MrAligat0r

KS silver
  • Male
  • Member since Feb 5th 2017
Last Activity
  • MrAligat0r -

    Liked masterbrain’s post in the thread Unglaublich schlechte Performance.

    Like (Post)
    In der Version 0.0.8.1 haben wir vordefinierte Grafikeinstellungen implementiert. Habt ihr hier mit niedrigsten Einstellungen immer noch Performanceprobleme? Am besten öffnet ihr einmal das FPS-Window mit dem Konsolenbefehl time Die Konsole könnt ihr…
  • MrAligat0r -

    Liked masterbrain’s post in the thread Tech Demo Release v0.0.8.

    Like (Post)
    Nach langer Zeit freuen wir uns sehr heute den ersten öffentlichen Schritt mit Cattle and Crops gehen zu können - und ihr könnt direkt dabei sein. Wir führen nicht nur einen Servertest durch, der dafür da ist unsere digitale Infrastruktur für den…
  • MrAligat0r -

    Liked Memphis’s post in the thread Servertest.

    Like (Post)
    Hallo Leute, kurze Zwischenmeldung: wir sind in letzter Minute noch auf einen kleinen (aber ärgerlichen) Bug gestoßen, den wir noch fixen müssen.Es wird also frühestens ab 21:00 Uhr mit dem Servertest losgehen. Danke für eure Geduld!
  • MrAligat0r -

    Replied to the thread Servertest.

    Post
    @DeutzMartin Du musst dir ja nur den Launcher downloaden den du ja per E-Mail bekommst. Also JA
  • MrAligat0r -

    Liked Diablo81’s post in the thread Aktuelle MS1 Liste.

    Like (Post)
    Aktualisiert * 30.05.2017 * Fertig * Fehlt * Veränderung * Neu * Saat * 65 % * EA-tauglich * + 5 % * 70 % * Biogasanlagen-Befüllung * 60 % * -10 % EA-tauglich * - * - * Teleskoplader * 55 % * -10 % EA-tauglich * + 5 % * 60 %
  • MrAligat0r -

    Liked Diablo81’s post in the thread Aktuelle MS1 Liste.

    Like (Post)
    *Neue Liste aufgeräumt* Aktualisiert * 31.05.2017 * * * * * * Nr. * Punkt * Fertig * Fehlt * Veränderungen * Neu * 24 * Biogasanlagen-Befüllung * 60 % * -10 % EA-tauglich * - * - * 41 * Teleskoplader * 60 % * -10 %
  • MrAligat0r -

    Liked Memphis’s post in the thread Neuer Community Manager bei Cattle and Crops.

    Like (Post)
    Hallo, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen. Mein Name ist Matthias, 33 Jahre alt und seit Kurzem bin ich der neue Community Manager bei Masterbrain Bytes. Ich werde ab heute für euch im Forum und beim support da sein und mich um eure Fragen,…
  • MrAligat0r -

    Replied to the thread Hardware Beratung für Side Panel.

    Post
    @Ger_Linde Das Saitek spricht mich mehr an ;)
  • MrAligat0r -

    Replied to the thread Hardware Beratung für Side Panel.

    Post
    Ich will mir das Panel ja auch zulegen... Mir fehlen zwar die Kippschalter aber so schnell wird kein Nachfolger kommen Meine Frage: Zahlt es sich aus es sich zu kaufen? Gruß Julian :D
  • MrAligat0r -

    Liked masterbrain’s post in the thread DevLog: Alternatives Dreipunkt-Ankoppeln.

    Like (Post)
    Wir danken euch für das konstruktive Feedback zu unserem Gameplay: Mission #1 Video am letzten Samstag. Insbesondere haben die Kommentare zum automatischen Anhängen der Anbaugeräte uns trotz sonnigem Sonntagswetter nicht mehr losgelassen, weil es für…
  • MrAligat0r -

    Liked matti82t’s post in the thread DevLog: Dichte Dächer und trockene Tücher.

