3NGL

  • Male
  • 32
  • from Norden
  • Member since Jun 8th 2018
Last Activity
  • 3NGL -

    Replied to the thread Videoschnittprogramm kostenlos, Preiswert.

    Post
    Moin Ich benutze Davinci Resolve 15 ist kostenlos und wird auch von Film Studios benutzt. Sehr viele Tools und sämtliche Auflösungen.Das beste kostenlose und auch welche die was kosten sind schlechter. Lg Ps: Bei fragen Jeph hat ein schönen Discord…
  • 3NGL -

    Liked MB trac 900 turbo’s post in the thread MB tracs im Einsatz.

    Like (Post)
    Edit : @tgs_wort teilweise (je nach Bereifung des tracs oder Unimogs) So, mein Besuch bei den Feldtagen lief bis auf ein paar stärkere Regengüsse ganz gut ab. forum.cattleandcrops.com/attac…5202fcc4b85efb972a42f6115
  • 3NGL -

    Liked Deutzfahrer’s post in the thread Rabe Toucan 3000 SL und Amazone D9 3000 Super.

    Like (Post)
    Moin, wollte euch mal zeigen an was ich im Moment arbeite, es handelt sich um eine Rabe Kreiselegge mit Hitch zum Anbau von Sähmaschinen, Packern, Walzen usw. Passend dazu noch die gute alte Amazone D9 3000 Super. Die Geräte könne natürlich…
  • 3NGL -

    Replied to the thread Screenshot Sharing Thread.

    Post
    Quote from tgs_wort: “Ich übe! Ein zwei Bahnen vorher war kleiner Bogen drin, aber man kann soetwas rausholen. Darum liebe ich das pflügen hier in C&C! Das ist einfach eine ganz schöne Arbeit. Ich glaube ich habe keine 20 Felder im LS17 gepflügt. :rolleyes:
  • 3NGL -

    Liked tgs_wort’s post in the thread Screenshot Sharing Thread.

    Like (Post)
    So, weitere Übungsmaßnahme von der Arge! :D Edit: Weiter geht es mit dem dritten Bild auf Feld 23. Also... fast Liveberichterstattung. ;) Weiter mit dem Grubber im vierten Bild auf Feld 23. Auf Feld 3 (fünftes Bild) fällt einem diese Stufenbildung in…
  • 3NGL -

    Replied to the thread Screenshot Sharing Thread.

    Post
    Alles Raus geholt aus meiner Dose.:) Auflösung ist mit Nvidia DSR 4x native Resolution 5120x2880 und Einstellung auf Anschlag @ 5 Fps ;) Sieht schon geil aus wenn man die Vegetation Auf gedreht hat .
  • 3NGL -

    Liked tgs_wort’s post in the thread Hat jemand Ehrfahrung mit dem pflügen von Feld 3?.

    Like (Post)
    Gestern habe ich Feld 3/4 gepflügt, gibt neben Spass, höllisch viele Punkte. Jetzt kann ich wohl von grade pflügen üben, auf realeres anfangen und beenden der Bahnen (Vorgewende inkl) üben umschwenken.
  • 3NGL -

    Liked SloMo’s post in the thread Status-Update - Grünland.

    Like (Post)
    Hi All, mein 5. Beitrag in der ganzen Zeit.... Das zeigt wohl, wie ich zu dieser Ganzen Sache stehe :) Gerade jetzt, angesichts dessen, was die "Konkurrenz" mal wieder bietet, (oder eben gerade auch NICHT bietet, ) bin ich für jeden Euro froh, den…
  • 3NGL -

    Liked Coasterchrissi’s post in the thread Status-Update - Grünland.

    Like (Post)
    Quote from 3NGL: “Hört sich super an!!! Freue mich schon drauf :) gerade auch Performance das wird das Spielgefühl noch mal deutlich verbessern ! :thumbsup: ps: Habe mein Cnc bei Steam gekauft würde das gerne updaten ...kriege ich dann n neuen key oder wie…
  • 3NGL -

    Liked tgs_wort’s post in the thread Status-Update - Grünland.

    Like (Post)
    Könnte mir vorstellen das der "Trocknungsprozess" und die Farbe des Heu`s später schwerer werden es "realistisch" aussehen zu lassen. Bin da gespannt wie ein Flitzebogen! Hoffe das das Farbverschieben richtig schön aussieht. Und...... Ich denke ich…
  • 3NGL -

    Replied to the thread Status-Update - Grünland.

    Post
    Hört sich super an!!! Freue mich schon drauf :) gerade auch Performance das wird das Spielgefühl noch mal deutlich verbessern ! :thumbsup: ps: Habe mein Cnc bei Steam gekauft würde das gerne updaten ...kriege ich dann n neuen key oder wie Läuft das ab?
  • 3NGL -

    Liked masterbrain’s post in the thread Status-Update - Grünland.

    Like (Post)
    Die Grünland-Maschinen sind fast vollständig fertig und verrichten ihre Aufgaben auf den Feldern. In der Infografik seht ihr, wie sich das Wetter und die Geräte auf den Trocknungsprozess auswirken. ⛅
  • 3NGL -

    Liked TheCoCe’s post in the thread Status-Update - Grünland.

    Like (Post)
    Ist auch Stroh, Gerste um genau zu sein. Gras wird es logischerweise auch geben. Aber wer will, kann auch sein Getreidefeld mähen.
  • 3NGL -

    Now follows XYZSPAIN.

    Follow
  • 3NGL -

    Replied to the thread Joskin Wago zu Hohes Leergewicht?!/Freeze Autoload Absturz.

    Post
    Wusste doch das ich was gelesen habe … aber nichts gefunden :)
  • 3NGL -

    Posted the thread Joskin Wago zu Hohes Leergewicht?!/Freeze Autoload Absturz.

    Thread
    1.Moin bin mit den Mb1800 vom Hof zu Feld 3 gefahren per Autopilot und hatte 2 Ballenwagen dran, den Berg hat der Trac nicht geschafft . 2. Diverse abstürze mit den Ballenwagen mal beim Ankoppeln ohne was drauf, mal beim Freeze, mal beim autoload…
  • 3NGL -

    Replied to the thread Albergtal und Nachbarorte.

    Post
    Cool … danke für die Info !!! Bei Min 32:14 die Halle wird mal wohl bei der Finalen Karte sehen :)
  • 3NGL -

    Liked Nachtfalke’s post in the thread Albergtal und Nachbarorte.

    Like (Post)
    Hier das Video, gibt auch ein paar andere interessante Infos wieso weshalb warum. m.youtube.com/watch?v=-M2m20Z1kJA Grüße Nachtfalke
  • 3NGL -

    Liked Nachtfalke’s post in the thread Albergtal und Nachbarorte.

    Like (Post)
    in seiner Präsentation zum Thema Blender Software wurde gesagt, man wolle keinen Kessel bauen wie LS, wo rundrum Berge sind, sondern eher so sperren wie eben Baustellen auf der Straße, so dass es offen wirkt. Könte mir aber auch vorstellen, dass man…
  • 3NGL -

    Posted the thread Albergtal und Nachbarorte.

    Thread
    Moin habe nichts zu diesen Thema gefunden ….ich habe mal ein kleinen Rundflug gemacht und festgestellt das die Karte riesig ist …. ist das evtl später für den Multiplayer oder weshalb sollte man die Karte so groß machen jemand eine Idee bzw vllt…