RonnyS311

KS silver
  • Male
  • 29
  • from Nordhausen
  • Member since Jan 29th 2017
Last Activity
  • RonnyS311 -

    Liked Kayeiana’s post in the thread Bennenung von Anbaugeräten.

    Like (Post)
    Hallo, Ich habe heute ein wenig mit den Helfern rumgespielt, dort ist mir schnell aufgefallen das man wenn man die selben Pflüge oder Sähmaschienen hat es sehr schwer ist rauszufinden welcher Trecker welches Anbaugerät hat. Wenn man dann das "falsch"…
  • RonnyS311 -

    Replied to the thread 0.2.0 Update-Status und Tutorial.

    Post
    Danke schön für die Info! Und das gute Video zu Blender. Englisch ist zwar nicht meins, aber selbst ich habe es zum Großteil verstanden, wirklich gut und deutlich gesprochen, das passt so! :thumbsup: Schönes Wochenende und Pfingsten.
  • RonnyS311 -

    Liked masterbrain’s post in the thread 0.2.0 Update-Status und Tutorial.

    Like (Post)
    youtu.be/hwRrTuxC19Y Für alle die sich für das Thema Modding interessieren, haben wir heute das erste Video aus unserer neuen Tutorial Reihe veröffentlicht. Wir freuen uns über euer Feedback und in der Zukunft auch auf eure Mods für Cattle and…
  • RonnyS311 -

    Liked frankw67’s post in the thread Neue schlepper.

    Like (Post)
    Das würde vielleicht schön sein auf den hof statt unimog syn-trac.at/
  • RonnyS311 -

    Replied to the thread Neue schlepper.

    Post
    Schon ein sehr geiles Gerät!!! :thumbsup:
  • RonnyS311 -

    Replied to the thread 0.2.0 Update Preview.

    Post
    Schaut man sich die GameStats an, sieht man das nicht wirklich weitere Tests von Hummel gemacht werden. Könnte auf Probleme hindeuten, die erstmal wieder behoben werden, bevor weiter getestet wird. Da sie ja eh gesagt haben voraussichtlich am 25.5. und…
  • RonnyS311 -

    Replied to the thread DevLog - Q&A #4.

    Post
    Ich danke auch für den Ausblick und für die beantworteten Fragen. Allen ein schönes Wochenende!
  • RonnyS311 -

    Liked masterbrain’s post in the thread DevLog - Q&A #4.

    Like (Post)
    Hallo Community! Wir beantworten heute wieder einige Community Fragen und haben ein paar Infos zum nächsten Update für euch. Aktuell arbeiten wir an dem Getreide-Update und allem was dazu…
  • RonnyS311 -

    Liked MOH-DominatorX’s post in the thread DevLog - Q&A #4.

    Like (Post)
    Das nenne ich mal sehr Community bezogen und das sind sehr ausführliche sowie zufriedenstellende Antworten auf die Fragen!!! Vielen Dank MBB und wie immer...weiter so ;) ...ich kann es kaum abwarten, auf das fertige Spiel inklusive der tollen Mods der…
  • RonnyS311 -

    Liked Radler’s post in the thread Eure Fragen #3.

    Like (Post)
    Auf der Map gibt es verschiedene Sounds wie Vogelgezwitscher, Insektensummen, usw.. Werden die Sounds noch nach Jahreszeiten und Tageszeiten variieren, bzw. wird dies durch Mods möglich sein? Ich denke da auch an sowas wie: de.wikipedia.org/wiki/Vogeluhr
  • RonnyS311 -

    Liked masterbrain’s post in the thread Early-Access-Update-Release v0.1.5.2.

    Like (Post)
    thumb_25_early-access_v0.1.5.2.jpg Mit dem heutigen Update v0.1.5.2 haben wir einen Bug des Helfers behoben, bei dem Felder nach Laden eines Savegames teilweise nicht mehr bearbeitet wurden. Weitere Änderungen betreffen den MB Trac (neuer Oberlenker)…
  • RonnyS311 -

    Replied to the thread Early-Access-Update-Release v0.1.5.0.

    Post
    ok gut das kann natürlich auch sein.
  • RonnyS311 -

    Liked Buttermaker’s post in the thread Neue Maschinen und Frucht für Spargelernte.

    Like (Post)
    Da ich selber des Moddens (noch) nicht mächtig bin, stelle ich es hier mal rein. Ziel des Spiels ist ja auch das gute Modding. Wenn dann mal die eigene Fruchterstellung möglich ist, habe ich die Spargelernte entdeckt. Nicht die klassische, es gibt was…
  • RonnyS311 -

    Replied to the thread Early-Access-Update-Release v0.1.5.0.

    Post
    sehr schönes Update! Auch die Verbesserungen am Aufgabensystem sind prima das man die Aufgaben kopieren kann. Das sogar mehrere Getreidearten gleich kommen, wundert mich, aber freut mich natürlich :thumbsup: Ob mit der neuen Sämaschine nur die Saateinheit für…
  • RonnyS311 -

    Liked masterbrain’s post in the thread Early-Access-Update-Release v0.1.5.0.

    Like (Post)
    thumb_25_early-access_v0.1.5.0.jpg Mit dem heutigen Update v0.1.5.0 haben wir die Steuerung weiter überarbeitet und Unterstützung für viele gängige Head-Tracking-Systeme hinzugefügt, die eure Kopfbewegung in ein sehr realistisches Kamera-Gefühl in…
  • RonnyS311 -

    Liked Jim Bob’s post in the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Like (Post)
    Hallo Ihr lieben C+C Spieler, warum seid ihr denn so ungeduldig!!! Für alle die nicht wissen, wo wir hier sind, weil immer viele englische Begriffe fallen. Das Spiel ist auf deutsch gesagt: IN DER ENTWICKLUNG Freut euch doch darüber das was ihr…
  • RonnyS311 -

    Liked Hummel’s post in the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Like (Post)
    Kleiner Fehler meinerseits - Als ich das 0.1.5.0 Update eingetragen habe ist das das 0.2.0 erstmal auf "Ende April" gestellt. Dabei habe ich den "erstmal" den 31. April genommen - da es den nicht gibt nahm das System richtigerweise den 01. Mai. Wir…
  • RonnyS311 -

    Liked TheCoCe’s post in the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Like (Post)
    Ich finde es immer ein wenig schwierig von Verzögerungen zu sprechen. Die Angaben in der Timeline sind und bleiben Schätzungen. Es gibt nunmal zwei Möglichkeiten: 1. Ein großes früh und unter Zeitdruck veröffentlichtes Update, das potenziell viele…
  • RonnyS311 -

    Replied to the thread Early Access: Timeline & der aktuelle Status.

    Post
    Dann sind wohl beim testen doch noch ein paar größere Probleme aufgetaucht, die noch Zeit kosten. Und erstmal anderes vorziehen was schon weiter fortgeschritten ist.
  • RonnyS311 -

    Replied to the thread Weiterentwicklung der Voxelgrafik.

    Post
    Mir geht's nicht um die Auflösung, sonder um die Form der Haufen im Hänger wie es erstellt wird und die passt ja nun überhaupt nicht. Naja mal schauen ob sie es nochmal neu machen.