RonnyS311

KS silver
  • Male
  • 30
  • from Nordhausen
  • Member since Jan 29th 2017
Last Activity
  • RonnyS311 -

    Liked newbienearcologne’s post in the thread Statusupdate 14.06.2019.

    Like (Post)
    Ich freue mich aufs Update, muss aber sagen das Video zeigt nicht wirklich etwas. Wenn dies alles ist was aktuell geht, dann ist es noch lange hin bis wir es selber testen können. Ich für mich habe Q2 nach dem heutigen Status Update so ziemlich…
  • RonnyS311 -

    Liked tgs_wort’s post in the thread Statusupdate 16.05.2019.

    Like (Post)
    Kann RKL GmbH nur zustimmen! Ich kann auch warten, aber vielleicht sollten sie sich dann auch die Zeit nehmen zu kommunizieren um das "Nah an der Community" zu pflegen. Ich denke das dann auch viel mehr "verziehen" wird. Bugs/Verschiebungen etc. Alles…
  • RonnyS311 -

    Liked blueprint’s post in the thread Statusupdate 16.05.2019.

    Like (Post)
    Quote from ZakMc: “ [..] @DannyA4Alle werden ermahnt, Post gelöscht und sollen sachlich bleiben, aber Dein Post erfüllt diese Kriterien aber auch nicht. Gerade von einem Moderator der diese Regel überwacht/vertritt und aktiv durchsetzt sollte man…
  • RonnyS311 -

    Liked ZakMc’s post in the thread Statusupdate 16.05.2019.

    Like (Post)
    Quote from tgs_wort: “ und es scheint kein Lerneffekt zu geben. ” Hattest Du den irgendwo bis jetzt ausmachen können? Das ist seit der EA start schon so. @DannyA4Alle werden ermahnt, Post gelöscht und sollen sachlich bleiben, aber Dein Post erfüllt…
  • RonnyS311 -

    Liked newbienearcologne’s post in the thread Statusupdate 16.05.2019.

    Like (Post)
    Ich verstehe auch nicht warum man immer wieder andere Leute angreift, Ausdrücke wie "meckern" oder "Pessimisten" usw. gehören einfach nicht in Kommentare. Diese provozieren unnötigerweise. Äußert eure Meinung aber lasst es doch einfach mal sein…
  • RonnyS311 -

    Liked Luffi’s post in the thread Statusupdate 16.05.2019.

    Like (Post)
    Quote from DannyA4: “Kommt doch bitte mal wieder runter! ” Ich bleib hier sachlich,kann man von dir nicht unbedingt behaupten. Habe kein Luxusproblem und bin nicht "typisch deutsch",diese Vorträge darfst du gern woanders halten.
  • RonnyS311 -

    Liked tgs_wort’s post in the thread Statusupdate 16.05.2019.

    Like (Post)
    Wenn ich richtig liege, heißt TheCoCe`s Erklärung in Kombination mit der angekündigten Urlaubsdauer (RolliS2K), das auch nächsten Freitag keine "regulären" News kommen. Wenn.... Dann hätte man das wirklich so kommunizieren können. Genau wegen…
  • RonnyS311 -

    Liked Luffi’s post in the thread Statusupdate 16.05.2019.

    Like (Post)
    Quote from Zaku: “ich persönlich hoffe natürlich auch das das Spiel schnellstmöglich Vö wird aber glaube eher das sich sämtliche Entwicklungsziele eher nach hinten verschieben. || ;( ” Ganz sicher sogar,das letzte große Update(abgesehen vom…
  • RonnyS311 -

    Liked Bottl3’s post in the thread Statusupdate 16.05.2019.

    Like (Post)
    Quote from TheCoCe: “Ich kann die Kritik irgendwo verstehen, auf der anderen Seite aber wieder nicht. Ist doch völlig irrelevant ob dieser Post nun 2 oder 20 Stunden in Anspruch nimmt. Der relevante Teil ist, das Team Arbeit daran ein realistischeres
  • RonnyS311 -

    Liked Bottl3’s post in the thread Statusupdate 16.05.2019.

    Like (Post)
    Quote from Zaku: “Muss ja wehtun wenn man jeden Tag hart Arbeitet und dennoch so viele nur unzufrieden sind. ” Muss ja wehtun, wenn man jeden Tag hart Arbeitet und die Visualisierung einer Excel Tabelle als News bzw. Ergebnis verkaufen will. (zumal…
  • RonnyS311 -

    Liked Bottl3’s post in the thread Statusupdate 16.05.2019.

    Like (Post)
    Bin da ganz bei @Blueprint. Das letzte Update sowie auch dieses hier zeigen leider nichts, was man sich nicht hätte selbst zusammensuchen können. Und für jeden der sich etwas mit Python beschäftigt hat klingt das Wettersystem jetzt nicht unbedingt…
  • RonnyS311 -

    Replied to the thread Statusupdate 16.05.2019.

    Post
    Die einzige gute Nachricht in dem SU ist eigentlich der letzte Satz! Ab auf die stille Treppe und nachdenken... :thumbup:
  • RonnyS311 -

    Replied to the thread Statusupdate 16.05.2019.

    Post
    Gähn... :sleeping: wieder mal ein langweiliges nichts sagendes SU... Schade wieder um die verbrauchte Zeit dafür... Ich dachte nach dem wiki Artikel hätten sie gelernt. Aber haben sie wahrscheinlich gar nicht mitbekommen das sie auf dem Holzweg sind. Nett…
  • RonnyS311 -

    Replied to the thread Statusupdate 09.05.2019.

    Post
    Da haben sie sich ja richtig in Schale geworfen mit der Timeline... Hat bestimmt mehrere Tage Zeit gekostet... Alles zusammen gefasst in ein Update obwohl man ja schon 3 Updates nur für die BGA plant... Hätte man die nächsten schon mal etwas…
  • RonnyS311 -

    Liked FarmerJK’s post in the thread Statusupdate 09.05.2019.

    Like (Post)
    Wenn die so weiter gegeben wurde verstehe ich nicht mit welcher Ignoranz dann du masterbrain so ein status update machen kann. Null eingehen auf Wünsche fragen und Sorgen Je mehr man über das Status-Update nachdenkt desto mehr stellt man fest es…
  • RonnyS311 -

    Replied to the thread Statusupdate 09.05.2019.

    Post
    Zaku: darum gehts überhaupt nicht... Es geht darum wie und was man rüber bringt und vor allem haben viele von uns gerade ein eingehen auf uns erhofft und erwartet! Mit dem SU wurden die Wünsche und Sorgen zu 0% aufgegriffen. Da frage ich mich was die…