Lefti

KS silver
  • Male
  • Member since Feb 23rd 2017
Last Activity
  • Lefti -

    Replied to the thread Mods nach PC-Wechsel verschwunden.

    Post
    PROBLEM GELÖST. Mit der Neuinstallation wurde alles auf OneDrive abgelegt. Seit ich die Mods dorthin kopiert habe, werden sie auch angezeigt. :)
  • Lefti -

    Replied to the thread Mods nach PC-Wechsel verschwunden.

    Post
    Quote from Jerry67: “Dann passt wohl doch irgendetwas mit dem Pfad nicht mehr. Im Modordner sind die aber schon noch??? ” Ja. Die Dateien befinden sich auf einer externen Festplatte, so wie vorher auch. Neu heruntergeladene Mods werden auch nicht…
  • Lefti -

    Replied to the thread Mods nach PC-Wechsel verschwunden.

    Post
    Ich habe auch festgestellt, dass es nun noch neben dem Ordner "M;ods" die Ordner "Mod-Import" und "Mod-Export" gibt. Ich meine, die gab es vorher noch nicht, kann mich aber irren. Welche Bedeutung haben diese Ordner denn?
  • Lefti -

    Replied to the thread Mods nach PC-Wechsel verschwunden.

    Post
    Quote from Nachtfalke: “Quote from Lefti: “Hallo zusammen, ich habe mir nach einem Festplatten-Crash einen neuen PC zugelegt. Die Spieledateien waren allerdings auf einer anderen Festplatte gesichert und sind somit noch vorhanden. Auf dem, neuen PC…
  • Lefti -

    Replied to the thread Mods nach PC-Wechsel verschwunden.

    Post
    Quote from Florian1986: “Hattest du Steam und die Mods vorher auch schon auf zwei unterschiedlichen Festplatten? Oder ist das erst durch den Wechsel? Eventuell hat sich der Pfad geändert woher sie geladen werden. ” Ja, das war vorher auch schon so.…
  • Lefti -

    Posted the thread Mods nach PC-Wechsel verschwunden.

    Thread
    Hallo zusammen, ich habe mir nach einem Festplatten-Crash einen neuen PC zugelegt. Die Spieledateien waren allerdings auf einer anderen Festplatte gesichert und sind somit noch vorhanden. Auf dem, neuen PC habe ich CnC über Steam wieder installiert. Es…
  • Lefti -

    Replied to the thread Update 1.2.0.5/6 (12.02.2021).

    Post
    Die Lenkung funktioniert auch wieder einwandfrei im 900°-Modus.
  • Lefti -

    Replied to the thread Update 1.2.0.5/6 (12.02.2021).

    Post
    Quote from TheCoCe: “Hast du die Axen einfach mal neu konfiguriert im Spiel? Sonst mal im Logitech Profiler schauen was da eingestellt ist für CNC. ” Ja. Ich habe eine neue Kalibrierung durchlaufen lassen. Keine Verbesserung. Den Profiler muß ist…
  • Lefti -

    Replied to the thread Update 1.2.0.5/6 (12.02.2021).

    Post
    Habe gerade das neue Update heruntergeladen. Sie alle ganz toll aus. Nur mit meinem Lenkrad (Logitech G27) habe ich nun wieder Schwierigkeiten. Das Lenkrad ist in den Controller-Einstellungen auf 900° eingestellt, also so wie bei 99 % aller Fahrzeuge.…
  • Lefti -

    Liked ralfrhön’s post in the thread Hot Fix Update v1.0.2 (23.10.2020).

    Like (Post)
    Quote from Bogus: “Moin zusammen ;D Ich spiele grade die Tutorials durch, als ich hörte das in dem Spiel Tutorials gibt, dachte ich mir, ok das werden so kleine Tutos sein oder so. Als ich das erste Tutorial spielte, okkk .. als ich das zweite bin…
  • Lefti -

    Liked Bogus’s post in the thread Hot Fix Update v1.0.2 (23.10.2020).

    Like (Post)
    Moin zusammen ;D Ich spiele grade die Tutorials durch, als ich hörte das in dem Spiel Tutorials gibt, dachte ich mir, ok das werden so kleine Tutos sein oder so. Als ich das erste Tutorial spielte, okkk .. als ich das zweite bin ich fast von Stuhl…
  • Lefti -

    Liked Hofhund’s post in the thread Eure Fragen #5.

    Like (Post)
    Quote from Fendt Fan84: “Wird es möglich sein das wenn man Düngt und die Saatausbringt dies später auf der minimap dargestellt wird? Sprich das wo bereits gesät oder gedüngt ist wird farblich auf der minimap dargestellt. So kann man erkennen…
  • Lefti -

    Liked Florian1986’s post in the thread Statusupdate Freitag 22.02.2019.

    Like (Post)
    @FarmerJK Nein sie haben nicht gesagt das im Februar ein Update kommt! Quote from MBB: “Ein genauer Termin für das kommende Update steht noch nicht fest, allerdings ist es für Februar geplant. ” Das ist der genaue Wortlaut aus dem Status Update…
  • Lefti -

    Liked Nachtfalke’s post in the thread Status Update 01.02.2019.

    Like (Post)
    Hallo, ich selbst spiele nicht mit Controller, aber es gibt genug Leute, die das tun. Das liest man im englischen Teil, im deutschen Teil des Forums und im Discord. Vermutlich schreiben es auch Leute auf Steam oder schreiben den Support direkt per…
  • Lefti -

    Liked Hartmut’s post in the thread Status Update 01.02.2019.

    Like (Post)
    Ich finde das eher nicht so toll, damit man zu diesem Zeitpunkt so intensiv an der Controller Steuerung arbeitet. Es gibt doch so viele andere Dinge, die viel wichtiger wären oder? Controller wäre für mich eher was für "weiter hinten"…
  • Lefti -

    Liked Luffi’s post in the thread Timeline-Info.

    Like (Post)
    Quote from BMGHE: “Von daher gibt’s doch keinen Grund sich zu beschweren. ” Ich sehe in dem Post kein Beschwerde,FarmerJK fragt sich nur wie es weitergeht und dem schließe ich mich an.
  • Lefti -

    Liked FarmerJK’s post in the thread Timeline-Info.

    Like (Post)
    Bin ja gespannt wenn sich Mbb nach 5 wöchiger kompletter Funkstille diese Woche endlich mal wieder Infos kommen. Mal schauen wie es dieses Jahr weitergeht
  • Lefti -

    Posted the thread Falsche Platzierung - Abstellen von gemieteten und gekauften Fahrzeugen.

    Thread
    Ich habe schon über mehrere Versionen versucht im freien Spiel das Feld 48 komplett durch Helfer abzuernten. Dazu habe ich folgende Fahrzeuge und Gerätschaften vorgesehen: - Claas Jaguar 960 - Claas Orbis 750 Maisgebiss - Claas Axion 940 (dreimal) -…
  • ist leider nicht spielbar, zum einen fahren sich die Abfahrer auf dem Feld zu dritt über den Haufen und liefern sich gegenseitig ein Rennen wo auch das Abernten erschwert wird durch Kollisionen und im weg stehen. Habe es mit im Kreis und im hin und her…
  • Lefti -

    Liked TheCoCe’s post in the thread Status-Update 27.07.2018.

    Like (Post)
    Fangen wir mal vorne an: @Ecknold wenn du dich über die zwei beschweren darfst, dürfen die anderen beiden sich auch über andere Leute beschweren. So einfach ist das. @newbienearcologne im Softwaredevelopment plant man sicherlich nicht von A - Z. Das…