chilla33

KS silver
  • Male
  • Member since Dec 8th 2017
Last Activity
  • chilla33 -

    Liked tgs_wort’s post in the thread Launcher lässt sich nicht auf 4.6 updaten.

    Like (Post)
    Naja..... ein starkes Forum halt! :D
  • chilla33 -

    Replied to the thread Launcher lässt sich nicht auf 4.6 updaten.

    Post
    Eine Windows-Neuinstallation hat auf jeden Fall mein Problem behoben. Vielen Dank für eure Klasse Hilfe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: System: i5 2500k, 8GB 1600Mhz, Nvidia Geforce GTX 970 4G, Netzteil weiß ich gerade nicht genau (müsste bequiet sein), win 64 home 128 GB…
  • chilla33 -

    Replied to the thread Launcher lässt sich nicht auf 4.6 updaten.

    Post
    Ich hatte diese spntanen Neustarts schonmal gehabt, das hat sich mit dem nächsten Grafikkarten-Treiber wieder gerade gezogen. Diesmal leider nicht.
  • chilla33 -

    Replied to the thread Launcher lässt sich nicht auf 4.6 updaten.

    Post
    JA, habe ich. Ich habe mich jetzt dazu entschieden, Windows komplett neu aufzusetzen. Scheinbar bin ich ja der einzige mit diesem Problem, außerdem habe ich jetzt auch schon öfter gehabt, dass der PC einfach so abgestürzt ist.
  • chilla33 -

    Replied to the thread Launcher lässt sich nicht auf 4.6 updaten.

    Post
    @TheCoCe jetzt habe ich drei Konsolenfenster offen, aber leider immer noch kein update. Daran scheint es nicht zu liegen. @tgs_wort den Ordner habe ich auch schon gefunden und gelöscht gehabt, ich war mir nur nicht 100% sicher ob das dazu gehört.
  • chilla33 -

    Replied to the thread Launcher lässt sich nicht auf 4.6 updaten.

    Post
    Nisteen sich unter "AppData" auch noch Dateien ein?
  • chilla33 -

    Replied to the thread Launcher lässt sich nicht auf 4.6 updaten.

    Post
    Ich nutze die mitgebrachte Lösung von Microsoft, aber auch wenn ich diese deaktiviere bleibt das Problem, auch nach einem Neustart mit deaktivierten Scanner bleibt das Problem. Kann ich noch mehr Informationen liefern?
  • chilla33 -

    Replied to the thread Launcher lässt sich nicht auf 4.6 updaten.

    Post
    JA, das habe ich bereits gemacht. Ich habe danach trotzdem nur den Launcher Version 0.4.5.20697 und das Update klappt leider immer noch nicht. Habe diesmal auch die Standardpfade gelassen, aber auch keinen Erfolg. In der neuen Log steht auch immer noch…
  • chilla33 -

    Posted the thread Launcher lässt sich nicht auf 4.6 updaten.

    Thread
    Moin Leute, ich habe ein Problem mit dem Lauchner. Wenn ich im Launcher auf Update klicke, öffnet sich die "Eingabeaufforderung" (wenn sich das so nennt) mit der Mitteilung, das ich in 3 Sekunden weitergeleitet werde, dann kommt die nächste Maske…