frankw67

KS silver
  • Male
  • Member since Feb 12th 2017
Last Activity
, Viewing forum index
  • frankw67 -

    Liked FrontLader’s post in the thread Eure Fragen #3.

    Like (Post)
    Ich fände eine realistische Weide ganz nett. Mit - Maulwurfshaufen - "Unkraut" wie Löwenzahn (der auch gern weiss verblüht), Ampfer, oder anderen Beiwuchs -Stellen an denen die Rinder stehen und die Ihre Gehwege haben ohne Gras dafür mit…
  • frankw67 -

    Liked Calli01’s post in the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Like (Post)
    Quote from FarmerJK: “@Hummel wie geht's jetzt weiter mit den Updates wird jetzt wie du gesagt hast als nächstes das Drescher Update kommen? Oder wird dazwischen noch mal ein anderes Update geschoben? Vielleicht könnt ihr diesbezüglich die Timeline…
  • frankw67 -

    Liked tgs_wort’s post in the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Like (Post)
    @FarmerJK Siehe Kommentar 31 :!: forum.cattleandcrops.com/threa…-update-release-v0-1-4-1/ Ist zwar keine MBB Bestätigung, aber es sollte klar sein, das wahrscheinlich ein Hotfix für den Hotfix kommt. Und in anbetracht des Updateumfangs für 0.2,…
  • frankw67 -

    Replied to the thread Adblue (DEF?).

    Post
    It effects the game with more costs.
  • frankw67 -

    Liked masterbrain’s post in the thread DevLog - Q&A #3.

    Like (Post)
    Hallo Community, Heute beantworten wir wieder einige Fragen. Oft wird gefragt, ob und wann Features/Funktionen geplant sind, genaue Termine können wir euch leider nicht nennen, aber wir können…
  • frankw67 -

    Liked Hummel’s post in the thread Helfer grubbert nicht wo schon gegrubbert ist.

    Like (Post)
    Tatsächlich haben wir den Helfer bereits so programmiert, dass er künftig teilweise bearbeitete Felder sinnvoll beenden kann. Derzeit werden die roten Kästchen die man mit ground_debug sehen kann vor allem für die Savegame-Unterstützung genutzt.…
  • frankw67 -

    Replied to the thread Plötzlich wieder absturz.

    Post
    Ich habe auf Profil und danach auf autosave laden gedrückt genau wie du beschreibst. Aber das was ich der mission „es lohnt sich“ gemacht haben ist nicht da
  • frankw67 -

    Replied to the thread Plötzlich wieder absturz.

    Post
    Das autosave ist eingeschaltet und hat auch funktioniert bis Anfang der Mission „es hat sich gelohnt“. Und auch wehrend der mission hat er jeden 10 min autosave gemacht. Aber wenn das Spiel abgeschmiert ist war dass was ich gemacht habe in der…
  • frankw67 -

    Replied to the thread Sammelthread Gamecrashes wenn Helfer mit Arbeit beginnen möchte..

    Post
    Ich finden dass schon gut mit der helfer. Keine unnötigen kosten an sprit. Und der anfang dar für das der helfer weiter macht wo man selbe aufgehört ist. Und nicht nochmal das ganze grubbert
  • frankw67 -

    Posted the thread Plötzlich wieder absturz.

    Thread
    Nach lange zeit ohne abstürze ist es heute wieder so weit. Der mission „es hat sich gelohnt“ fast 3/4 fertig und den absturz :cursing: Und obwohl er jeden 10 min. autsave macht kan ich wieder von vorne anfangen
  • frankw67 -

    Liked Sysmaster87’s post in the thread Eure Fragen #2.

    Like (Post)
    Danke für die tollen antworten... wird es später verschiedene dünge und spritzmittel geben, um unterschiedliche pflanzenschädlinge zu bekämpfen? Lg Sys
  • frankw67 -

    Liked TheVictor’s post in the thread Grubber Texturen.

    Like (Post)
    Ich finde vor allem wichtig, dass man nach dem Grubbern noch die umgegrubberten Stoppeln sehen kann. Bisher wurde es in allen landwirtschaftlichen Simulationsspielen, die ich gesehen habe, so umgesetzt, dass nach einmaligem Grubbern des Stoppelfeldes…
  • frankw67 -

    Liked DannyA4’s post in the thread Wachstum.

    Like (Post)
    Hitcher, was meinst du wohl wie lange es in der Realität dauert, bis so ein Pflänzchen aus dem Boden schaut? :) Das dauert bis zu zwei Wochen.
  • frankw67 -

    Replied to the thread Wachstum.

    Post
    Dass ist eigentlich gut. Das ist doch besser und mehr real life den wenn man säht und der Mais steht 1 Meter hoch nach 12 stunde
  • frankw67 -

    Replied to the thread Sammelthread Gamecrashes wenn Helfer mit Arbeit beginnen möchte..

    Post
    Danke @Hummel
  • frankw67 -

    Liked Hummel’s post in the thread Sammelthread Gamecrashes wenn Helfer mit Arbeit beginnen möchte..

    Like (Post)
    Hallo, wir arbeiten gerade an einem Hotfix der diese Abstürze beheben wird, er wird voraussichtlich morgen veröffentlicht.
  • frankw67 -

    Replied to the thread links to mods for test and other features.

    Post
    I have tried and it’s working. Thanks :thumbsup:
  • frankw67 -

    Replied to the thread links to mods for test and other features.

    Post
    You are doing a great job. But I have a problem with your plough. By the original plough if I hook that to any Traktor I have no problems at all if I raise the lift. But with your plough I have the problem that when I lift the plough the rear end stays…
  • frankw67 -

    Replied to the thread Direktx fehler.

    Post
    @Florian1986 vielen Dank es funktioniert jetzt :D :thumbsup:
  • frankw67 -

    Posted the thread Direktx fehler.

    Thread
    Hallo ich habe problemen gehabt mit dem Laptop und musste null stellen. Jetzt habe ich CnC Neuinstalliert aber jetzt will dass Spiel nicht starten der kommt ein box auf dass ich dass neue direktx runter laden muss, aber ich habe dass neuesten direktx…