Schlüterforever

  • Male
  • Member since Apr 24th 2019
Last Activity
  • Schlüterforever -

    Replied to the thread Mission: Das war die Mühe wert.

    Post
    Der gleiche mist passierte mir auch schomn öfters - erst geht alles und mit einem mal nur Schei... Macht so keine Spass - Habe komplettes Spiel schon mehrfach gelöscht denn wenn erst mal ein Fehler da war dauerte es nicht lange und der nächste kam.…
  • Schlüterforever -

    Replied to the thread Erste Versuche im Editor.

    Post
    Ich hatte mit Schlüterfan1977 früher Kontakt und er hat von mir auch Daten aus meinen Schlüterbücheren bekommen. Aber denn war er bei modhoster lange verschwunden. Hat denn zum 17er noch mal was gemacht aber kannte denn keine Leute mehr. Keine Ahnug…
  • Also es ist zwar schon eige Jahre her aber wir haben unsere Weiden nie gepflügt - nicht die morrweiden und auch nicht was wir in der Marsch hatten und bei den Bauern im aussendeich habe ich auch nie gesehen das die gepflügt wurden. Beziehe mich jetzt…
  • Schlüterforever -

    Replied to the thread Erste Versuche im Editor.

    Post
    Schön wäre es wenn mal jeamnd sowas hinbekommen könnte: Schlüter Profi trac 2500 VL Schlüter Profi trac 2500 VL mit Frontkraftheber Schlüter Profi trac 3500 TVL Serie siehe hier:modhoster.de/mods/schluter-profi-trac-pack Denn hätte man auch mal alte…
  • Schlüterforever -

    Replied to the thread Erste Versuche im Editor.

    Post
    Hi Florian besten dank das du die Drehschemel zur verfügung gibst - Den originslem kann man ja nicht verwenden oder man muss ne menge Blei rauf packen. ^^ Gruß Frank
  • Schlüterforever -

    Liked Florian1986’s post in the thread Erste Versuche im Editor.

    Like (Post)
    Es hat leider etwas länger gedauert aber hier ist der Link. Enthalten ist der Drehschemel für Schüttgut und als Ballenwagen.
  • Schlüterforever -

    Replied to the thread konsolebefehl Plow trotzdem noch spuren.

    Post
    Mir ging es nur darum ob man es mit der Konsole machen kann da ich nach zigmaligem neuen Profil bzw. neuen Spiel keine Lust merh habe dei missis zu machen. ich starte lediglich noch die erste missi wo man den MB finden muss und denn verkaufe ich…
  • Schlüterforever -

    Liked Nachtfalke’s post in the thread konsolebefehl Plow trotzdem noch spuren.

    Like (Post)
    Hallo, Nein, da hilft nur richtiges Pflügen oder Grubbern. Würde ich mir auch wünschen, aber sind ja nur Debug Befehle, vermutlich also keinen Fokus in der Entwicklung. Grüße Nachtfalke
  • Schlüterforever -

    Replied to the thread konsolebefehl Plow trotzdem noch spuren.

    Post
    Danke für die schnelle Antwort. Gruß Frank
  • Schlüterforever -

    Replied to the thread Gehäckslter Mais lässt sich nicht entladen.

    Post
    Ich habe zu 100% nur gehäckselten mais geladen gehabt. Hatte in anderem Fall mal 2 dinge drin und da habe ich denn den Hänger extra verkauft und nen neuien gekauft weil das 1 % sich nicht abkippen lies. Das war aber nicht in meinem geschilderten…
  • Schlüterforever -

    Posted the thread konsolebefehl Plow trotzdem noch spuren.

    Thread
    Hallo wenn man mit der Konsole ein Feld pflügt bleiben trotzdem die Spuren auf dem Feld auch cultivato hilft nix - Gibt es da auch noch eine Befehl das die Spuren auf dem Feld verschwinden? Danke und Gruß Frank
  • Als der Fehler bei mir aufgetreten ist hatte ich den Ladewagen vorne komplett nach oben gehoben. Mache ich bei Ladewageb grundsätzlich wenn ich sie als Silowagen nutze denn in Natura komst sonst nicht über den Silagehaufen. Gruß Frank
  • Schlüterforever -

    Replied to the thread Gehäckslter Mais lässt sich nicht entladen.

    Post
    Hi Florian denn erzähl mir mal was du bitte an einem Fahrzeug sehen kannst das nur da steht und nix macht - Das sieht ganz normal aus sorry aber das ist nun wirklich +++ Wenn denn müste man schon ein video haben von der Anfahrt zur Entladestelle usw.…
  • Schlüterforever -

    Replied to the thread Gehäckslter Mais lässt sich nicht entladen.

    Post
    Ich habe ja schon geschrieben das ich keine mod im Ordner habe. Ist das denn nun so schwer zu verstehen? Und ein Screenshoot von einem Fahrzeug was auf entladestelle steht aber nix ablädt hilft auch niemanden - Werde ja sehen wie lange es jetzt läuft.…
  • Schlüterforever -

    Replied to the thread Gehäckslter Mais lässt sich nicht entladen.

    Post
    So ich habe bnun wiedrholt das alte Profil gelöscht und zum Test einmal mit mod Deutz und mod Claas ladewagen sowie denn noch mal ein neues ohne mods erstellt. Vorgehensweise bei beiden Profieln die gleichr - Erst Anfangsmission gespielt - denn alles…
  • Schlüterforever -

    Replied to the thread Gehäckslter Mais lässt sich nicht entladen.

    Post
    Ich habe auch schon haufenweise Maishäcksel bei BGA verkauft damit ich denn nämlich alle Felder kaufen kann wo ich punkte von BGA brauche. Und es hat ja immer funktioniert auch am hafen. aber jetzt wo ich im Spiel weiter voran gesachritten bin geht es…
  • Schlüterforever -

    Posted the thread Gehäckslter Mais lässt sich nicht entladen.

    Thread
    Hi am Anfang des Spiels konnte ich gehäckstelten mais beim Hafen und auch bei Biogasanlage entladen ohne Probleme - Wenn man denn weiter im Spiel ist kann man komischerweise weder beim Hafen noch bei Biogasanlage entladen. So langsam verleire ich die…
  • Schlüterforever -

    Replied to the thread Deutz DX 90 mit Stoll Frontlader / Deutz DX 140 / Deutz DX 230.

    Post
    Ich habe ja in meinem Post geschrieben das es wohl auch am derzeitigen Game liegen kann und nicht am mod. Habe nur meine Erfahrung wiedergegeben. Ich nutze zur Zeit nur die beiden Deutz Mods da sie manuell und auch mit helfer zur Zeit fast alles…
  • Hi Florin ich spiel über Staem und das Pro ist wohl erst mal nicht reproduzierbar da ich komplett neu angefangen bin und nun erst mal nur Mod Schlepper nutze. Habe auch schon mehrfach ein komplett neues Profil begonnen und immer anderes getestet. Mache…
  • Wenn ein unfertiges Game probs verursachr denn versucht nicht laufend die User für dumm hinzustellen und diese für Fehler verantwortlich zu machen