scania

KS silver
  • Male
  • Member since Jan 19th 2018
Last Activity
  • scania -

    Replied to the thread Kann keine Quests mehr spielen.

    Post
    Also werde ich die Bale Handling mission nicht spielen können es seidem ich beginne mit allem von vorne?
  • scania -

    Replied to the thread Kann keine Quests mehr spielen.

    Post
    Verändert sich leider nichts. Mit dem Befehl reloadMissions wird nur die more bulls Mission wieder "freigeschaltet" X( Wäre es nicht sinnvoll das man sich die Missionen frei auswählen kann welche man spielen möchte? Ich als Ackerbauer lege überhaupt…
  • scania -

    Posted the thread Kann keine Quests mehr spielen.

    Thread
    Moin zusammen, also abgesehen davon das ich von dem ganzen Caatle and Crops ziemlich angefressen bin, da es nirgends so eine Richtige Anleitung bzw Tutorial gibt, versuche ich nach wie vor nicht einfach auf den Start Button vom LS zu klicken und gebe Cnc…
  • scania -

    Replied to the thread Mission "Mehr Bullen".

    Post
    Futter liegt vor allen Boxen vor... Nein, Dropbox habe ich nicht.
  • scania -

    Replied to the thread Mission "Mehr Bullen".

    Post
    Also ich kann die Mission nicht abschließen. im transfer Barn stehen keine Bullen, alle auf den Stall aufgeteilt, in jeder Box 5 Bullen, macht 40 Stück. Der komische Balken oben links ist komplett orange. Ich weiß wieder mal nicht was ich bei diesem…
  • scania -

    Replied to the thread Mission "Mehr Bullen".

    Post
    Na das muss man aber auch wissen. Dieses Spiel raubt mir wirklich den allerletzten Nerv... Also ich habe jetzt auch 40 Bullen im Stall stehen und kann die mission auch nicht abschließen. Der Trick von fruchtgummikeks funktioniert bei mir leider auch…
  • scania -

    Replied to the thread Mission "Mehr Bullen".

    Post
    Wie schafft ihr es denn 40 Bullen in den Stall zu bekommen? Wenn ich 29 habe gibt es beim Händler keine mehr zu kaufen... wo bekomme ich die fehlenden 11 her?
  • scania -

    Replied to the thread Goldene Ernte (v0.1.0.2).

    Post
    Bei mir blockuiert bei einem Wagenwechsel der erste (der volle Wagen) den zweiten Abfahrer eine ganze Zeit. Er bleibt einfach stehen und umso weiter die Mission fortschreitet, umso länger dauert es bis sich der volle Wagen in Bewegung setzt so schien es…