    Like (Post)
    Ja, ein sehr schönes Video. ABER: Es ginge durchaus noch mehr Realismus. Wie bereits gesagt wurde, ist die Grenze von nassem zu trockenen Boden viel zu regelmäßig. Zudem ist der Himmel tatsächlich noch zu hell. Und auf ein wichtiges Detail hat man…
  • MrAligat0r -

    Liked Hofhund’s post in the thread Alpha.

    Like (Post)
    Early Access == Alpha vlt in den nächsten 4 Wochen Wenn du auf Kickstarter unterstüzt hast wird dir sicherlich diese Roadmap begegnet sein. Eine Aktualisierung ist in Arbeit. V1.0 soll Ende 2017 raus kommen. 15min im Forum umschauen lohnt sich aber in…
  • MrAligat0r -

    Replied to the thread Ideen für das Gameplay von Cattle and Crops.

    Post
    Quote from Celciur: “- Der Hofhund welcher in einem der Videos mal rumlief freut sich wenn man aus dem Schlepper steigt und auf dem Hof ankommt und springt schwanzwedelnd um einen herum^^ - Allrad und Differenzialsperren, welche die Fahrphysik je nach…
  • MrAligat0r -

    Liked masterbrain’s post in the thread Modulare Maschinen, DevLog, Roadmap.

    Like (Post)
    Dev log In unserem neuesten Dev Log Video möchten wir euch unser Modular-System für Fahrzeuge vorstellen. Dieses ermöglicht, mit geringem Texturspeicher-Verbrauch eine Vielzahl an Variationen innerhalb einer Modellserie zu bauen - zum Beispiel die…
  • MrAligat0r -

    Replied to the thread Steam oder PC Version ?.

    Post
    Quote from Rancher: “(wird aufgespielt und ein Rückstellen ist nicht mehr oder nur schwer möglich) ” Ja es wird praktisch automatisch aufgespielt aber das Rückstellen funktioniert ganz einfach über die Spiel Eigenschaften! ;)
  • MrAligat0r -

    Liked DerMatze’s post in the thread Marken und Fahrzeuge.

    Like (Post)
    Es ist wohl noch ein Platzhalter für einen weiteren Hersteller dazugekommen, es sind jetzt 12 unbekannte Marken. Weiß leider noch nicht welcher Platzhalter neu ist. Ich glaube zwischen Rauch und Stapel war vorher nur ein Platzhalter. Das wären dann 2…
  • MrAligat0r -

    Liked DarcReaver’s post in the thread Gerätebedienung.

    Like (Post)
    Hi, mich würde interessieren, wie die Hydraulik der Traktoren gesteuert wird - lässt sie sich stufenlos variabel senken und heben, oder ist es eher so wie beim LS nur mit hoch-runter? Es gab ja vor einiger Zeit irgendwo Aussagen dazu, dass sich die…
  • MrAligat0r -

    Liked Schmetti’s post in the thread dev log: muddy conditions.

    Like (Post)
    Oh man, das wird sicher soooo mega, ich kann nachts vor Vorfreude kaum noch schlafen! :D
  • MrAligat0r -

    Liked masterbrain’s post in the thread dev log: muddy conditions.

    Like (Post)
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns mit einem kleinen DevLog-Video verabschieden. Schlammige Felder, Festfahren, Matsch an den Reifen - das sind einige Themen an denen wir derzeit arbeiten um ein realistischeres Fahrgefühl zu erreichen.
  • MrAligat0r -

    Replied to the thread dev log: muddy conditions.

    Post
    Quote from FarmerJOE: “Was mir auf dem oberen Bild mit dem Schnee auch noch aufgefallen ist: Schaut mal in der Halle links, da steht doch eine Streusalzbox. Entweder nur Deko, oder ein Hinweis, dass es auch Winterdienstarbeiten wie Schnee räumen und…