RolliS2k Administrator

KS gold
  • Male
  • Member since Sep 24th 2018
Last Activity
  • RolliS2k -

    Liked XYZSPAIN’s post in the thread links to mods for test and other features.

    Like (Post)
    hello again everyone we start another season with new models thank you very much to the entire MBB team for the improvements, especially thanks to the RAUCH who will serve as a starting point for the new additions to the brand kverneland to which he has…
  • RolliS2k -

    Replied to the thread Games für die Wartezeit.

    Post
    Quote from Sysmaster87: “Für alle die Survival Games lieben... Anfang September Kamm die Version 1.0 von Green Hell raus... das Game ist echt empfehlenswert lg Sys ” Das stimmt, hatte mir das Game schon als EA geholt und fand es super. Leider bin…
  • RolliS2k -

    Replied to the thread progress bar problem.

    Post
    Quote from seederman: “how do you close this menu in yellow oblong cnc-20190913-145219-06.jpg cnc-20190913-150237-08.jpg ” In the first picture (tutorial) you should jump. Then it goes on. If the Jump key is not assigned then you assign the key to…
  • RolliS2k -

    Replied to the thread Stuck on the pile of sand outside barn.

    Post
    Ups =O
  • RolliS2k -

    Replied to the thread Mission: Es riecht streng, ist aber nötig.

    Post
    Quote from ShadowWolf: “Ja, man sollte erkennen können wo man bereits Gülle ausgefahren hat. Auch wenn man einml zum Hof muss um nachzuladen. Aktuell sieht man es ja nur wirklich wenn man imense Mengen an Gülle ausbringt. ” Ich gebe das mal weiter.
  • RolliS2k -

    Liked Chriz’s post in the thread Mission: Es riecht streng, ist aber nötig.

    Like (Post)
    Quote from RolliS2k: “Jup es hatte Urlaub. :D ” "ES" hatte Urlaub, gibts darüber nicht gute Verfilmungen... Ich find diese super! ;) :D :saint:
  • RolliS2k -

    Replied to the thread Mission: Es riecht streng, ist aber nötig.

    Post
    Quote from Sysmaster87: “Mbb hatte doch aber geschrieben das der Community Manager Urlaub hat... ” Jup es hatte Urlaub. :D @ShadowWolf Wenn ich es richtig verstanden habe, soll die Sichtbarkeit beim ausbringen der Gülle auf dem Feld besser sein?
  • RolliS2k -

    Replied to the thread Freies Spiel - Wie fangt Ihr an und wie seid Ihr erfolgreich?.

    Post
    Quote from Nachtfalke: “ Aktuell kann man nur in vordefinierten Schritten kaufen, z. 350L oder 700L, jenachdem was der Schieberegler hergibt. Was aber, wenn ich 520L benötige? Dann kann ich versuchen auf STOP zu klicken zur rechten Zeit, aber das…
  • RolliS2k -

    Replied to the thread Statusupdate: Pimp my Land-Cruiser.

    Post
    Quote from newbienearcologne: “@RolliS2k In der Beschreibung steht das der Hangausgleich die seitliche Fahrzeugneigung ausgleichen soll, das ist aber was anderes als ein bestimmter Abstand zum Boden. ” Dann hatte ich das falsch interpretiert. :whistling:
  • RolliS2k -

    Replied to the thread Statusupdate: Pimp my Land-Cruiser.

    Post
    Wenn ich es richtig verstanden habe, richten sich die Ausleger anhand des Boden aus. Das dieser somit immer parallel mit dem Ausleger ist. Zumindest hatte ich das so verstanden was ein Hangausgleich macht. Verwirrt ich bin. :huh:
  • RolliS2k -

    Replied to the thread Statusupdate: Pimp my Land-Cruiser.

    Post
    Quote from Nachtfalke: “Was bringt mir die Funktion zum Ausgleich der Neigung? Hat das einen technischen Grund, warum man das so macht bzw machen kann? Klingt mir Ehe nachteilig, denn durch den Ausgleich ändert sich der Speühabstand zum Boden und…
  • RolliS2k -

    Replied to the thread Probleme beim Start über Launcher (ungelöst).

    Post
    Könnte man jede engine.zip nehmen? Also wenn mein Launcher spinnen würde und dann die zip von Papa_77 als beispiel?
  • RolliS2k -

    Replied to the thread swaths problem.

    Post
    Under Settings and Controls you should find what you are looking for.
  • RolliS2k -

    Liked Nachtfalke’s post in the thread swaths problem.

    Like (Post)
    Quote from RolliS2k: “The quadrant leaves the swath if you drive too fast and the pickup gets too full. ” the Pickup should Lock If it is full and you Drive to fast, Not miss swath, right? Further there is no Tank bar in the right for Pickup load so…
  • RolliS2k -

    Replied to the thread swaths problem.

    Post
    The quadrant leaves the swath if you drive too fast and the pickup gets too full.
  • RolliS2k -

    Liked MuckyPub’s post in the thread Freies Spiel - Wie fangt Ihr an und wie seid Ihr erfolgreich?.

    Like (Post)
    Quote from Nachtfalke: “ Was ich mich frage: - Wie kann ein Bauer von so etwas leben? ” Wenn das der Großteil unserer Bevölkerung realisieren würde, würden die meisten anders über unsere Landwirtschaft denken. Zu den beiden Fragen…
  • RolliS2k -

    Replied to the thread Landwirte und Beschäftigte in Lohnunternehmen.

    Post
    Ich hoffe hier schreiben noch ein paar mehr. Finde ich spannend zu lesen als Sesselfurzer. Seit dem ich mit Cattle and Crops zu tun habe, ist mein Interesse an der Landwirtschaft erwacht. Ich hatte vorher keine Ahnung davon, aber so langsam komme ich in…
  • RolliS2k -

    Liked JS39’s post in the thread Landwirte und Beschäftigte in Lohnunternehmen.

    Like (Post)
    Hallo Sensenmann, dachte eigentlich das hier etwas mehr antworten kommen aber da ich durch Krankheit momentan mal etwas mehr Zeit habe wollte ich hier mal einen Anfang machen. Du hast sehr viele Fragen die ich dann vielleicht wenn nicht alles auf einmal…
  • RolliS2k -

    Replied to the thread whats going on here.

    Post
    It looks like the field has already been fertilized. You can see it at the minimap. The field is already green and not blue as it is from the start. In the mission the field status is checked for fertiliser values. Therefore you get liquid bull slurry at…
  • RolliS2k -

    Liked tgs_wort’s post in the thread Freies Spiel - Wie fangt Ihr an und wie seid Ihr erfolgreich?.

    Like (Post)
    @RolliS2k Übrigens, das ist illegal! Man kauft sich keine Bullen, nur Rindviecher. Obwohl da sicherlich der eine oder andere schon einmal gedacht hat, daß das das selbe ist. :D