tgs_wort

KS silver
  • Male
  • Member since Feb 24th 2017
Last Activity
, Viewing forum index
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Games für die Wartezeit.

    Post
    Mhh, was soll man von deren M.... ach, meine 5€ Software den klauen? Was ich so gesehen habe (Youtube), da würde ich selbst bei 5€ noch überlegen. Das Achsverhalten/Fahrverhalten erscheint extremst merkwürdig. Das einzigste was da ähnlich ist,…
  • tgs_wort -

    Liked MrJules’s post in the thread Early-Access Community Release v0.1.0.2 - Changelog.

    Like (Post)
    Wie sollen wir eigentlich mit Wünschen verfahren? Kann der Bugtracker die auch erfassen oder darf DannyA4 weiterhin Listen sortieren? :) Nur weil mir etwas fehlt ist es ja noch lange kein Bug. Und Sachen die es nicht gibt können keinen Bug haben. :D
  • tgs_wort -

    Liked HenkerXP’s post in the thread GPS.

    Like (Post)
    Würde mich sehr über GPS freuen, grade von Upsidedown wie beim LS vielleicht sogar auf den kleinen Displays in den Traktoren, das wäre echt göttlich, dann würde evtl das äußere (die linien die man im LS gesehen hat) wegfallen. Das wäre echt ne…
  • tgs_wort -

    Liked TheCoCe’s post in the thread Abfahrerwechsel an Feldende.

    Like (Post)
    Wenn einer der 2 Abfahrer genau am Feldende voll wird und dann vom Feld fahren soll, blockiert er für einige Zeit seinen Hintermann der ihn ablösen soll. In dieser Zeit wendet der Jaguar am Feldende und wartet auf den neuen Abfahrer. Wenn der erste…
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Post
    @newbienearcologne Danke! Für eine Kritikform die SO eigentlich normal sein sollte. So etwas wird auch wahrscheinlich von den meisten angenommen. Respekt und Daumen hoch von mir! :thumbup:
  • tgs_wort -

    Liked newbienearcologne’s post in the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Like (Post)
    Ich hoffe nur, dass MBB sehr bald ihr versprochenes Statement und ausführliche Erklärung zu allem abgibt, sehe es aber schon wieder in Vergessenheit geraten. Mit mehr Informationen würden einige wahrscheinlich auch besser verstehen warum es…
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Post
    Zitat: Ein "Landwirtschafts" Simulator der seit wie vielen Jahren entwickelt wird und es ist nur Mais vorhanden? Zitat ende. Wie lange oder kurz dauert es ein Spiel zu schreiben? Ist nicht wirklich so bekannt. Dafür gibt es auch keine Regel. Es liegt…
  • tgs_wort -

    Liked DannyA4’s post in the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Like (Post)
    High End Grafikkarte und das Spiel läuft bei dir nicht flüssig? Dann hast DU etwas falsch gemacht, bei mir läuft das Spiel, selbst auf einer Mittelklassegrafikkarte auf Einstellung "Ultra" flüssig. Ja, es geht manchmal bis 30FPS hinab, aber das ist…
  • tgs_wort -

    Liked TheCoCe’s post in the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Like (Post)
    Zuerst ist der Abstand zwischen den Updates zu groß => Es wird sich beschwert Dann werden öfter kleinere Updates mit wichtigen fixes veröffentlicht => Es wird sich beschwert Tja manchen kann man es leider nie Recht machen, das ist aber immer und…
  • tgs_wort -

    Liked LeonGamingHD’s post in the thread Wunschliste für Hersteller und Maschinen.

    Like (Post)
    Maschinenart: Traktoren Hersteller: Deutz-Fahr Serie: AgroPrima 6.16 Modelljahr: 1992-1995 forum.cattleandcrops.com/attac…5ed2e25de6de30635aeef49e0forum.cattleandcrops.com/attac…5ed2e25de6de30635aeef49e0
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Ausgelassene Feldbahnen [Analyse].

    Post
    Hatte da wohl Deine Nummerierungsidee fortgesponnen. Also, das MBB wirklich wie der GPS-Mod vor Start einen Kurs errechnet, die Bahnen und dann eben wie beschrieben. Da ich aber mal soetwas von 0 Ahnung von Programmierungen habe, kann ich nicht viel zu…
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Ausgelassene Feldbahnen [Analyse].

    Post
    Ich weiß nicht ob das ein Landwirt so macht, aber per GPS könnte der auch jede 2te Reihe nehmen. (Wendekreisvorteil?) Dann am Feldende das dann eben umgedreht mit den verbliebenen Reihen und dann die Vorgewende.
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Allgemeines zum Spiel.

    Post
    Bevor Du es mir krumm nimmst, mein Kommentar soll nur informativ gelten, nicht als Kritik oder sonst negativ. In bezug auf deinen Satz: Zitat: Auf einige dieser Dinge werde ich einfach mal eingehen und alle Leute, die bei Fragen/Kritik oder Unwissenheit…
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Deutz AgroPrima 6.16.

    Post
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Spiel Stürtzt sofort nach Start versuch ab..

    Post
    @anthu Wollte Dir ja nicht widersprechen! Wollte nur versuchen es noch zu bewerkstelligen. Es ist wirklich schon arg wenig Leistung und wir wissen wie Leistungshungrig C&C ist. Und auch wenn ich nicht gefragt habe, Auflösung ist auch noch so eine…
  • tgs_wort -

    Liked TheCoCe’s post in the thread [Helfer] automatische Geräteauswahl.

    Like (Post)
    Es wäre schön, wenn es bei der Aufgabenerstellung eine automatische Geräteauswahl geben würde. Kurz zur Erklärung: Wenn ich eine Aufgabe erstelle und einen Traktor auswähle an dem schon ein Anbaugerät hängt, sollte dieses automatisch in der…
  • tgs_wort -

    Liked HenkerXP’s post in the thread Games für die Wartezeit.

    Like (Post)
    Die Nacht ist ein bisschen Hell oder? Weiß auch nicht warum man immer alles mit Chrome machen muss, das nimmt den ganzen Flair von den Fliegel Hängern oder Allgemein von Fahrzeugen, bin ich nicht so der Fan von :/ Der Schmutz kommt echt gut, okay die…
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Games für die Wartezeit.

    Post
    @TheCoCe Naja, Glaskugelfraktion/-forum? Hatten wir doch schon beim Horschabschied. Rätzelraten! ;) @Beowulf Man, bist Du ein Dreckspatz! ;) :D Übrigens, das Jahr ist rum, Du darfst Trecker waschen! :whistling:
  • tgs_wort -

    Liked Chriz’s post in the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Like (Post)
    Vielleicht ist der momentane Stand die Grundfunktion ?(
  • tgs_wort -

    Liked TheVictor’s post in the thread Erst grubbern? Erst pflügen?.

    Like (Post)
    Häufig wird die Sämaschine auch direkt hinter eine Kreiselegge gehängt, sodass die groben Erdbrocken vom Pflügen noch ein wenig zerkleinert werden. Als Alternative dazu kann auch vor den Trecker ein Frontpacker gehängt werden, der den gleichen Zweck…