Dropwell

KS silver
  • Male
  • Member since Mar 29th 2017
Last Activity
  • Dropwell -

    Liked Bullgore’s post in the thread Shuttle Modus.

    Like (Post)
    Als Beispiel: Neue Option Gameplay erstellen: - Shuttlemodus ON/OFF OFF = - Key1 Gas - Key2 Bremse + Rückwärts ON = - Key1 Gas - Key2 NUR Bremse - Key3 Wechsel Shuttlemodus vor/zurück Das wäre ja quasi was ihr beschrieben habt, nur das noch eine…
  • Dropwell -

    Liked vwfahrer’s post in the thread Shuttle Modus.

    Like (Post)
    Da schließe ich mich stdok an. Nur das ich mit Pedale Gas gebe. Also Automatik Modus. Rechtes Pedal Gas geben. Linkes Pedale Bremsen. Und wirklich nur Bremsen. Und mit einen Button, wo man umschalten kann auf Rückwärtsgang. Wo man also dann auch mit…
  • Dropwell -

    Liked Leinad’s post in the thread Corn Chopping Bugfix Release v0.0.9.4.1 - Changelog.

    Like (Post)
    Quote from JS39: “Ist schon bekannt ob nach dem Miniupdate man nun die Helfer auch wieder für Pflügen und ausser den Missionen einstellen kann? das wäre mir wichtig den das ging nach Häckselupdate 1 nicht mehr leid ” Bei mir macht er es noch…
  • Dropwell -

    Liked Fruchtgummikeks’s post in the thread Corn Chopping Bugfix Release v0.0.9.4.1 - Changelog.

    Like (Post)
    Die Tatsache das die Ki-Abfahrer wenn sie voll sind das Feld scheinbar nur über die "Einfahrt" (die ja nicht visuell erkennbar ist) verlassen wollen/dürfen/können führt bei mir bisher jedesmal wenn es mehr zu ernten gibt als in einen Anhänger passt…
  • Dropwell -

    Replied to the thread Corn Chopping Bugfix Release v0.0.9.4.1 - Changelog.

    Post
    Quote from APT: “Hat jemand noch das Problem, dass beim Missionsstart die Pipe des Häckslers nun den Hänger nicht mehr anvisiert? fährt der zweite Mann vom Hof weg an der Strasse vorbei, dreht sich die Pipe in diese Richtung, allerdings dreht sie…
  • Dropwell -

    Liked masterbrain’s post in the thread Corn Chopping Bugfix Release v0.0.9.4.1 - Changelog.

    Like (Post)
    Quote from Leinad: “Quote from FarmerJK: “Kann man jetzt auch außerhalb der Mission mit abfahrer häckseln? ” Nein ” Quote from Sysmaster87: “Das wird mbb bestimmt in einem miniupdate fixen... ” Wir haben das Problem mit einem Mini-Update behoben :D
  • Dropwell -

    Liked Leinad’s post in the thread Corn Chopping Bugfix Release v0.0.9.4.1 - Changelog.

    Like (Post)
    Quote from APT: “Hat jemand noch das Problem, dass beim Missionsstart die Pipe des Häckslers nun den Hänger nicht mehr anvisiert? fährt der zweite Mann vom Hof weg an der Strasse vorbei, dreht sich die Pipe in diese Richtung, allerdings dreht sie…
  • Dropwell -

    Replied to the thread Shuttle Modus.

    Post
    Da kann ich mich nur anschließen... Ist bei mir auch so, dachte zuerst "hä bin ich doof", aaaaaber ein richtiger Shuttle Modus ist das ja nicht oder?
  • Dropwell -

    Replied to the thread Corn Chopping Bugfix Release v0.0.9.4.1 - Changelog.

    Post
    Hat jemand noch das Problem, dass beim Missionsstart die Pipe des Häckslers nun den Hänger nicht mehr anvisiert? fährt der zweite Mann vom Hof weg an der Strasse vorbei, dreht sich die Pipe in diese Richtung, allerdings dreht sie sich dann nicht mehr…
  • Dropwell -

    Liked Heizungsbauer1409’s post in the thread Tech-Demo Release v0.0.9.4 - Changelog.

