Ein kleiner Vergleich

    • Ein kleiner Vergleich

      Hallo erst mal :)

      ich schaue zur Zeit nur ab und zu hier rein wegen den Verzögerungen. Ich find es auch nicht schlimm.....ist zwar schade und hätte mich gefreut C&C zu spielen aber .... junges Entwicklerteam + kleine Problemchen = Verzögerung :)

      Ich will nur mal den leuten, die hier die ganze Zeit nur immer das gleich posten und immer wieder auf das gleiche Thema kommen, nämlich wann ist das Game fertig ?!, mal sagen wie es zB bei Giants am Anfang ausgesehen hat. Schaut euch doch mal Screenshots von LS 08 an bitte......das war der Anfangsstand von LS.....und nun schaut euch mal C&C an....klar sind seit dem paar Jährchen vergangen aber....ich habe echt respekt vor MB und find den Simulator schon echt gut.

      In LS gab es auch Bugs und Hänger...Abstürze usw. aber das wird hier leider wieder vergessen. Je ungeduldiger ihr seid und MB Druck macht, desto hektischer und schneller wollen die mit C&C fertig werden. Das heißt aber am Ende das nicht alles sauber und reibungslos läuft. Also.....lasst MB die Zeit die sie brauchen :) oder könnt ihr es haben beim Arbeiten den Chef im Nacken zu haben, der die ganze Zeit nur am Druck machen ist ?! Dann kommt meistens Mist raus....seid mal ehrlich ^^

      bis dahin....Gruß :thumbsup:


      Dr.JackaSS
      i7 7700 K
      ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition
      Asus ROG Maximus IX Hero




    • Das Phänomen ist vielseitig gestreut und immer wieder überall zu beobachten:

      Grauweiße Umrisse eines 3D-Fahrzeugmodells, darunter: "Ich habe heute damit begonnen, eine MOD A1 für das Spiel XYZ zu erstellen... hier habt ihr mal ein erstes Bild des Fahrzeugs, aktueller Stand vor Detailausarbeitung und Texturierung."

      Erster Kommentar unter dem Bild: "Wann ist die MOD fertig?"
      Zweiter Kommentar: "Releasedatum?"
      Dritter Kommentar: "Wo kann ich das herunterladen?"
      Vierter Kommentar: "Das Ding ist Mist, kannst du nicht lieber eine MOD B5 (für mich) bauen?"


      Ähnliches gilt wohl auch analog für EA-Spiele.
      Display Spoiler

      AMD A10-7850K @ 3.69 GHz (QuadCore)
      G.Skill RipJawsX 4 x 4.096 MB DDR3-2133 CL11
      ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti, 4.096 MB GDDR5-VRAM
      240 GB Kingston HyperX Fury SSD (System)
      Microsoft Windows 7 Ultimate
    • NiMeRi75 (Nicole) wrote:

      Das Phänomen ist vielseitig gestreut und immer wieder überall zu beobachten:

      Grauweiße Umrisse eines 3D-Fahrzeugmodells, darunter: "Ich habe heute damit begonnen, eine MOD A1 für das Spiel XYZ zu erstellen... hier habt ihr mal ein erstes Bild des Fahrzeugs, aktueller Stand vor Detailausarbeitung und Texturierung."

      Erster Kommentar unter dem Bild: "Wann ist die MOD fertig?"
      Zweiter Kommentar: "Releasedatum?"
      Dritter Kommentar: "Wo kann ich das herunterladen?"
      Vierter Kommentar: "Das Ding ist Mist, kannst du nicht lieber eine MOD B5 (für mich) bauen?"


      Ähnliches gilt wohl auch analog für EA-Spiele.

      So ist das leider. Heuler und Hater und sehr viele Leute mit Ungeduld.

      Warten wir mal ab was hier so reingeschrieben wird :D
      i7 7700 K
      ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition
      Asus ROG Maximus IX Hero




    • DrJackaSS wrote:

      Je ungeduldiger ihr seid und MB Druck macht, desto hektischer und schneller wollen die mit C&C fertig werden.
      Von dem “Druckgemache“ und der Drängelei soll sich das CnC-Team nicht beeinflussen lassen.
      Das “fehlte“ noch, wenn sie sich beeinflussen lassen und deswegen von ihren eigenen Arbeitskonzept abweichen würden. :)


      DrJackaSS wrote:

      ...oder könnt ihr es haben beim Arbeiten den Chef im Nacken zu haben, der die ganze Zeit nur am Druck machen ist ?!
      Genau deswegen haben MBB diese Finanzierungsart gewählt, damit sie keine Druckmacher und Antreiber im Nacken haben.
      Vielleicht versuchen hier welche gerade das ? Interessiert denen vielleicht nicht wie/was/ob MBB schafft, Hauptsache fordern und haben wollen, und wenn`s geht vielleicht dafür noch richtig die Stimmung "anheizen". Wie gesagt, MBB möge sich davon nicht beeinflussen lassen. :)

      @DrJackaSS reicht nicht schon der eine Thread wo darüber geredet und disskutiert wird? ;)

      The post was edited 8 times, last by funplayers ().

