blueprint

KS gold
  • Male
  • Member since Jan 28th 2017
Last Activity
  • blueprint -

    Replied to the thread Multiplayer.

    Post
    Quote from TheCoCe: “Kombinierte Pedale haben volle Unterstützung ;) Man muss nur einmal richtig kalibrieren. ” Nein, keine kombinierten. Ohne. Nicht kombiniert. :) Kombinierte Pedalen sind nicht gut. Mein Lenkrad hat drei Pedalen (Gas, Kupplung und…
  • blueprint -

    Liked FarmerJK’s post in the thread Auflösung.

    Like (Post)
    Genau so ist es! Dieser Fehler sollte nach dem heutigen Stand der Technik nicht auftreten. Hoffe das sich MBB bald sich der Sache annimmt. Ist eigentlich so unspielbar in einer höheren Auflösung als full hd. Man kann nicht mal Ernte Helfer einstellen.…
  • blueprint -

    Liked newbienearcologne’s post in the thread Auflösung.

    Like (Post)
    @DannyA4 und @Florian1986 Die Probleme was damit zusammenhängt worden schon mehrfach gemeldet. Auch mit Screenshots. Und ein verschieben per Mausrad bringt nichts weil durch die Auflösung die Checkboxen in der Aufgabenübersicht nicht vorhanden sind.…
  • blueprint -

    Replied to the thread Multiplayer.

    Post
    Ich bin auch der Meinung, dass man erstmal den Single-Player gut hinbekommen sollte. Mein Thema dabei ist ja auch immer, eine ordentliche Lenkradunterstützung zu bekommen (z. B. auch keine kombinierten Pedalen zulassen). MMB will einen sehr…
  • blueprint -

    Replied to the thread g27 problem.

    Post
    Das FF wirkt im Spiel (CnC) zu stark. Ist es immer noch so, dass man als Workaround dazu den Vorschlag bekommt, das FF im Lenkrad Profiler (externe Software von Logitech für die Lenkradeinstellungen) ausschalten? Ich habe jedenfalls keinen Bereich im…
  • blueprint -

    Replied to the thread Game Crash nach gewisser Zeit.

    Post
    Virenscanner deaktivieren?! Ich hoffe doch, dass CnC so programmiert wird, dass es nicht von einem Virenscanner als schadhafte Software erkannt wird. Und ich finde es bemerkenswert, dass man dazu aufgefordert wird, sein System in einen unsicheren…
  • blueprint -

    Liked FarmerJK’s post in the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Like (Post)
    verstehe nur nicht seit Monaten schreiben sie immer haben viele Maschinen und Sachen fertig und auf hallte. Warum kann man die nicht mal veröffentlichen auch wenn sie nicht ganz perfekt sind. Die ganzen Detail Verbesserungen kann man auch so mal mit…
  • blueprint -

    Liked JavitoGP’s post in the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Like (Post)
    The delays and the breaches of dates, is normal in MBB. At that rate, version 0.3.0 will be released at Christmas ...
  • blueprint -

    Replied to the thread Cattle and Crops kommt im Februar auf Steam.

    Post
    Quote from Excalibur38: “Moin in die Runde, nach langer Zeit der Cattle and Crops Abstinenz möchte ich nun auch mal kurz wieder meinen Senf dazu geben. Über die Motive von MBB, das Spiel mit einer voraussichtlich noch über ein Jahr dauernden…
  • blueprint -

    Replied to the thread Lenkradeinstellung für fahren mit manueller Fahrtrichtungschaltung.

    Post
    Also ich habe es aufgegeben, mit meinem G27 CnC zu spielen. Das Spiel ist anscheindend einfach noch nicht soweit. Da hilt nur warten, warten und nochmals warten. Und ich glaube, dieses Thema hatten wir bereits in einem älteren Thread (s. hier).
  • blueprint -

    Liked MrJules’s post in the thread Allgemeines zum Spiel.

    Like (Post)
    Quote from S-TE-FAN: “Ich habe gestern Mais gelegt, hier fällt mir auf, dass die Sämaschine 12 reihen legt und das wären auf dem deutschen Markt 9m ( Oder kommt die aus Italien wo die 50cm Reihen standard sind?) das bedeutet entweder sind da 4…
  • blueprint -

    Replied to the thread Warum bekommt man nie eine Antwort?.

    Post
    Papa. Charlies Vater hat gesagt, .....
  • blueprint -

    Replied to the thread Games für die Wartezeit.

    Post
    Das halte ich für eine ganz schlechte Idee. Nachtrag (wegen Ergänzung von Hitcher): Ich meinte natürlich das mit dem Geraderollkannichnicht.
  • blueprint -

    Replied to the thread Games für die Wartezeit.

    Post
    Das mit dem gravitiven Mauszeiger nervt. Es ist recht bescheuert, darauf zu hoffen, den richten Menüeintrag zu treffen, während man die Maus hastig nach oben schiebt, absetzt und wieder weiter unten anfängt nach oben zu schieben. Andere Spiele…
  • blueprint -

    Replied to the thread Games für die Wartezeit.

    Post
    Mein G27 ist zwar auch angeschlossen, aber nicht aktiv, also nicht unter Storm. Ich habe eben mal einfach so aus Lust und Laune auf das Gas-Pedal getreten und es ging der Mauszeiger nach oben. LOLOLOLOL Die Korrektur kommt dann wohl mit dem nächsten…
  • blueprint -

    Replied to the thread Games für die Wartezeit.

    Post
    Also meine Maus wird immer noch nach unten gezogen. Hattet ihr das nicht?
  • blueprint -

    Replied to the thread Games für die Wartezeit.

    Post
    Ich habe mir schon zwei weitere Felder gekauft. Bei dem zweiten Feld konnte ich auch gleich abernten und hatte mehr als den Kaufpreis wieder drinnen (Das könnte auch ein erfolgreiches Vorgehen sein, mal sehen). Nach dem aktuellen Patch zieht es meine…
  • blueprint -

    Liked Calli01’s post in the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Like (Post)
    Vieles was Gorbo73 schreibt trifft zu. Ich denke auch, dass es notwendig ist bei bei solchen Projekten beide Lager zu haben, das eine was das ganze kritischer betrachtet und vor manchen Fehlern warnt, aber auch dass Lager welches das ganze positiv…
  • blueprint -

    Liked newbienearcologne’s post in the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Like (Post)
    @Hofhund Du kritisierst hier leider Dinge die die "normalen" Spieler auch anprangern werden, was nützt es uns allen "weitsichtig" zu sein? Was hat MBB davon wenn wir hier alle auf heile Welt machen und Verständnis für die sehr sehr schwierige…
  • blueprint -

    Replied to the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Post
    Es ist ja nicht nur der wenige Content, es sind ja auch die vielschichtigen Fehler, es sind aber auch die fehlerhaften Missionen / das Helfersystem, es ist darüber hinaus das teilweise unschöne UI, es ist zusätzlich noch das 'Feel' (Wieso läuft die…