der_sebi

KS silver
  • Male
  • Member since Oct 29th 2017
Last Activity
, Reading thread Bugliste
  • der_sebi -

    Posted the thread Bugliste.

    Thread
    Hallo zusammen, ich verliere häufiger den Überblick darüber, welche Fehler bereits gemeldet worden sind, welche behoben wurden und so weiter. Leider hilft einem die Suche auch nicht immer zuverlässig weiter, da meistens andere Begrifflichkeiten…
  • der_sebi -

    Liked Jenne’s post in the thread Status-Update - Ballentransport.

    Like (Post)
    Ich bin echt gespannt auf das Update und freue mich drauf ;) Trotzdem bin ich immer noch der Meinung,dass das 2 Versionen Konzept sinnvoller wäre. Sprich: Das Update erscheint als experimentelle Version und je nach Anzahl und Schwere der Fehler…
  • der_sebi -

    Liked blueprint’s post in the thread Status-Update - Ballentransport.

    Like (Post)
    Quote from JulianAY84: “Können wir jetzt den Kindergarten hier beenden? Alle User hier haben wohl in KEINSTER Form das Recht hier IWEM irgendwas zu sagen, wie sie es tuen sollen. Moderatoren sind nicht eure Laufburschen. Ohne Worte, was sich hier…
  • der_sebi -

    Liked TheCoCe’s post in the thread E-Mails an User.

    Like (Post)
    Ich muss gestehen, dass ich dieses Feature noch nie ausprobiert habe. Vorher beim testen hat es bei uns auch nicht funktioniert. Ich würde empfehlen in der Zwischenzeit einfach die PN's zu verwenden. Werde das am Montag mal weiterleiten explizit (auch…
  • der_sebi -

    Replied to the thread Hochsprung.

    Post
    Cooles Bild. Werde ich auch mal ausprobieren
  • der_sebi -

    Liked Fighter’s post in the thread Hochsprung.

    Like (Post)
    Wenn man , bei durchgehendem drücken von W+D oder W+A das Spingen spammt, kann es dazu kommen das es einen extrem in die Luft katapultiert. Siehe Bild 20180922163857_1.jpg
  • der_sebi -

    Liked tgs_wort’s post in the thread Status-Update - Ballentransport.

    Like (Post)
    Und ich möchte hiermit mal meinen größten Respekt ausdrücken! Und an welchen Forenteilnehmer? ...... @FarmerJK Weil er auch Bedenken äussert, obwohl er nun wirklich extrem Feedback bekam. Aber evtl war es eben sein "in das Forum unruhe bringen", was…
  • der_sebi -

    Replied to the thread Status-Update - Ballentransport.

    Post
    @DannyA4 Dein Antwort, gerade als Moderator, ist aus meiner Sicht echt mal daneben. Das hätte man auch wesentlich freundlicher schreiben können. Ich empfinde deinen Text eher angreifend an die Person selbst. Sorry musste das aber mal loswerden.
  • der_sebi -

    Liked rubberburner89’s post in the thread Status Update - Bale Transportation.

    Like (Post)
    I hope they have a sell point planned for the bales.
  • der_sebi -

    Liked newbienearcologne’s post in the thread Status-Update - Ballentransport.

    Like (Post)
    Wer sagt das wir uns nicht auf das kommende Update freuen? Haben wir das irgendwo geschrieben? Nur hat dieses späte Update halt auch Einfluss auf den weiteren Verlauf, und da darf man doch mal seine Gedanken zu äußern, oder widerspricht dies…
  • der_sebi -

    Liked sirpoldi’s post in the thread Status-Update - Ballen-Handling.

    Like (Post)
    @sergant bilco Meine Worte :) .
  • der_sebi -

    Replied to the thread Status-Update - Ballentransport.

    Post
    Saubere Sache. Wollte auch gerade fragen ob Spanngurte verwendet werden? Viel Spaß beim Testen und verfeinern. Ich freue mich auf nächste Woche.
  • der_sebi -

    Liked masterbrain’s post in the thread Status-Update - Ballentransport.

    Like (Post)
    g0Hg3oJffd4323rb.png Vor dem Stroh-Update gibt es heute noch einmal einen Ausblick auf den Ballentransport. Das Update geht heute in Testabteilung, wir nutzen die nächsten Tage noch um weitere Optimierungen am Handling und der Quadrant, sowie den…
  • der_sebi -

    Liked sirpoldi’s post in the thread Wird C&C jemals Fertig ?.

    Like (Post)
    Und außerdem sind ja schon mit release des Strohupdates einige Features des Grassland schon fertig, Schwaden,Ballen pressen und Ballenhandling mit verladen und Transport. Somit wäre dann ja auch weniger noch zu machen meine ich. Wenden, Schwader und…
  • der_sebi -

    Replied to the thread Spritverbrauch realistischer gestalten.

    Post
    @blueprint Erstelle doch bitte mal ein Video im dem man das sehen kann. Hört sich für mich auch nach einer nicht ganz korrekten Konfiguration an.
  • der_sebi -

    Liked newbienearcologne’s post in the thread Status-Update - Claas Quadrant.

    Like (Post)
    Sieht echt gut aus. Danke für das Update MBB. :thumbsup: Bin gespannt wie es sich spielt und was damit alles möglich ist. Macht Lust auf mehr. Thema FPS, ich habe am Tag keine Probleme, sobald es dann Dunkel wird und ich das Licht einschalte, kommen die…
  • der_sebi -

    Liked vwfahrer’s post in the thread Wunschliste für Hersteller und Maschinen.

    Like (Post)
    Ich Wünsche mir. bzw würde mich Freuen über. Traktoren Fendt ------- 900 und 1000 Serie Kirovets ---- K700 Deutz ---- ---9000 Serie und dx 6.50 Case ---- -----Optum Schlüter ---- 1500 TVL Valtra ---- ---T Serie und Valmet 8400 Mähdrescher Class…
  • der_sebi -

    Replied to the thread Status-Update - Claas Quadrant.

    Post
    Cooles Bild und extrem detailreich. Hut ab, @masterbrain! Was mich auch freut, die Stoppeln sehen dichter aus als bisher oder täuscht das? Klugscheissermodus an: ich weiß ihr seid noch nicht fertig mit den Modellen, aber durch die Felgen vom Quadrant…
  • der_sebi -

    Replied to the thread Cattle and Crops auch auf DVD.

    Post
    Mit einem 33K Modem habe ich gestartet. Das waren noch Zeiten, vor allem wenn der Download abgebrochen ist. Und solange man im Internet war, war auch das Telefon tot :P
  • der_sebi -

    Replied to the thread CNC bei den Lemken Presse-Tagen.

    Post
    @Calli01 Bitte lies nochmal meine Antwort. Ich habe gefragt, ob CNC so detailliert werden wird?! @Buttermaker Das habe ich fast vermutet. ;)