    • DrJackaSS wrote:

      Hallo erst mal :)

      ich schaue zur Zeit nur ab und zu hier rein wegen den Verzögerungen. Ich find es auch nicht schlimm.....ist zwar schade und hätte mich gefreut C&C zu spielen aber .... junges Entwicklerteam + kleine Problemchen = Verzögerung :)

      Ich will nur mal den leuten, die hier die ganze Zeit nur immer das gleich posten und immer wieder auf das gleiche Thema kommen,
      Würdest du öfter hier "reinschauen" wäre dir bestimmt aufgefallen das man deinen Text hier auch schon mindestens 200X findet.
      System
      Display Spoiler

      Case be quiet! DARK BASE PRO 900 ATX
      Board Asus ROG STRIX Z390-E GAMING
      CPU Intel Core i7-9700K @ 8x 3600 GHz max. 4.90GHz
      WaKü be quiet! Silent Loop 280mm
      GPU Palit GeForce RTX 2080 Ti GamingPro 11GB :love:
      Ram Corsair 64 GB
      SSD 3x 500Gb HDD 1x 2TB
      Power: be quiet! POWERZONE 1000W ATX23
      LW: Asus BW 16x
      Monitor: Eizo FlexScan EV2785-BK 4K
    • Ich würde das echt gerne im Sande verlaufen lassen, aber ich muss da einfach drauf eingehen. :)
      Mir ist bewusst das du diesen Thread vorsätzlich mit dem Hintergedanken des Provozierens erstellt hast, aber es kann halt auch sein das du das wirklich ernst meinst, daher schreib ich lieber was dazu.


      DrJackaSS wrote:


      ...

      Ich will nur mal den leuten, die hier die ganze Zeit nur immer das gleich posten und immer wieder auf das gleiche Thema kommen, nämlich wann ist das Game fertig ?!, mal sagen wie es zB bei Giants am Anfang ausgesehen hat. Schaut euch doch mal Screenshots von LS 08 an bitte......das war der Anfangsstand von LS.....und nun schaut euch mal C&C an....klar sind seit dem paar Jährchen vergangen aber....ich habe echt respekt vor MB und find den Simulator schon echt gut.
      ...
      Was genau ist dein Vergleich? Geht es dir um Funktionsumfang und Optik?
      Zwischen LS08 und CaC liegen mindestens 10 Jahre! Das sind Lichtjahre in der Softwarebranche...
      Zumal auch dieser Vergleich hinkt da LS 08 ja von Minute Eins an voll spielbar war, CaC ist ja eigentlich noch gar nicht geboren.
      Ganz ehrlich - noch mehr Äpfel <>Birne geht garnicht....

      Wie schon gesagt, man merkt sehr schnell worauf du hier hinaus willst.
      Spätestens mit diesem Satz ist alles klar:


      DrJackaSS wrote:

      So ist das leider. Heuler und Hater und sehr viele Leute mit Ungeduld.
      Warten wir mal ab was hier so reingeschrieben wird :D
    • Ein wenig Vergleich wäre schon möglich. Nämlich in wie weit erfüllte der LS08 die damaligen Standards und in wie weit erfüllt #cnc iheute die aktuellen Standards?
      Ich finde #cnc benutzt Techniken und strebt einen Deteilgard an, die heute selbst in teuren Produktionen nicht selbstverständlich sind. Das Spiel setzt womöglich neue Standards. Der LS08 hingegen war selbst 2007 seiner Zeit weit hinterher. Es gab halt nichts anderes, es hat gereicht und das Prinzip hat man weitere 10 Jahre verfolgt.

      Ich denke worauf der TE hinaus wollte, ist, dass beim LS08 auch wenn es vor 10 Jahren war, auch nicht alles rund lief, das ist normal, bei neuen Projekten und vor allem bei sehr jungen Entwicklern, die sich persönlich und im Team auch erstmal einarbeiten müssen.
      Seh da keine Provokation.
    • McNepp wrote:

      Ich würde das echt gerne im Sande verlaufen lassen, aber ich muss da einfach drauf eingehen. :)
      Mir ist bewusst das du diesen Thread vorsätzlich mit dem Hintergedanken des Provozierens erstellt hast, aber es kann halt auch sein das du das wirklich ernst meinst, daher schreib ich lieber was dazu.

      ähhmm.....ich wollte nicht provozieren ?!...warum sollte ich ? das machen hier ganz andere Leute ^^ meiner Meinung nach

      DerMatze wrote:

      Ich denke worauf der TE hinaus wollte, ist, dass beim LS08 auch wenn es vor 10 Jahren war, auch nicht alles rund lief, das ist normal, bei neuen Projekten und vor allem bei sehr jungen Entwicklern, die sich persönlich und im Team auch erstmal einarbeiten müssen.
      Seh da keine Provokation.


      genau das meinte ich. Den Stand der Technik und Grafik früher im Vergleich der Möglichkeiten zu heute. Danke wenigstens einer hat mich verstanden :)
      i7 7700 K
      ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition
      Asus ROG Maximus IX Hero