FarmerJK

KS silver
  • Male
  • Member since Feb 2nd 2017
Last Activity
  • FarmerJK -

    Replied to the thread Game stats/Spielstatistiken link.

    Post
    ging gestern auch schon nicht. Wollte auch wegen Test schauen 8)
  • FarmerJK -

    Liked XYZSPAIN’s post in the thread links to mods for test and other features.

    Like (Post)
    hi guys ,the summer is over so you can start heating the room. :P first tests with the D50 cutter ?(
  • FarmerJK -

    Liked Jenne’s post in the thread Status-Update - Ballentransport.

    Like (Post)
    Ich bin echt gespannt auf das Update und freue mich drauf ;) Trotzdem bin ich immer noch der Meinung,dass das 2 Versionen Konzept sinnvoller wäre. Sprich: Das Update erscheint als experimentelle Version und je nach Anzahl und Schwere der Fehler…
  • FarmerJK -

    Liked tgs_wort’s post in the thread Status-Update - Ballentransport.

    Like (Post)
    Und ich möchte hiermit mal meinen größten Respekt ausdrücken! Und an welchen Forenteilnehmer? ...... @FarmerJK Weil er auch Bedenken äussert, obwohl er nun wirklich extrem Feedback bekam. Aber evtl war es eben sein "in das Forum unruhe bringen", was…
  • FarmerJK -

    Replied to the thread Status-Update - Ballentransport.

    Post
    vielleicht laufen die test s auch sehr gut und das Update kommt schon Mittwoch oder Donnerstag. Und Mbb überrascht uns such mal mit ein frühzeitigen relesse als des öfteren mit Verschiebungen. Freue mich schon auf das Update
  • FarmerJK -

    Liked newbienearcologne’s post in the thread Status-Update - Ballentransport.

    Like (Post)
    Wer sagt das wir uns nicht auf das kommende Update freuen? Haben wir das irgendwo geschrieben? Nur hat dieses späte Update halt auch Einfluss auf den weiteren Verlauf, und da darf man doch mal seine Gedanken zu äußern, oder widerspricht dies…
  • FarmerJK -

    Replied to the thread Status-Update - Ballentransport.

    Post
    ich sehe das ein bisschen anders. Das Gras Update wird auch viele neue sachen benötigen die neu erstellt werden müssen. Schwaden und Ballen klingt plausibel die können übernommen werden. Aber allein bei den Fahrzeugen kommt hier beim nächsten Update…
  • FarmerJK -

    Replied to the thread Status-Update - Ballen-Handling.

    Post
    nur schade das sich MBB wirklich bis zum allerletzten Termin Zeit läst. Da bin ich echt gespannt ob sie da wirklich die darauf folgende Termine halten kann. Dann dürfte sie nur noch die hälfte der Zeit dauern wie dieses. Aber jetzt freuen wir uns…
  • FarmerJK -

    Replied to the thread Status-Update - Ballen-Handling.

    Post
    Was?
  • FarmerJK -

    Replied to the thread Status-Update - Ballen-Handling.

    Post
    doch es gab auch schon um 17Uhr was und später Hoffnung besteht :thumbsup:
  • FarmerJK -

    Replied to the thread Status-Update - Ballen-Handling.

    Post
    langsam wird es spannend 8)
  • FarmerJK -

    Liked tgs_wort’s post in the thread Status-Update - Ballen-Handling.

    Like (Post)
    Mhhh, so viel MBB Personal.... Gibt es gleich noch etwas um das Wochenende zu versüßen? ^^ Nein, das war keine Forderung, nur eine Idee des Schelm`s auf meiner Schulter!
  • FarmerJK -

    Replied to the thread Wird C&C jemals Fertig ?.

    Post
    Auf dieses Update bin ich am meisten gespannt wie das mähen und wenden technisch umgesetzt wird. Weil da finde ich sind bei allen Landwirtschaft s Spiele bisher sehr mäßig umgesetzt. Das wäre wieder gute Chance für Mbb als Vorreiter und Sieger vom…
  • FarmerJK -

    Replied to the thread Wird C&C jemals Fertig ?.

    Post
    Mir geht es ja um die weiteren Updates Es ist ganz einfache Rechnung. Laut Timeline soll jeden Monat ein Update kommen. Ein Monat hat 4 maximal 5 Wochen. Wenn ein Update aber 6 bis 7 Wochen dauert geht das nicht auf :huh: . Oder nächste Update dauert…
  • FarmerJK -

    Replied to the thread Wird C&C jemals Fertig ?.

    Post
    ich mache mir nur Sorgen dass das Stroh Update wieder bis zu den letzten Tagen im September gezogen wird. Damit ist der Intervall seit dem letzten Update fast 6-7 Wochen. Das bedeutet allerdings auch dass das für Oktober angekündigte Update wieder…
  • FarmerJK -

    Replied to the thread Status-Update - Ballen-Handling.

    Post
    das mit den Stoppeln ist mir auch aufgefallen. So wie es ausschaut wurde die Größe der Raster ein bisschen verkleinert was das Umknicken angeht. Aber dass sie beim Umknicken größer werden ist schon immer so ist leider auch beim Gras so! Manches geht…
  • FarmerJK -

    Replied to the thread Status-Update - Ballen-Handling.

    Post
    Finde ich auch schön von masterbrain dass sie uns ein Video gezeigt haben. Ein Video sagt halt mehr als 1000 Fotos :P
  • FarmerJK -

    Replied to the thread Status-Update - Ballen-Handling.

    Post
    Sieht spitze aus :thumbsup: . Wäre interssant wie weit des Update schon ist und was noch fehlt? Hoffe auch das Termin gehalten werden kann. Vom Gefühl würde ich auf nächste Woche tippen. Da sonst das Gras Update für Oktober doch sehr eng wird und es dann…
  • FarmerJK -

    Replied to the thread Status-Update - Claas Quadrant.

    Post
    bedeutet das dass es nicht so wie beim letzten Update wenn Sie sich sicher sind dass es kommt 2 oder 3 Tage vorher ein Datum in die Timeline eintragen?
  • FarmerJK -

    Replied to the thread Status-Update - Claas Quadrant.

    Post
    Bin schon gespannt was heute kommt ^^ . Wäre super wenn wir heute auch schon ein Datum für das Update in der Timeline bekommen würden. Freue mich schon auf das tolle Update