JS39

KS silver
  • Male
  • from BW
  • Member since Feb 20th 2017
Last Activity
  • JS39 -

    Liked JP86’s post in the thread Anzahl Bullen vs.Platzangebot.

    Like (Post)
    Die Anzahl der möglichen Menge an Bullen lässt sich nicht auf dem Hof unterbringen. Zur Verdeutlichung: ich habe die Möglichkeit bis zu 100 Bullen auf meinem Hof zu bewirtschaften (aktuelle Zahl 98), auf der Weide stehen 50 Bullen, in den Mastboxen…
  • JS39 -

    Liked JP86’s post in the thread Helfer ist äußerst großzügig;).

    Like (Post)
    Ich habe den Helfer auf Feld 22 mit der Dammann arbeiten lassen. PRO: In dem kurzen Video sieht man gut wie er von der Feldeinfahrt (oben rechts im Video) beginnend seinen Weg über das Feld wählt. Die Arbeitsbreite wird sinnvoll ausgenutzt. Kontra:
  • JS39 -

    Liked anthu’s post in the thread Ernteaufgabe beenden?.

    Like (Post)
    Quote from Florian1986: “Du könntest die Aufgabe abspeichern und als Vorlage nehmen! So kannst du sie für das nächste Feld benutzen auch wenn du die aktuelle Aufgabe löscht! ” Super Danke Funktioniert so
  • JS39 -

    Liked Hummel’s post in the thread Vorwärts / Rückwärts Schaltung.

    Like (Post)
    Den Shuttle-Modus haben wir für das nächste Update überarbeitet: er behält zum einen den Originalgang nach dem Wechsel zum anderen funktioniert der Modus jetzt auch mit dem Automatikgetriebe
  • JS39 -

    Liked tgs_wort’s post in the thread Wer kennt den den Drescher?.

    Like (Post)
    Leider hatten nach der Wende die Ostdeutschen Firmen keine Lobby. Da ist viel verloren gegangen was schade ist. Denn es war nicht alles hinterweltlich, so wie es praktisch "verramscht" wurde. Und das sagt mal ein Wessi! ^^
  • JS39 -

    Replied to the thread Dumm gelaufen oder zu langsam gefahren?!?.

    Post
    Der war ja mal gut aber das sah auch nicht nur aus wie 40 bei dem Lexion :D
  • JS39 -

    Liked tgs_wort’s post in the thread Dumm gelaufen oder zu langsam gefahren?!?.

    Like (Post)
    Mal etwas zum schmunzeln! Ja, die Reaktion war ja 8o ! Da war er grade soooooo stolz, und da bekommt er so einen drüber gebraten, über seinen Stolz! youtube.com/watch?v=nIv-ci1NFZ0
  • JS39 -

    Liked Butler’s post in the thread Lemken VarioPack 110 FEP 300-90.

    Like (Post)
    @JP86 Ja stimmt nicht zwingend vorgeschrieben :huh: War ich wohl auf dem falschen dampfer, Aber das sagt dann ja nicht dass man nicht doch welche ranbauen sollte. Ist je nach betrieblicher Lage oder Einsatz Sinnvoll oder Nicht oder?
  • JS39 -

    Liked tgs_wort’s post in the thread Lemken VarioPack 110 FEP 300-90.

    Like (Post)
    @JP86 Sicher das der Packer so etwas ähnliches wie ----> ebay.de/itm/2x-Seiten-Begrenzu…3ecd80:g:4RsAAOSwZM9apm1O nicht benötigt? Um die Außenkanten kenntlich zu machen?
  • JS39 -

    Replied to the thread Wer kennt den den Drescher?.

    Post
    Meine Bekannten aus dem Osten haben mir oft von dem Arcus vorgeschwärmt. Die Technik war schon interessant.
  • JS39 -

    Liked Hofhund’s post in the thread CNC Geburtstag und EA-Update-Release v0.2.1.0.

    Like (Post)
    Noch 90 Minuten bis zum Ablauf! Wer bis jetzt überlegt hat oder keine Zeit hatte kann JETZT noch handeln! cattleandcrops.com/my-account Upgrade jetzt! :) ;)
  • JS39 -

    Liked XYZSPAIN’s post in the thread CNC Geburtstag und EA-Update-Release v0.2.1.0.

    Like (Post)
    Vielen Dank für die zusätzlichen Verbesserungen Ich hoffe, dass wir bald Gras schneiden und pflücken können ein Vorschlag, einige von uns haben viel gearbeitet, um einige Modelle zu bekommen, die anderen und natürlich MBB helfen, da die Werbung…
  • JS39 -

    Liked funplayers’s post in the thread CNC Geburtstag und EA-Update-Release v0.2.1.0.

    Like (Post)
    smilie_geb_142.gif CATTLE AND CROPS Teamsmilie_geb_132.gif Wünsche euch weiterhin viel Zuversicht, Schaffenskraft, Erfolge, Erholungen um neue Energie zu tanken und viele tolle Unterstützer. Eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich euch.
  • JS39 -

    Liked Butler’s post in the thread Lemken VarioPack 110 FEP 300-90.

    Like (Post)
    Ja ist Richtig, eine ist Warntafel Links ist falsch angeschraubt, und begrenzungslichter nach vorne gehören Weiß,.. Kommt wenn man immer alles selber zusammen Bastelt in der Heimischen Werkstatt und die Reste verbraucht. Dass kenne ich auch :D
  • JS39 -

    Liked TheCoCe’s post in the thread Lemken VarioPack 110 FEP 300-90.

    Like (Post)
    Das hat damit zu tun, dass ich viel mit den Lichtern rumprobiert habe und ich mich dabei nicht auf eine Referenz gestützt hatte bzw nicht drauf geachtet hatte. Mir ging es darum schönere Lichter als die Standard Lichter zu bauen. Ich werde Mal sehen…
  • JS39 -

    Replied to the thread Lemken VarioPack 110 FEP 300-90.

    Post
    Wirklich ein sehr schönes Modell, aber ich meine auch das wenn das Gerät vorne angebaut ist müssten die Lichter Orange und weiß sein. Ist auch bei unserem John Deere so da rot ja eher als Begrenzungsleuchte nach hinten oder Bremslicht oder was auch…
  • JS39 -

    Liked tgs_wort’s post in the thread Lemken VarioPack 110 FEP 300-90.

    Like (Post)
    Irre ich mich, oder sind da (derzeit) falsche Lampen dran? Sollten die nicht gelb/weiß sein? Liegt das an einer fehlenden Vorlage? Sonst ....... :thumbup:
  • JS39 -

    Liked Blacky010693’s post in the thread Eure Fragen #4.

    Like (Post)
    Wie siehts eigentlich mal mit einem trockenen Boden aus?. Dass man nach dem Regen sich festfahren kann habt ihr schon bewiesen aber im Sommer beim dreschen ist es normal staub trocken. Wann kommt da was?
  • JS39 -

    Liked TheCoCe’s post in the thread Bemerkung zu Q&A Fragen.

    Like (Post)
    Langsam wird das ganze aber auch unübersichtlich, da kann man kaum alles in Erinnerung haben. Wir werden uns mal Gedanken machen, wie man das Übersichtlicher gestalten könnte.
  • JS39 -

    Liked anthu’s post in the thread Helfer Getreideaussaat.

    Like (Post)
    :D :D Kein problem. Das ist ja sowas von missverständlich. Korn ist bei den amis ja der Mais, Bei uns das Getreide Und im hohen Norden der Schnaps. Hab mich eh schon immer gewundert das noch keiner nach den prozenten gefragt hat :D :D