Sysmaster87

KS silver
  • Male
  • 37
  • from Sachsen Anhalt
  • Member since Feb 3rd 2017
Last Activity
  • Sysmaster87 -

    Liked Nachtfalke’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Like (Post)
    Version v009 - 2022-05-06 - Düngerrechner Fehler korrigiert, der einen Faktor x10 noch aus vorherigem Test drin hatteSchwebende Bäume und Büsche am Hühnerstall und Weg korrigiert - Übersetzung für "Rindermist" und "Schweinemist" hinzugefügt. War…
  • Sysmaster87 -

    Liked Beaker’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Like (Post)
    Hihihi... jetzt kann ich mich doch nicht mehr zurück halten: ich bin begeistert was die Entwicklung von CnC+ angeht - seit dem die Entwicklungs- und Kommunikationsabteilung mit dem Communitymanagement zusammengelegt wurde und alles in fähigen Händen…
  • Sysmaster87 -

    Liked Nachtfalke’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Like (Post)
    Hallo, ich habe Euch soeben die Version v006 des CNC-Gameplay-Mod hoch geladen. Changelog v006 - 2022-01-11 - Wasserverbrauch im Stall um Faktor 50 reduziert, Preis analog um Faktor 50 erhöht. Das Gameplay litt unter der vielen Fahrerei zum Hafen…
  • Sysmaster87 -

    Liked z0r1nr’s post in the thread Cattle and Crops - Weiterentwicklung eingestellt.

    Like (Post)
    Schöne Weihnachtstage auch von meiner seite. Ja der LS22 ist etwas neues aber mir fehlt da das gewisse extra dass bei C&C ist, ich weis nicht was aber es ist irgendwie nicht so stimmungsvoll zu spielen. Also ich wünschte mir bei C&C nur noch den MP…
  • Sysmaster87 -

    Liked JS39’s post in the thread Cattle and Crops - Weiterentwicklung eingestellt.

    Like (Post)
    @AndiS, viel schlimmer finde ich aber das er nicht mal den Arsch in der Hose hat sich hier nochmal zu melden, was nun Sache ist oder wo das Problem liegt.
  • Sysmaster87 -

    Liked Nachtfalke’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Like (Post)
    Hallo, ich habe Euch soeben meine Version v002 vom CNC-Gameplay-Mod zur Verfügung gestellt. Er ersetzte v001. Anleitung beachten. Changelog: - Zwei Nachkommestallen im Tiermenü hinzugefügt, damit man auch den Zuwach bei Hühnern erkennt - Weide beim…
  • Sysmaster87 -

    Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Post
    @Nachtfalke ich denke Phosphor und Kalium als Einzeldünger wär ja schon eine Bereicherung… lg
  • Sysmaster87 -

    Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Post
    Hallo @Nachtfalke hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt… danke dafür. Besteht eigentlich die Möglichkeit verschiedene Düngersorten für die Spritze zu implementieren? Lg Sys
  • Sysmaster87 -

    Liked Deutzfahrer’s post in the thread Community Projekt Cattle and Crops.

    Like (Post)
    Einfach nur traurig! Ich frage mich wie der werte Herr sich morgens im Spiegel anschauen kann. Leider zählen Worte in der heutigen Gesellschaft nicht mehr viel. Ich bin so froh das ich noch die Werte des gesprochenen Wortes vermittelt bekommen habe :saint:
  • Sysmaster87 -

    Liked Pebcak’s post in the thread Modding, Pebcak's Zukunft.

    Like (Post)
    Hallo zusammen, ich schreibe hier mal, weil ich noch hier bin. Ich mache es auch kurz. Ich habe mit dem aktiven Modding im April diesen Jahres angefangen. Ich habe zwar schon früher ein paar Dinge für mich beim LS geändert, aber halt nur…
  • Sysmaster87 -

    Replied to the thread [WIP] Hammer CornKing 10.000.

    Post
    webalizer-gt.github.io/ProSeed17/images/ProSeed.pdf hier mal eine Beispieltabelle für Fahrgassen…
  • Sysmaster87 -

    Liked Deutzfahrer’s post in the thread Köckerling Vector.

    Like (Post)
    @Pebcak Das dient dazu das der Helfer in allen Lebenslagen keine kleinen Stellen unbearbeitet lässt. ;) Schön das euch die Mod gefällt. Hat sich die Arbeit ja letztendlich doch gelohnt und war nicht umsonst.
  • Sysmaster87 -

    Liked JS39’s post in the thread Hohe Besucherzahlen am Tag im Forum.

    Like (Post)
    Ich denke die Zahlen könnten auch ohne Bots hinkommen. Den jeder schaut ( ich wenn ich Zeit habe mehrmals am Tag) ins Forum ob da doch noch irgendwas kommt ( speziell von Hummel (Dennis)). Wenn von Ihm nichts mehr kommt dann hat er seinen "guten" Namen…
  • Hier wird sich nichts mehr ändern. Es läuft hier wie von beginn an. Märchen, Märchen und nichts als Märchen. Herzensprojekt blablabla usw. Meine Meinung: Das Community Projekt war doch nur, um die User etwas zu besänftigen und einem riesen…
  • Sysmaster87 -

    Liked Matze1’s post in the thread Screenshot Sharing Thread.

    Like (Post)
    .
  • Sysmaster87 -

    Liked Matze1’s post in the thread Screenshot Sharing Thread.

    Like (Post)
    .
  • Sysmaster87 -

    Replied to the thread Community Projekt Cattle and Crops.

    Post
    Ich frage mich schon warum Toplitz nicht eingreift und das Spiel mit weiter entwickelt… sie haben doch die Manpower hier doch noch ne coole Kiste draus zu machen… lg
  • Sysmaster87 -

    Liked Nachtfalke’s post in the thread Community Projekt Cattle and Crops.

    Like (Post)
    Ob jemand spendet oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Problem ist denke ich, dass eine Spende, ohne zu wissen ob sie eine Frucht trägt, Unsicherheit birgt. Deswegen regte ich an, dass ein Entwicklungspaket definiert werden müsste, was…
  • Sysmaster87 -

    Replied to the thread Community Projekt Cattle and Crops.

    Post
    Ich glaube eine große Fanbase liegt bei den Kindern/Jugendlichen und man sollte überlegen von der Hardcore Simulation abzuweichen. Erwachsene die gerne Ultra realistisch spielen Spulen das Geld nicht ein… Eventuell einen guten Mittelweg finden…