SmokingBuddha77

KS silver
  • Member since Feb 1st 2017
Last Activity
  • SmokingBuddha77 -

    Replied to the thread [Anleitung] Erste-Hilfe bei Problemen mit der TechDemo.

    Post
    Moin Moin, ich kann das Spiel nicht Updaten auf die aktuelle Version, der Launcher verabschiedet sich ständig. Jemand einen Lösungsansatz? Danke
  • SmokingBuddha77 -

    Replied to the thread [Anleitung] Erste-Hilfe bei Problemen mit der TechDemo.

    Post
    Tut mir leid wenn ich das mal so sagen muss, aber so funktioniert das nicht !!! Ich spiele eine Ewigkeit SimRace und LS, also ich denke schon das ich mit den Einstellungen umgehen kann, aber die Konfig hier ist schon erbärmlich. Alles eingestellt und…
  • SmokingBuddha77 -

    Replied to the thread [Anleitung] Erste-Hilfe bei Problemen mit der TechDemo.

    Post
    Moin Moin, kann mir vielleicht jemand mal erläutern wie ich hier mein G27 einbinden kann? Es ist einfach zu unübersichtlich das ganze, so dass ich hier nicht mehr durchblicke... ich möchte auch keine Stunden damit verbringen nur um mal ein Fahrzeug…
  • SmokingBuddha77 -

    Replied to the thread Modschuppen´s Moddingecke.

    Post
    Da kann ich nur zustimmen... Fotschritt :D
  • SmokingBuddha77 -

    Replied to the thread Alte / Ältere Maschinen als DLC Vorstellbar.

    Post
    Der Grund warum einige Leute das Handtuch werfen ist doch letzten Endes die Community. Ich hab es ja selber mit erlebt was damals passiert ist als die Schönebeck veröffentlich wurde. Ich möchte da jetzt nicht näher drauf eingehen... "no comment" Es…
  • SmokingBuddha77 -

    Replied to the thread Alte / Ältere Maschinen als DLC Vorstellbar.

    Post
    Hallo Ihr Trickfilmtracktoristen... Wenn schon ältere Fahrzeuge, dann wäre ich eindeutig für die älteren Ostfahrzeuge. Fortschritt ZT 300 + 303, MTZ 80 und so weiter mit dem alten Zubehör... Das wäre was uns angeht (LPG "Vereinte Kraft") ein…
  • SmokingBuddha77 -

    Replied to the thread KI gesteuerte Fahrzeuge in Cattle and Crops.

    Post
    Oh ja nichts geht über eine klassische Benzin-Luft Verbrennung in einer 6er Reihe... ABER... Wir kommen vom Thema ab... ;) Ich find die KI nicht schlecht, zumindest was man im Video so sieht.
  • SmokingBuddha77 -

    Replied to the thread KI gesteuerte Fahrzeuge in Cattle and Crops.

    Post
    Na nun sag mal ? Du fährst Traktor ohne Lenkrad ???? ;) Grüsse
  • SmokingBuddha77 -

    Replied to the thread KI gesteuerte Fahrzeuge in Cattle and Crops.

    Post
    Mahlzeit die Herren.... Also wenn es um Assetto geht muss ich mich mal zu Wort melden und Dir leider wiedersprechen, dort gibt es kein Echtzeitwetter. Ich fahre schon sehr lange Asseto Corsa auf der Schwarzbierbude. Leider ist Projekt Cars keine…