TechDemo Release v0.0.9.2 - Changelog

    • @Sysmaster87

      forum.cattleandcrops.com/threa…g/?postID=17391#post17391

      Naja, finde es zumindest mal nützlich! ;)
      Was da an "Verbesserungen" drin steckt.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Also ich kann mir nicht helfen. Ich habe vor dem Update alles machen können und nun nicht mehr.

      Ich kann nicht mehr Ein- und Aussteigen den Tank nicht benutzen und was weiß ich noch was ich nicht bisher feststellen konnte, weil ich nicht weiter komme.

      Also ich bin echt enttäuscht was da jetzt für Probleme auftauchen die zuerst nicht da waren. Ist ja sehr viel fertig an Fehler die es gibt. "SCHADE" ;(
    • Lenkkradgreifer wrote:

      Also ich kann mir nicht helfen. Ich habe vor dem Update alles machen können und nun nicht mehr.

      Ich kann nicht mehr Ein- und Aussteigen den Tank nicht benutzen und was weiß ich noch was ich nicht bisher feststellen konnte, weil ich nicht weiter komme.

      Also ich bin echt enttäuscht was da jetzt für Probleme auftauchen die zuerst nicht da waren. Ist ja sehr viel fertig an Fehler die es gibt. "SCHADE" ;(

      Hallo Lenkradgreifer,
      wir können Dir erst dann wirklich helfen wenn Du uns Deine Probleme genauer beschreibst.
      Deine beschriebenen Probleme lesen sich momentan sehr pauschal.

      Wie hast Du das Update durchgeführt? Gab es Probleme beim Update? Hast Du die Speicherfunktion benutzt, etc...
      Bitte beschreibe uns, sofern möglich, Deinen Updateverlauf.

      Du gibst uns dadurch die Möglichkeit einen evtl. vorhanden Ansatz zum Lösen Deiner Probleme zu finden.
      System:
      Display Spoiler

      Board: MSI 790FX-GD70 | CPU: AMD Phenom II X6 1090T | RAM: 4x4GB GeiL
      GPU: ASUS GeForce GTX 1050ti ROG Strix 4GB Gaming
      HDD: 2 x Samsung SSD 850 Evo 500GB | OS: Windows 10 Pro & xubuntu 16.04
      Monitor: 2 x SAMSUNG SyncMaster 225BW @ 1680x1050

      The post was edited 1 time, last by Alexander ().

    • Ich habe nicht mitbekommen das es ein Update gibt und wollte daher ganz normal wie sonst auch über den Luncher starten. Auf den Klick auf den Button Lunch bin ich zum Upload gekommen. Es fing dann der Upload auch an und endete in der Schwarzen Dos Eingabebox und ging nicht mehr weiter. Da habe ich nachdem EXIT nicht geholfen hat auf das rote Kreuz oben rechts in der Ecke gedrückt um raus zu kommen, ich habe den Luncher normal wieder aufgerufen und dann kam der der Hinweis auf ein Update und das lief sehr viel länger als das erste und meines Erachtens wohl richtig durch.

      Danach konnte ich auch die Map normal starten und ich musste allerdings mein g29 neu konfigurieren, da ich das beim letzten Mal noch nicht hatte. Ich habe in den Einstellungen aber auch nicht an Möglichkeiten gefunden in denen ich das ein- und Aussteigen einstellen konnte. Oder auch das Aktivieren dem Anschluss des Tanks. Daher bin ich auch nicht weiter gekommen.

      Ach ja, in den Trecker bin ich nur durch die normale Taste gekommen zum wechsel der Traktoren.
    • Also mit der "Tab"ulator Taste bist Du reingekommen. Wenn Du links vom Trecker direkt an der Tür stehst, sollte es mit E auch gehen.

      Das Mit dem Tank oder Güllebecken ist gleich. Neben fahren bis oben ein Fenster kommt.
      Mit CTRL gedrückt (Festhalten) und Maus kannst Du dann Einstellen was du tanken möchtest. Und dann mit Maus auf Start gehen und mit linker Maustaste bestätigen.

      So währe es normal, wenn Du keinen Bug hast.

      Nachtrag:
      Kleines Video findest Du hier in Kommentar 24!
      forum.cattleandcrops.com/threa…le-and-crops-videothread/
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Verstehe ich Dich richtig, dass Du derzeit nur in den Traktor bzw. Traktoren kommst wenn Du die TAB-Taste drückst?
      Wenn Du in Fahrtrichtung links vor der Fahrertür des Traktors stehst kannst Du mittels E-Taste den Traktor nicht betreten?

