einen Moment nichts mache stürzt das Spie ab. Ich habe den alten Spielstand weitergespielt. Es ist auch völlig egal wo ich gerade bin. Ich benutze Win10…
  • Lenkkradgreifer -

    Posted the thread Spiel stürzt sporadisch ab.

    Thread
    Ich kann nicht ordentlich durchspielen. Ich habe das Spiel über Steam laufen. Egal was ich mache oder auch nicht, sprich ich stehe nur doof rum, stürzt spiel mal einfach ab. ohne speicher natürlich. Habe aber auch die Autoversicherung auf 15min.…
  • Lenkkradgreifer -

    Replied to the thread Statusupdate Freitag 08.02.2019.

    Post
    Das ist ja alles ganz toll und freut mich auch. Und jetzt kommt das "aber" es sollte doch nach den Ankündigungen schon lange alles fertig sein. Das man das nicht im einzelnen richtig abschätzen kann wie lange es genau dauern wird kann ich verstehen.…
  • Lenkkradgreifer -

    Replied to the thread Launcher funktioniert nicht.

    Post
    Ja danke Dir. Ich werde das nachher mal versuchen. Ich hoffe das es dann klappt.
  • Lenkkradgreifer -

    Replied to the thread Launcher funktioniert nicht.

    Post
    Stimmt, da waren tatsächlich 2 Versionen drin. Habe beide deinstalliert und die Aktuelle wieder neu installiert. Der Fehler ist aber immer noch da.
  • Lenkkradgreifer -

    Replied to the thread Launcher funktioniert nicht.

    Post
    Ja das habe ich schon gemacht. Nur leider hat sich nichts geändert.
  • Lenkkradgreifer -

    Posted the thread Launcher funktioniert nicht.

    Thread
    Ich habe den neuen Launcher geladen und Installiert. Wenn ich dann dann starten will bekomme ich ich gleich eine Internetseiten angezeigt mit den möglichen Fehlern. github.com/Nihlus/Launchpad/wiki/Common-problems. Selbst wenn ich dann die Install noch…
  • Lenkkradgreifer -

    Replied to the thread 0x80070001 - Unzulässige Funktion.

    Post
    Ah, ich hatte noch die LOG-Datei vergessen 2017-11-18 23:54:47,886 [Launchpad.Launcher.Program | INFO]: ---------------- 2017-11-18 23:54:47,899 [Launchpad.Launcher.Program | INFO]: Launchpad v0.4.5.20697 starting... 2017-11-18 23:54:47,900…
  • Lenkkradgreifer -

    Replied to the thread 0x80070001 - Unzulässige Funktion.

    Post
    Ich habe da wohl das gleiche Problem. Ich kann aber, egale welche Version ich nehme, nicht Spielen. Ich bekomme immer den gleichen Fehler und werde auf eine Internetseite geleitet in der der Fehler angesagt wird das ein Konfigurationsproblem vorliegt.…
  • Lenkkradgreifer -

    Replied to the thread TechDemo Release v0.0.9.2 - Changelog.

    Post
    Meine ganze Action ist schon vor dem Trecker zu ende. ich bin nur mit der TAB-Taste rein gekommen und nur das was ich am Lenkrad bedienen kann geht auch aber keine Tasten soweit ich das feststellen kann. Also nicht mit dem E. Das versuche standart…
  • Lenkkradgreifer -

    Replied to the thread TechDemo Release v0.0.9.2 - Changelog.

    Post
    Ich habe nicht mitbekommen das es ein Update gibt und wollte daher ganz normal wie sonst auch über den Luncher starten. Auf den Klick auf den Button Lunch bin ich zum Upload gekommen. Es fing dann der Upload auch an und endete in der Schwarzen Dos…
  • Lenkkradgreifer -

    Replied to the thread TechDemo Release v0.0.9.2 - Changelog.

    Post
    Also ich kann mir nicht helfen. Ich habe vor dem Update alles machen können und nun nicht mehr. Ich kann nicht mehr Ein- und Aussteigen den Tank nicht benutzen und was weiß ich noch was ich nicht bisher feststellen konnte, weil ich nicht weiter…
  • Lenkkradgreifer -

    Liked Memphis’s post in the thread Ich verstehe es nicht, bitte MBB um Antworten.

    Like (Post)
    Ich denke dass das Thema besprochen wurde und hoffe, dass die Fragen von @GolloG beantwortet wurden, deshalb schließe ich den Thread.
  • Lenkkradgreifer -

    Replied to the thread Einstellungen.

    Post
    So ich lieben. Mit Spucke und Geduld habe ich beide Kontroller am laufen. Ich habe ja erst einmal alle Dateien kopiert und siehe da ich habe den Launcher zum laufen bekommen. Das wir ja nich am testen sind ist ja auch klar. Wenn es dann doch sooo…
  • Lenkkradgreifer -

    Posted the thread Einstellungen.

    Thread
    Nun habe ich jetzt erst Zeit gehabt mich um das Problem zu kümmern das ich Launcher nicht öffnen kann. Das geht nun zum Glück. Habe mich nun schon sehr gefreut und wollte gleich mal lost testen. Na ja was soll ich sagen. Es ist für mich super…
  • Lenkkradgreifer -

    Replied to the thread "Fehlende Mono und GTK+"wikiseite beim Start.

    Post
    Das war ja super mit dem einfügen der Dateien. Wäre ich nicht drauf gekommen und nun funktioniert es auch bei mir.
  • Lenkkradgreifer -

    Replied to the thread Early Access: Der aktuelle Status.

    Post
    Ja, ich finde es auch super, wenn man merkt das es noch nicht so ist wie man es sich vorstellt, dass man dann lieber den Termin noch einmal nach hinten verschiebt. Ich denke das wir alle davon profitieren werden und um so mehr Spaß haben werden. Ich…
  • Lenkkradgreifer -

    Replied to the thread Single Player - Abschleppen.

    Post
    Das habe ich mich schon gefragt. Wenn ich im Singleplayer spiele wie ich das wohl machen soll. Villeicht kann man ja ein abschleppen beauftragen oder in Form von einem Helfer. Also ich bin sehr gespannt auf die Lösung.
  • Lenkkradgreifer -

    Replied to the thread Dev log: KI & Helfer.

    Post
    Ich finde das super wie die sich auch ausweichen. Schon allein die PKW. Die lösen ihr Problem von alleine und fahren einer nach dem andern weiter. Einfach genial.