sebi099

KS silver
  • Male
  • Member since May 26th 2019
Last Activity
  • sebi099 -

    Liked masterbrain’s post in the thread Status Update 12 July 2019.

    Like (Post)
    Due to the changes to the nodes and InfoForTaskIDs in the missions they had to be tested and consequently some bugs had to be fixed to make them work properly again. Furthermore the task creation has to be tested because the silos have been changed so…
  • sebi099 -

    Liked masterbrain’s post in the thread Statusupdate 12.07.2019.

    Like (Post)
    Aufgrund der Änderungen der Nodes und InfoForTaskID´s in den Missionen mussten diese durchgetestet werden und es haben sich auch einige Fehler ergeben die behoben werden müssen damit diese wieder einwandfrei funktionieren. Weiterhin müssen auch die…
  • sebi099 -

    Replied to the thread Statusupdate 12.07.2019.

    Post
    Quote from TheCoCe: “Das stimmt einfach nicht. Der Bugtracker den MBB nutzt hat aktuell keine Anbindung nach außen über Plugins oder ähnliches. Mag sein, dass es Bugtracker für die Forensoftware gibt, die bringen nur nichts wenn sie nicht mit dem…
  • sebi099 -

    Replied to the thread Statusupdate 12.07.2019.

    Post
    Quote from TheCoCe: “Der von MBB genutzte Bugtracker unterstützt keine Anbindung an ein Forum oder ähnliches. Das System umzustellen oder was dafür zu Programmieren würde enorm viel Zeit verschlingen und wird deshalb vorerst nicht gemacht. ” Das…
  • sebi099 -

    Replied to the thread Statusupdate 12.07.2019.

    Post
    Quote from TheCoCe: “Wenn ein Bug unklar oder nicht zu reproduzieren ist, dann melden sich die Entwickler schon im Forum. Nicht jeder Entwickler arbeitet gleich. Wenn das im Linux Bereich so läuft liegt das daran, dass der Entwickler so arbeitet.…
  • sebi099 -

    Replied to the thread Statusupdate 28.06.2019.

    Post
    @JS39 Vergleich aber bitte nicht Äpfel mit Birnen !! Andere Spielehersteller brauchen auch ca 3 Jahre und da reden wir von EA und Produktionskosten von bis zu 15 Millionen US Dollar. Da programmieren dann natürlich einige Dutzend Programmierer. Wie Du…
  • sebi099 -

    Replied to the thread Statusupdate 28.06.2019.

    Post
    @XsX Vielleicht haben die Jungs versucht das Update raus zu bringen und in letzter Sekunde sind Fehler aufgetreten die erst behoben werden müssen, wer weiß das schon... Die 2-3 Wochen kann man locker warten und mir pers. macht das nichts aus.... Wie…
  • sebi099 -

    Replied to the thread Statusupdate 14.06.2019.

    Post
    @JP86 Joa abwarten und Tee trinken, mehr bleibt uns ja nicht übrig :)
  • sebi099 -

    Replied to the thread Statusupdate 14.06.2019.

    Post
    @JP86 Ich kann das nachvollziehen, jedoch denke ich wenn jeder sich mal de.wikipedia.org/wiki/Early_access ansieht, sollte er wissen was Sache ist. Wenn die Versionen jedoch getestet werden, von einer Testabteilung und danach beim veröffentlichen…
  • sebi099 -

    Replied to the thread Statusupdate 14.06.2019.

    Post
    Calli jedem sollte ja klar sein das das alles Beta ist und kein fertiges Endprodukt, von daher ist meckern schwachsinn..... Wenn jemand meckert warum hier und da Fehler sind soll derjenige warten bis die Final Version da ist und gut is...
  • sebi099 -

    Replied to the thread Statusupdate 14.06.2019.

    Post
    Quote from masterbrain: “Update 21.06.2019 Heute gibt es ein kurzes Update zum aktuellen Stand. Wir arbeiten in allen Bereichen für das kommende Update auf Hochtouren. Wir werden heute im laufe des Tages die erste Testversion herausgeben. ” Ich…
  • sebi099 -

    Liked RKL GmbH’s post in the thread Statusupdate 16.05.2019.

    Like (Post)
    Was ich auch gerne nochmal betonen möchte: lieber die BGA Richtig machen, sich Zeit lassen und kleine Realistische Details einbauen als sich jetzt zu überrennen. Finde das CNC in die Richtige Richtung geht. Lieber warte ich etwas als etwas halb…
  • sebi099 -

    Replied to the thread Nüchterne Jahresbilanz.

    Post
    Quote from blueprint: “Quote from Frank63: “Wie lange wird es sich für MBB noch lohnen das Spiel für eine Hand voll Leute weiterzuentwickeln? Die meisten Interessierten habe es ja schon gekauft. ” Das ist eine berechtigte Frage und weißt auf…
  • sebi099 -

    Replied to the thread Nüchterne Jahresbilanz.

    Post
    Das hat mit Anfeinden nichts zu tun...... Das einzigste was Du aufzeigst sind Behauptungen die Du nicht beweisen kannst. Wenn 10.000 User das Spiel täglich spielen aber eben nicht auf Steam sondern mittels Installer kannst Du aus Deiner Steam Statistik 0…
  • sebi099 -

    Replied to the thread Nüchterne Jahresbilanz.

    Post
    Lass doch einfach mal Deine Mutmaßungen könnte hätte wenn und aber....oder das die Multiplayer Fähigkeit nach hinten geschoben würde.... oder weniger Personal da wäre usw. Du weisst doch noch nicht mal wie viele Leute überhaupt Steam nutzen für…
  • sebi099 -

    Replied to the thread Nüchterne Jahresbilanz.

    Post
    So würde ich das nicht sagen Frank, wenn das Spiel fertig ist hat es eine ganz andere Reichweite als wenn es im Beta Stadium ist.... Es gibt sicherlich eine Menge Leute die es eben noch nicht gekauft haben weil es eben noch nicht fertig ist....
  • sebi099 -

    Replied to the thread Nüchterne Jahresbilanz.

    Post
    @raysen342 Natürlich kann jemand unglücklich mit dem Verlauf einer Entwicklung des Spiels sein, das ihm alles zu langsam geht o.ä. Jedoch war JEDEM hier klar das wenn er eine Early Access Version von C&C erwirbt a) kein fertiges Produkt erwirbt und b)…
  • sebi099 -

    Replied to the thread Nüchterne Jahresbilanz.

    Post
    @newbienearcologne Ich wiederhole mich gerne nochmals.... Wenn jemand sich die Mühe macht i-welche Bilanzen aus dem Internet zu suchen und Behauptungen bzw Vermutungen aufstellt nur um des stänkerns Willen hat das für mich nichts mit…
  • sebi099 -

    Replied to the thread Nüchterne Jahresbilanz.

    Post
    @Drelino Nö ich hatte auch schon mit anderen hier diskutiert ;) Aber auch da hatte sich der liebe blueprint direkt mit eingeklinkt und nur gestänkert 8)