      Hast Du schonmal probiert Deinen kompletten Cattle and Crops Ordner im My Games Verzeichnis zu löschen?
      Achtung! Vorsichtshalber von Diesem Ordner (Cattle and Crops) eine Sicherung anlegen.
      Es "könnte" sein das Dein neuangeschlossenes G29 Deine Konfiguration durcheinander gewürfelt hat.
      Durch das Löschen des Cattle and Crops Ordners zwingst Du das Spiel dazu ein neues Profil anzulegen.
      Bitte beachte das alle Einstellungen von Dir nocheinmal eingestellt werden müssen (Grafikoptionen, Gameplay, Steuerung, etc...)
      System:
      Display Spoiler

      Board: MSI 790FX-GD70 | CPU: AMD Phenom II X6 1090T | RAM: 4x4GB GeiL
      GPU: ASUS GeForce GTX 1050ti ROG Strix 4GB Gaming
      HDD: 2 x Samsung SSD 850 Evo 500GB | OS: Windows 10 Pro & xubuntu 16.04
      Monitor: 2 x SAMSUNG SyncMaster 225BW @ 1680x1050
    • Meine ganze Action ist schon vor dem Trecker zu ende. ich bin nur mit der TAB-Taste rein gekommen und nur das was ich am Lenkrad bedienen kann geht auch aber keine Tasten soweit ich das feststellen kann. Also nicht mit dem E. Das versuche standart mäßig immer von der linken Seite. Aber ich habe um den ganzen Trecker herum versucht rein zu kommen.


      Mit der Sicherung und noch einmal von vorne anfangen werde morgen im laufe des Tages mal anfangen.

      Ach so ich habe noch ein Nachtrag: Da ich Foren unerfahren bin habe ich keine Ahnung wie man eine Textpassage eines anderen mit Jusername Kopieren kann. Das könnt ihr bitte mal erklären! :D Sorry
    • Lenkkradgreifer wrote:

      Ach so ich habe noch ein Nachtrag: Da ich Foren unerfahren bin habe ich keine Ahnung wie man eine Textpassage eines anderen mit Jusername Kopieren kann. Das könnt ihr bitte mal erklären! :D Sorry
      Die Kopierfunktion einer Textpassage nennt man Zitieren und erscheint bei jedem Beitrag unten rechts in der Ecke wenn Du Dich mit dem Mauszeiger auf dem zu zitierenden Beitrag befindest.

      Insgesamt findest Du dort 4 Icons, von links nach rechts aufgezählt:

      Anführungszeichen - Zitieren
      Dreieck mit Ausrufezeichen - Beitrag melden *Einen Beitrag melden der nicht den Forenregeln entspricht*
      Hand mit Daumen nach oben - Gefällt mir *Einen Beitrag markieren der Dir gefällt*
      nach oben zeigender Pfeil - zum Seitenanfang gehen *zum Anfang der Seite springen*
      System:
      Display Spoiler

      Board: MSI 790FX-GD70 | CPU: AMD Phenom II X6 1090T | RAM: 4x4GB GeiL
      GPU: ASUS GeForce GTX 1050ti ROG Strix 4GB Gaming
      HDD: 2 x Samsung SSD 850 Evo 500GB | OS: Windows 10 Pro & xubuntu 16.04
      Monitor: 2 x SAMSUNG SyncMaster 225BW @ 1680x1050
    • Wenn du nur einen bestimmten Satz zitieren möchtest, dann markiere ihn einfach mit der Maus.
      Es erscheint genau über der Markierung ein Kontext "Zitat speichern/Zitat einfügen".

      Du klickst auf "Zitat einfügen", wenn du sofort auf diesen Satz/Text antworten möchtest, eine Antwort wird unmittelbar erstellt und du kannst sie bearbeiten.



      Du klickst auf "Zitat speichern", wenn du mehrere Zitate sammeln möchtest oder später antworten möchtest.
      Das Zitat ist nun "gemerkt".
      Jetzt erstellst du einfach einen neuen Beitrag, indem du ganz normal auf Antworten klickst.
      In diesem neu erstellten Beitrag siehst du schon, dass dein "gemerktes" Zitat bereits eingefügt wurde.
      Du kannst nun darunter oder darüber etwas schreiben.

      p.s. es ist hilfreich, nicht immer ein Vollzitat(kompletter Beitrag) in seinem Beitrag einzufügen, das erhöht die Übersichtlichkeit und Ordnung im Forum.
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

      The post was edited 2 times, last by DannyA4 ().