    Like (Post)
    Mir ist aufgefallen das der Jaguar gut am rutschen ist wenn man abbremsen ist
  • Dropwell -

    Liked Maeks’s post in the thread Tech-Demo Release v0.0.9.4 - Changelog.

    Like (Post)
    So dann werd ich mal hier mein Senf abgeben. ich habe das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert. Im Launcher die Update geladen. So mein Fazit1 Ein Lenkrad zu konfigurieren geht immer noch nicht. Danach mal versucht eine Mission zu…
  • Dropwell -

    Replied to the thread Tech-Demo Release v0.0.9.4 - Changelog.

    Post
    Quote from TheCoCe: “Dann hast du dein Savegame im "Dokumente/my games/Cattle and Crops" Ordner nicht gelöscht @APT ” tatsächlich liegt die noch da... naja "reinstall" läuft gerade. Aber ist das beabsichtigt, dass beim deinstallieren des Spiels, die…
  • Dropwell -

    Replied to the thread Tech-Demo Release v0.0.9.4 - Changelog.

    Post
    ich frag mich gerade nur wie es sein kann, das nach einem entfernen des Spiels und nach einer Neuinstallation, ich dort weiter mache wo ich aufgehört habe, beim starten der neu geladenen Version 8|
  • Dropwell -

    Replied to the thread Tech-Demo Release v0.0.9.4 - Changelog.

    Post
    Quote from masterbrain: “Für alle die Probleme mit dem Helfer, fehlenden Silos und weiterem haben: Unter C:\Program Files (x86)\Cattle and Crops\Game\Win64\Assets\Data\Mods\world\techdemo die Datei techdemo_01_flat.wld löschen. Oder einmal über den…
  • Dropwell -

    Liked masterbrain’s post in the thread Tech-Demo Release v0.0.9.4 - Changelog.

    Like (Post)
    Für alle die Probleme mit dem Helfer, fehlenden Silos und weiterem haben: Unter C:\Program Files (x86)\Cattle and Crops\Game\Win64\Assets\Data\Mods\world\techdemo die Datei techdemo_01_flat.wld löschen. Oder einmal über den Launcher "Reinstall…
  • Dropwell -

    Replied to the thread Tech-Demo Release v0.0.9.4 - Changelog.

    Post
    Quote from Karvon: “Bei mir gehts nicht. Ich starte öfter das Spiel, tut sich nix. Starte die Karte öfter neu, passiert nix. Also egal was ich mache, es geht bei mir nicht. Bei nem Bekannten gehts auch problemlos. Bei mir geht aber auch kein…
  • Dropwell -

    Liked Karvon’s post in the thread Tech-Demo Release v0.0.9.4 - Changelog.

    Like (Post)
    ich scheine zu blöd für dieses Spiel zu sein, wieso fährt der Helfer nicht nach? Egal was ich angehe, bei mir klappen kaum Features. Jemand eine Idee?=)
  • Dropwell -

    Liked DarcReaver’s post in the thread Modding in CnC.

    Like (Post)
    Ich gehe mal stark davon aus, dass in CnC der Anteil von "Kiddies" geringer sein wird. (edit: Kindisches Verhalten. Bezieht sich nicht unbedingt nur auf das Alter). Kinder > 10-12 Jahre spielen LS. Einer guckt bei Youtube und sieht einen neuen…
  • Dropwell -

    Liked Squash Banana’s post in the thread Early Access: Der aktuelle Status.

    Like (Post)
    ja ich hoffe auch das sie es nicht verschieben oder die katze ein gebrochenes Bein hat
  • Dropwell -

    Liked Ger_Linde’s post in the thread Modding in CnC.

    Like (Post)
    von meiner Seite aus werde ich auch wenn es wohl leichter geht Nicht gross Modden außer evtl mal bei mein lieblingstracktor ein Kennzeichen hinter die Windschutzscheibe klemmen wo Ger_Linde drauf steht :thumbsup: Richtige Mods bauen überlasse ich lieber…