TheCoCe Moderator

KS gold
  • Male
  • Member since Jun 9th 2017
Last Activity
  • Since the game is still in development, the following requirements may be subject to change. - OS: Windows 7/8/10 or Linux - CPU: Intel Dual-Core 2 GHz with Hyper-Threading or similar Quad-Core AMD CPU - Memory: 4 GB RAM - GFX: GeForce GTX 560 / ATI…
  • You don't meet the minimum requirements for the game with an integrated Intel graphics card. Though I can't say for sure that this is the issue, but it might be.
  • Well I can just guess now. Make sure all your Drivers are up to date. Especially your Video Driver. Also, what are your PC specs? Windows 32 or 64 bit? Nvidia or AMD? and so on.
  • TheCoCe -

    Replied to the thread Eure Fragen #1.

    Post
    @Protonmw du kannst die 3 Punkt Aufhängung auch jetzt schon Stufenlos bedienen, solange du einen analogen Controller für die Action festlegst.
  • TheCoCe -

    Replied to the thread Your questions #1.

    Post
    @Rob mentioned implementing Vulkan support at some point before. But implementing Vulkan support takes time so it won't be a feature we can expect in the very near future.
  • TheCoCe -

    Replied to the thread DevLog - Q&A #1.

    Post
    Wenn alles gut läuft, kommt es vor Steam, wenn alles wie erwartet läuft kommt es zu Steam und wenn es zu Problemen kommt, kommt es erst nach Steam.
  • TheCoCe -

    Replied to the thread Eure Fragen #1.

    Post
    @Luki Buzz da es schon Steam Keys gibt, ist das Spiel auf Steam schon registriert, allerdings ist die Shopseite bisher noch nicht öffentlich freigegeben. Diese wird wahrscheinlich erst freigeschaltet, wenn das Update fertig und hochgeladen ist.
  • TheCoCe -

    Replied to the thread Machine not found.

    Post
    Es wird im Moment davon abgeraten während Missionen oder während aktiver Helfer zu speichern, da dies zu Problemen führen kann. Ob du den Spielstand retten kannst, weiß ich leider nicht.
  • TheCoCe -

    Replied to the thread Games für die Wartezeit.

    Post
    Die Hitregistration in PUBG ist leider nach wie vor eine absolute Katastrophe, da die Server wohl nur auf 20 Tick laufen. Dazu kommen noch die regelmäßigen Lags der Server die das Spiel vor allem am Start der Runde schaden. Daher spiele ich es auch nur…
  • TheCoCe -

    Liked Butler’s post in the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Like (Post)
    Also, meine Meinung hierzu ist, Alles aus Vermutung und Spekulation aufgebaut was ich so zwischen den Zeilen der Posts von MBB gelesen habe. Ansich baut sich die ganze Verzögerung und Problematik auf einen Punkt auf. Und zwar der Verschiebung des EA…
  • TheCoCe -

    Replied to the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Post
    Ok Leute ich habs euch schon mal gesagt. Ihr sollt jetzt mal einen Gang runter schalten, sonst muss ich hier dicht machen. Wir drehen uns zum 100. Mal im Kreis.
  • TheCoCe -

    Replied to the thread Games für die Wartezeit.

    Post
    Die Steamdaten musst du eingeben, damit die über die Steam API validieren können ob du eine legale Version von ETS2 besitzt.
  • @Maxdup Crash on map load sound like a Savegame issue to me at first. Try deleting the Cattle and Crops folder located in "Documents/my games"
  • TheCoCe -

    Replied to the thread Grafikperformance auf AMD Karten.

    Post
    Ich habe da ein ähnliches Problem. Sowohl die CPU als auch die Grafikkarte sind kaum ausgelastet. Einen Unterschied der FPS bemerke ich erst, wenn ich tatsächlich wirklich alles komplett auf minimum runter drehe. Bin allerdings auf ner Nvidia 970…
  • Da das Savegame System noch nicht fertig ist, kann Speichern in Missionen und während Helfer aktiv sind zu Fehlern wie diesen führen. Was genau meinst du denn mit "schon belegt"? Sitzt da ein Helfer drin oder wie?
  • TheCoCe -

    Replied to the thread Beladen der Sämaschine mit HAWE auf Hof.

    Post
    Oder der Helfer die Geräte auffüllen fahren könnte :D Schöner Fund übrigens, scheinbar auch nicht wirklich so gedacht (keine Textur).
  • TheCoCe -

    Replied to the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Post
    @Nabi ich vermute du spielst hier auf die Aussagen von Rob zu "Vulkan" an, zumindest fällt mir gerade kein anderes angesprochenes Thema ein. Vulkan hat nicht direkt was mit der Engine zu tun. Die Engine die CnC verwendet nennt sich C4 Engine. Giants hat…
  • TheCoCe -

    Replied to the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Post
    So und jetzt kommen wir hier besser mal wieder ein wenig runter und hören auf ständig irgendwem irgendwas zu unterstellen. Die einen sind Fanboys, die anderen sind Hater, bla bla bla... Immer der gleiche Kindergarten hier.
  • TheCoCe -

    Replied to the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Post
    Tut mir leid @newbienearcologne aber nur weil von mehreren Tausend Usern 20 gebündelt Kritik loslassen, schmeißt man nicht seine Meetingpläne über den Haufen. Wenn du nicht mal bis Freitag aushältst, dann bist du eventuell einfach ein wenig zu ungeduldig.
  • TheCoCe -

    Replied to the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Post
    Ich möchte nur nochmal nebenbei darauf hinweisen, dass die Updates und Texte immer Freitags kommen. So wie das eben immer schon war. Also einfach mal noch zwei Tage die Füße still halten.