Single Player - Abschleppen

    • Single Player - Abschleppen

      Das wird bestimmt spannend: Maisernte nach Regen. Wenn das Feld sich in Matsch verwandelt und die Traktoren sich einbuddeln wollen....

      Was meint ihr: Gibt es einen Abschleppmodus im Singleplayer? Also ich bleibe mit meinem Traktor stecken und kann "mich" mit einem anderen herausziehen?????

      Freue mich auf das Spiel.

      Gruß
      Geronimo


      Der Hauptgrund für Stress

      ist der tägliche Umgang mit Idioten.........

      8) (Albert Einstein)
    • JA, wegen diesem Video bin ich ja darauf gekommen ......... Ist das Single- oder Multiplayer? Das es im Multiplayer geht, ist klar.

      Ich spiele aber Singleplayer und da beantwortet ds Video die Frage nicht. Halle Entwickler :o) was sagt ihr dazu ?


      Der Hauptgrund für Stress

      ist der tägliche Umgang mit Idioten.........

      8) (Albert Einstein)
    • Geronimo wrote:

      JA, wegen diesem Video bin ich ja darauf gekommen ......... Ist das Single- oder Multiplayer? Das es im Multiplayer geht, ist klar.

      Ich spiele aber Singleplayer und da beantwortet ds Video die Frage nicht. Halle Entwickler :o) was sagt ihr dazu ?
      Da der Multiplayer erst im Sommer geplant ist, kannst du davon ausgehen, dass es sich hierbei um den Singelplayer Modus handelt. Außerdem wurde glaube ich des öfteren erwähnt, dass es sich in den Videos immer komplett um KI gesteuerte Fahrzeuge handelt.
    • Naja wieso dann nicht zu krass? Du musst ja keine Karte mit so sandigem Boden zocken :P Btw für mich die Frage wie Seile hier umgesetzt sein werden, va wenn wir evtl die Winde von Modelleicher hier reinbringen werden...wäre schade wenn nur Starre Verbindungen gehen würden.
      Weiterhin auch die Frage wie weit die Attacher ne Kolli haben oder ob die ab ner gewissen Belastung um den Attacher herumspringen...
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • Geronimo wrote:

      Das wird bestimmt spannend: Maisernte nach Regen. Wenn das Feld sich in Matsch verwandelt und die Traktoren sich einbuddeln wollen....

      Was meint ihr: Gibt es einen Abschleppmodus im Singleplayer? Also ich bleibe mit meinem Traktor stecken und kann "mich" mit einem anderen herausziehen?????

      Freue mich auf das Spiel.

      Gruß
      Geronimo
      Jo freu mich auch schon drauf wenn man sich nach regen richtig am festwühlen ist und die Räder geil am durchdrehn sind. Im dem Abschleppen und zusammen wühlen im Matsch wird bestimmt cool ;)
    • Also ich kann mir Vorstellen, das man im Singelplayer selbst den Abschlepper spielen muss, und der Helfer dahinter, dann in so einer Art von follow-Me modus ist.
      Aber wenn nicht wäre für mich auch nicht so schlimm, da man ja dann entweder den Multiplayer hat oder man muss halt dann wenn man sich festfährt aussteigen und mit einem anderen Traktor ssich selbst rausziehen bis es wieder geht.
    • Niederbayer wrote:

      Also ich kann mir Vorstellen, das man im Singelplayer selbst den Abschlepper spielen muss, und der Helfer dahinter, dann in so einer Art von follow-Me modus ist.
      Aber wenn nicht wäre für mich auch nicht so schlimm, da man ja dann entweder den Multiplayer hat oder man muss halt dann wenn man sich festfährt aussteigen und mit einem anderen Traktor ssich selbst rausziehen bis es wieder geht.
      Diesen FollowMe-Modus gibt es ja zum Beispiel schon im Spiel Spintires. Da fährt man auch den "Abschlepper" und das andere Fahrzeug versucht dir zu folgen.
      Meist schafft man sich nur zu zweit rauszuziehen, denke also nicht das man sich alleine durchs rausschleppen befreien kann, ohne das der festsitzende Schlepper mithilft.