tgs_wort

KS gold
  • Male
  • Member since Feb 24th 2017
Last Activity
, Viewing forum index
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Bugliste.

    Post
    Werde gleich auch ja angeben, hatte es damals schon entsprechend als wichtig angesehen. Den wieviele Meldungen des Treiberfehlers hatte wir damals? Problem ist eben das man das keinem "Freiwilligen" auferlegen kann. (Es sein den einer möchte das…
  • tgs_wort -

    Liked der_sebi’s post in the thread Bugliste.

    Like (Post)
    Hallo zusammen, ich verliere häufiger den Überblick darüber, welche Fehler bereits gemeldet worden sind, welche behoben wurden und so weiter. Leider hilft einem die Suche auch nicht immer zuverlässig weiter, da meistens andere Begrifflichkeiten…
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Games für die Wartezeit.

    Post
    Ich hab Ls vorbestellt und kann entspannt in die Zukunft schauen. Warum jetzt ein Scherz über C&C zukünftige Entwicklung und die folgende "meinige" Reaktion darauf als nicht guter Beitrag hingestellt wird ist mir schleierhaft. Danke für so eine…
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Games für die Wartezeit.

    Post
    Mein A... bleibt erstmal unangeknabbert! Ich warte ab und ob ich dann knabber oder nicht, oder ob ich es überhaupt schaffen kann werd ich dann sehen. :rolleyes:
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Hochsprung.

    Post
    Nur beim Moon-Farming! Aber dann sieht man die Bäume wohl auch nicht mehr!!!! :D
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Hochsprung.

    Post
    Geschied die Meldung nicht automatisch bei so einem Eintrag unter Bugs? Hatte ich so verstanden.
  • tgs_wort -

    Liked HenkerXP’s post in the thread Status-Update - Ballentransport.

    Like (Post)
    Ich bin echt gespannt wie man das hin bekommt das die Ballen so drauf stehen, das muss ja irgend wie via Knopfdruck dann auf dem Hänger fixiert werden. Im letztem Video hat man ja gesehen das man die nicht wirklich so Kerzen grade auf den Hänger…
  • tgs_wort -

    Liked TheCoCe’s post in the thread Status-Update - Ballentransport.

    Like (Post)
    So jetzt ist hier aber wirklich Ende. Redet über das Update oder diskutiert in einem anderen Thread. Keine der beiden Seiten bekleckert sich in dieser Diskussion gerade mit Ruhm.
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Status-Update - Ballentransport.

    Post
    Immer noch OT und immer noch behandeln wir uns hier respektlos. (Weit gefasst) Schade das das kein Ende nimmt! ;(
  • tgs_wort -

    Replied to the thread MB tracs im Einsatz.

    Post
    Naja, müsste Rollifahrer mitbringen und da hapert es bekanntlicherweise an der Geländegängigkeit! ;)
  • tgs_wort -

    Replied to the thread MB tracs im Einsatz.

    Post
    Gibt wohl ne Schlammschlacht, bei dem Wetter?
  • tgs_wort -

    Replied to the thread E-Mails an User.

    Post
    Hab mal eine Mail an Dich gesendet, zum Test. Guck mal, auch im Spam, nicht das die sich dahin verirrt!
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Status-Update - Ballentransport.

    Post
    Und ich möchte hiermit mal meinen größten Respekt ausdrücken! Und an welchen Forenteilnehmer? ...... @FarmerJK Weil er auch Bedenken äussert, obwohl er nun wirklich extrem Feedback bekam. Aber evtl war es eben sein "in das Forum unruhe bringen", was…
  • tgs_wort -

    Liked Papa_77’s post in the thread Status-Update - Ballentransport.

    Like (Post)
    genau meine Meinung :thumbsup:
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Status-Update - Ballentransport.

    Post
    So, mal kleiner Aufruf zum Kommunikationscheck. Vielleicht fragt sich hier der ein oder andere mal selbst..... (Was schreibe ich/was hat der andere geschrieben und vorallem hat er das 100%ig gemeint was ich denke? Oder ist da eine friedliche…
  • tgs_wort -

    Liked Martin ausÖsterreich’s post in the thread Status-Update - Ballentransport.

    Like (Post)
    Sieht sehr gut aus Wünsche allen ein schönes Wochenende ;)
  • tgs_wort -

    Liked DannyA4’s post in the thread Status-Update - Ballentransport.

    Like (Post)
    Na nun macht euch mal keinen Kopf um ungelegte Eier. Freut euch doch lieber , dass das Update in greifbarer Nähe ist! Euch allen ein schönes Wochenende! :)
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Status-Update - Ballentransport.

    Post
    @Hofhund @newbienearcologne Wo wir wieder beim warten und Kaffee schlürfen währen..... Und dann sagt einem Moderator @JP86...... wir müssen Ruhe bewaren. Wie, mit dem ganzen Kaffee intus????????? :D
  • tgs_wort -

    Replied to the thread Status-Update - Ballentransport.

    Post
    @anthu Ja, Spanngurte währen schön (Fixierung am Hänger sieht man nicht), denke aber das das die Abdrücke des Ballenspießes sind. Der hat 2 so Streben nach oben. Die könnten sich da in dem Ballen verewigt haben. Was wiederum klasse währe, wenn…
  • tgs_wort -

    Liked RonnyS311’s post in the thread Status-Update - Ballentransport.

    Like (Post)
    Sieht wirklich schon sehr gut aus! Und so super gestapelt... :thumbsup: Drücken wir die Daumen das die Testabteilung keine größeren Probleme findet. :thumbup: Schönes Wochenende!