Albi

KS gold
  • Male
  • Member since Jan 28th 2017
Last Activity
  • Albi -

    Replied to the thread Videos aus der Realen Landwirtschaft.

    Post
    Also in meinem Druschgebiet in Südbaden haben wir im Schnitt 5 Tonnen pro Hektar geerntet. Wintergerste, Dinkel, Triticale und Winterweizen.
  • Albi -

    Replied to the thread Headtracking, was nutzt ihr für Systeme und welche Software ?.

    Post
    Quote from Bull3t_Tr4p: “Quote from Buttermaker: “@Albi @Bull3t_Tr4p @tgs_wort Funktioniert Eurer Meinung nach open track besser als das facetracknoir welches man von Delan bekommt? ” Kann ich leider nichts zu sagen, da ich direkt OpenTrack benutzt…
  • Albi -

    Replied to the thread Headtracking, was nutzt ihr für Systeme und welche Software ?.

    Post
    Quote from Buttermaker: “@tgs_wort welche Kamera verwendest Du, die von Delan engeneering? Die wurde nämlich mit einem Tageslichtfilter modifiziert. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, habe erst am Dienstag bestellt. ” Ja die Kamera wo beim Delan…
  • Albi -

    Replied to the thread 0.2.0 Update Preview.

    Post
    Da bekommt man doch grad Lust zu Zocken :D auch die unreifen Stellen am Rand, sehr schön umgesetzt, kenn ich von meinen Einsätzen als Mähdrescherfahrer auch nur zu genüge :rolleyes:
  • Albi -

    Replied to the thread Stellt euch vor.

    Post
    Die Beschleunigung auf em Bike ist nur um Welten besser als im Auto, also allein schon das Feeling. Fahr selber ne 2015er S1000RR mit Quickshifter :thumbsup: da kann kein Doppelkupplungsgetriebe mithalten 8) Leistungsgewicht ist eben alles, da bräuchte man schon…
  • Albi -

    Replied to the thread Vorschau: Claas Tucano 570.

    Post
    Quote from tgs_wort: “@Albi Schön das man mal Nachteile hört, werden gerne mal aus versehen vergessen. ;) :D Welcher Landwirt weiß das vorm kauf? Von Laien ganz zu schweigen. Die technik interessiert mal sowas ansehen. ” Ja als Fahrer solcher…
  • Albi -

    Replied to the thread Vorschau: Claas Tucano 570.

    Post
    Quote from Florian1986: “Also ich weis garnicht ob ich bandlaufwerk oder Rad mehr mag bin von solchen Maschinen eh total fasziniert :D Da stellt sich mir aber schon die nächste frage ob die diese beiden Bereifungen hier im Spiel auch so eine Auswirkung…
  • Albi -

    Replied to the thread Was sagen die Profi's?.

    Post
    Da gehts ja in erster Linie auch um die Bekämpfung von Maiszünsler und Co... denke das früher oder später die Stoppelzerkleinerung zum Pflichtprogramm wird, wenn die Verbreitung so weiter geht..
  • Albi -

    Replied to the thread Claas Xerion 3800.

    Post
    Ich bin auch ein Fan vom Xerion :D Modell ist mir eigentlich egal, find alle gut ;) leider laufen hier in der Region keine mehr.. ein Holzhackunternehmer hatte mal ein 3300er vor nem Jenz, aber der wurde gegen ein Selbstfahrer getauscht. Im Nachbarlandkreis…
  • Albi -

    Replied to the thread Sibbershusum......Einblicke in die reale Landwirtschaft ***must see.

    Post
    Quote from DannyA4: “Alter Schwede, da musste als Fahrer auch erstmal entspannt bei bleiben.. ” Och spätestens wenn sich mal ein Rad schneller dreht als das andere, dann solltest mit em Drescher piano machen :thumbsup: hier im Schwarzwald haben wir auch schöne…
  • Albi -

    Replied to the thread Peinlich !.

    Post
    Die vertragen scheinbar keine Kritik und Vergleiche, :whistling:
  • Albi -

    Replied to the thread Tech Demo Release v0.0.8.

    Post
    STRG-links gedrückt halten ;)
  • Albi -

    Replied to the thread Headtracking Support?.

    Post
    Quote from Henning Van Räumle: “zum ausprobieren von Facetracking ist "FaceTrackNoIR" auch ganz schön, man braucht nur eine Kamera und kostet keine 3€ (war mal kostenlos soviel ich weis). ” Ich nutze den Delanclip, davor hatte ich auch…
  • Albi -

    Replied to the thread Headtracking Support?.

    Post
    Quote from masterbrain: “Zuviel dürfen wir noch nicht verraten - nur soviel: Wir haben seit kurzem Oculus VR und Track IR Hardware in unserer Entwicklungsabteilung. Eines von beiden funktioniert auch schon (ein bisschen). 8o Aber: Keines der beiden wird…
  • Meiner erster war Sim Tractor :D damals zu Win98 Zeiten war das noch. Für damalige Verhältnisse hatte das Spiel auch schon richtig gute Funktionen, teilweise sogar mehr als LS. Besonders witzig fand ich, bei einem Acker hing ne tiefe Stromleitung am…
  • Albi -

    Replied to the thread Wie habt ihr Cattle and Crops kennengelernt?.

    Post
    Quote from Gamer: “Wie ihr die Frage list, würde ich gern mal wissen wie ihr Cattle and Crops kennengelernt habt. Vielleicht gibt es ja viele die es von einen Kennengelernt haben, Wer weiß wer weiß? Ich fang mal an. Ich habe Cattle and Crops bei…
  • Albi -

    Replied to the thread Stellt euch vor.

    Post
    Hallo zusammen, ich bin der Christian, 32 Jahre, komme aus Baden-Württemberg, genauer gesagt aus em schönen Südschwarzwald :thumbup: Hauptberuflich bin ich Maschinist in einer großen Kiesgrube und fahr da im Sandkasten für Männer, mit diversen Fahrzeugen :thumbsup:
  • Albi -

    Replied to the thread Danke!.

    Post
    Quote from Coreben: “Quote from Jojoman: “Wurde die 250k Marke nicht auch erst nach der Kicksterter Kampagne erreicht? Hab ich jedenfalls so in erinnerung. ^^ ” Die Marke wurde als Erreicht markiert, weil nur knappe 5000€ am Ende der Kickstarter…