Calli01

KS gold
  • Male
  • Member since Feb 21st 2017
Last Activity
  • Calli01 -

    Replied to the thread Games für die Wartezeit.

    Post
    Ich gehe von aus, dass die Fahrphysik noch deutlich verbessert wird. Es ist wie du schon sagst HenkerXP, noch in der ersten Phase der EA. Zu Omsi2 sage ich selber, ist zwar ansich ein schönes Spiel, es ist aber nur ein Glücksspiel es anständig zum…
  • Calli01 -

    Replied to the thread Games für die Wartezeit.

    Post
    Ja, ich halte es selbst dafür, dass es sich noch in der Early Access befindet, durchaus für ein gelungenes Spiel, von dem Fahren her, aber auch von der Grafik her. Wenn man sich unter anderem die Rezensionen durchliest, in der irgendwo auch ein…
  • Calli01 -

    Replied to the thread Bodenupdate v1.3.0.6 (22.03.2021).

    Post
    Da stimme ich ScaniaWTW zu. Es ist doch genau, dass das es ausmacht, dass man sich nicht einmal Feld ernten gleich, die nächstgrößere Maschine kaufen kann, sicher kann man beim LS das ganze auch geringfügig schwerer stellen, aber auch da ist es noch…
  • Calli01 -

    Liked ScaniaWTW’s post in the thread Bodenupdate v1.3.0.6 (22.03.2021).

    Like (Post)
    Mein Interesse am Forst ist ungefähr so groß wie ein Popel, das liegt aber auch daran das ich so schon genug mit Holz machen zu tun hab, das ich das nich auch noch virtuell betreiben muss ^^ ...das das Interesse daran aber sehr hoch ist, sieht man ja auch…
  • Calli01 -

    Replied to the thread Bodenupdate v1.3.0.6 (22.03.2021).

    Post
    Dem kann man sich nur anschließen dem Dank. Man sieht es ist immer noch Bewegung in der ganzen Sache. Nun muss das mit der Kommunikation noch laufen, wobei ich glaube, dass da teils zu viel erwartet wird, denn wenn es nichts wirklich neues gibt, bringt…
  • Calli01 -

    Liked FrontLader’s post in the thread Bodenupdate v1.3.0.6 (22.03.2021).

    Like (Post)
    Einfach mal Dankeschön :)
  • Calli01 -

    Liked masterbrain’s post in the thread Bodenupdate v1.3.0.6 (22.03.2021).

    Like (Post)
    forum.cattleandcrops.com/attac…a5b9644802656ca4e38ca28bf Mit dem heutigen Update führen wir ein neues Bodensystem ein. Grob zusammengefasst haben Felder nun verschiedene Bodenarten, die unterschiedliche Effekte haben und mit den entsprechenden…
  • Calli01 -

    Liked Jerry67’s post in the thread Statusupdate 29.01.2021.

    Like (Post)
    Mehr Infos über den Stand der Dinge würde ich mir auch wünschen, da gehe ich voll mit.. Die ständige Stimmungmache gegen MBB finde ich jedoch Kontraproduktiv. Es gibt halt auch Leute, die sich hier im Forum schlau machen bevor sie sich das Spiel…
  • Calli01 -

    Liked IltisFaun’s post in the thread CNC Management - Ich Teste die KI auf Herz und Nieren.

    Like (Post)
    Guten Tag zusammen, ich bin Iltis und ich lade fast Täglich Cattle and Crops Content auf Youtube (Racing&Gaming Adventure) hoch! Vor kurzen habe ich ein neues Projekt gestartet in dem ich nur die Helfer arbeiten lasse! Wird das ohne Fehler…
  • Calli01 -

    Liked Fendt Fan84’s post in the thread Wunschliste für Hersteller und Maschinen.

    Like (Post)
    Durch den guten Sibbers bin ich auf diesen Kaweco Hoflader aufmerksam geworden <3 :thumbsup: . Da ja MBB auch Kaweco an Board hat wäre es cool wenn es in Zukunft diesen tollen Hoflader im Spiel gibt.
  • Calli01 -

    Liked masterbrain’s post in the thread Update 1.2.0.5/6 (12.02.2021).

    Like (Post)
    forum.cattleandcrops.com/attac…a5b9644802656ca4e38ca28bf Wie ihr schon bemerkt habt, hat sich unser Bugfixupdate etwas verzögert. Wir haben noch ein paar Neuerungen in das Spiel eingebaut, die es nicht in das Weihnachtsupdate letztes Jahr geschafft…
  • Calli01 -

    Replied to the thread Statusupdate 29.01.2021.

    Post
    Es ist ein Update da, bei mir lädt Steam gerade etwas runter.
  • Calli01 -

    Replied to the thread Multiplayer.

    Post
    Sehe ich wie @Drelino, es sollte noch eher der Inhalt kommen. Der Multiplayer, hat für mich absolut keine Relevanz, aber da viele ja gerne zusammenspielen muss er nun mal kommen. Auch kann ich verstehen, wenn viele den an sich schnellstmöglich haben…
  • Calli01 -

    Liked Drelino’s post in the thread Multiplayer.

    Like (Post)
    Also ich Persönlich finde den Multiplayer jetzt nicht so wichtig (sprech jetzt auch nur für mich) Aber klar irgendwann muss er kommen, für Spieler die gerne mit anderen Zocken. Es fehlt halt an vielen anderen Sachen die erstmal wichtiger sind finde…
  • Calli01 -

    Liked DannyA4’s post in the thread Multiplayer.

    Like (Post)
    Quote from RKL GmbH: “stattdessen wird sich aber nicht drum gekümmert ” Das stimmt doch gar nicht, wie kommst du darauf, dass sich nicht um den MP gekümmert wird? Quote from RKL GmbH: “stattdessen wird sich aber nicht drum gekümmert und…
  • Calli01 -

    Liked Deutzfahrer’s post in the thread Multiplayer.

    Like (Post)
    Hier wird doch alles zum Multiplayer gesagt. Was ist denn hier schon wieder los? Schaut einfach mal rein Stream vom 27.01.2021 youtu.be/JTakCSrblK0?t=2170
  • Calli01 -

    Liked Nachtfalke’s post in the thread Multiplayer.

    Like (Post)
    @RedNeo Einfach die Developer Livestreams nochmal anschauen, die ersten 10 Minuten und es gibt dort immer wieder die gleichen Fragen zum MP und es wird auch immer wieder geantwortet, wie der Stand ist, woran gearbeitet wird. Aktuell wird auch am MP…
  • Calli01 -

    Liked HenkerXP’s post in the thread Multiplayer.

    Like (Post)
    MP ist eigentlich das letzte was das Spiel Aktuell brauch, was willst du da auch großartig machen ohne viele Kreisläufe? Grubbern -> Sähen -> Ernten -> repeat das wäre auf Dauer zu Langweilig und das Geschrei wäre noch größer nach Content. Und wie @JP86
  • Calli01 -

    Replied to the thread Multiplayer.

    Post
    Quote from RedNeo: “Hallo- ich spiele gerne dieses spiel und hut ab was da gezaubert worden ist. ABER es wird ja neue früchte , map usw....... geben dieses jahr aber wieso wird über Multiplayer geschwiegen? was soll das? Lesen eure mitarbeiter…
  • Calli01 -

    Liked Deutzfahrer’s post in the thread Claas Liner 2700.

    Like (Post)
    Moin, Hab die Zwangslenkung nochmal überarbeitet und jetzt funktioniert sie so wie sie sollte. Das Rückwärtsfahren funktioniert jetzt auch mit Lenkung, man kann die Lenkung aber jetzt auch per UserAction sperren.